4:32 . Titel (Anzahl) 12 Laufzeit 48:45 Min. Altri successi sono stati Amo Vitam, Es könnt ein Anfang sein, Liebe ist alles, Willkommen, Ich bin ich (Wir sind wir). Lesen Sie Rezensionen und informieren Sie sich über beteiligte Personen. 2. Herz ist das am 22. Das Album weist deutliche Unterschiede zum 2002 erschienenen Vorgängeralbum Macht Liebe auf. Schöne Melodie, guter Chorus, netter Text. Höre kostenlos Rosenstolz – Herz (Willkommen, Liebe ist alles und mehr). Erfahren Sie mehr über Veröffentlichungen und Lieder von Rosenstolz - Herz auf Discogs. 12 tracks (47:05). Ulf Leo Sommer; Peter Plate; Daniel Faust; Chronologie Macht Liebe (2002) Herz Das große Leben (2006) Singleauskopplungen 1. ROSENSTOLZ - Kuss Der Diebe (PIANO VERSION) 'KUSS DER DIEBE' Album (HITBOX) ... weil mein herz dich nie mehr vergisst_0001.wmv - Duration: 4:32. loewenherz1008 914,882 views. Besetzung AnNa R. und Peter Plate: Produktion. I Rosenstolz sono stati un duo pop rock tedesco di Berlino. Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 2004 CD von Herz mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der Veröffentlichung suchen. Kaufen Sie Platten und CDs und vervollständigen Sie Ihre Rosenstolz-Sammlung. Herz wurde vom Januar bis Dezember 2003 in Hamburg aufgenommen. Herz Studioalbum von Rosenstolz; Veröffent-lichung(en) 22. März 2004 veröffentlichte neunte Studioalbum der Berliner Popband Rosenstolz. Genre: Popular. Man ist von dem Gesang des ersten Tones von diesem Titel wirklich verzaubert. Vejer 124 g. Udgivet i EU, 22/3-2004. Wunderschöner Einstieg mit einen typischen Rosenstolz Titel, der auch durchaus aus dem vorigen Album hätte stammen können. "Herz" af Rosenstolz - CD (Compact Disc). Il gruppo è composto da due membri, AnNa R. e Peter Plate, e, pur essendo nato nel 1991, ha raggiunto il grande successo nel 1998 con la canzone Herzensschöner. Asa - … März 2004 Liebe ist alles: 14. Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 2004 SACD von Herz mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der Veröffentlichung suchen. März 2004 Label(s) Universal/Island: Format(e) CD und Hybrid SACD Genre(s) Popmusik.