Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Danke für das Rezept!! Ich habe zwar Milch und Dinkelmilch statt Kokosmilch genommen, aber werde ich in jedem Fall wieder kochen! Hm. Lecker, lecker, superlecker. Hat aber wirklich prima geschmeckt. Das geschnippel vom Gemüse war etwas aufwendig... aber es hat sich gelohnt. Habe es auch nur 17 Minuten kochen lassen, damit das Gemüse noch etwas Biss hat. Je nach Geschack noch etwas Salz und Pfeffer. Der TM31 war zeitweise schon sehr voll, hat aber alles gepasst . Der Eintopf ist sagenhaft gut. Statt Erdnussbutter habe ich einfach Erdnussöl genommen. Werde ich bestimmt bald wieder kochen. Kokosmilch, 2 Mit Portionsrechner Kochbuch Video-Tipps! Alle waren begeistert und es war mehr als ausreichend. Knoblauch, 3 War sehr lecker. Wir haben frischen Koriander verwendet. Yummy, Sehr sehr lecker, wird es ab sofort öfter bei uns geben. Süßkartoffel Curry Eintopf - vegan, ein Rezept der Kategorie Hauptgerichte mit Gemüse. vom Vortag über hatte. Danke für dieses leckere Rezept!! Sehr lecker Ich könnte mir vorstellen, wer beides nicht hat, kann auch einfach 100 g Erdnüsse vorher klein mahlen und hineintun. Mache ich auf jeden Fall noch mal! Ich hatte Freunde aus Tansania hier und sie waren begeistert. Sorry, aber ich fand das Curry überhaupt nicht gut und habe es weggeworfen. Damit es nicht zu süß ist, habe ich die Hälfte "normale" Kartoffeln genommen. Habe noch Lauch und Champions hinzugefügt. Hatte noch nie Süßkartoffeln gegessen und auch keine Erdnussbutter. Möhren, in Stücken, 750 Hallöchen! Eigentlich wollte ich mir eine Portion für den nächsten Tag aufheben, aber die hat es leider nicht geschafft, War sehr lecker! Pizzatomaten, 2 TL Hatte leider keinen frischen Koriander da, sonst hätte es sicher nooooch besser geschmeckt Bei der angegebenen Garzeit zerkochen die Kartoffeln, die Karotten und Zuchini bleiben aber in Stücken. Ich habe noch ein wenig mehr mit asiatischen Gewürzen abgeschmeckt und wir sind restlos begeistert. Dann in den Mixtopf geben und weitere 5 Minuten/Varoma/Stufe 1. Das lässt sich wunderbar variieren. Sonnenblumenkerne, etwas mehr zum dekorieren, Currypulver, ich nutze ein Garam Masala, Koriander, Pulver, besser wäre frisches Grün, Zwiebeln schälen und vierteln. lg aus Niederbayern!!! Deshalb füge ich meiner Bewertung einen weiteren Stern bei (4 Sterne) den Punktabzug gibt es, weil es eben kein Thermomixrezept ist. g Cumin (Kreuzkümmel), Salz, Nach belieben, 2 Den mach ich nächste Woche gleich wieder. Wir haben die Kochzeit ebenfalls reduziert. Der Wahnsinn! Süßkartoffeln curry - Wir haben 152 leckere Süßkartoffeln curry Rezepte für dich gefunden! gibts auf jeden Fall jetzt öfters bei uns! Dose Vielen Dank! Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Das könnte man vielleicht im Titel erwähnen. Finde das Rezept hat trotzdem 5 Sterne verdient weil es so lecker ist. Sehr lecker und gesund! Sehr lecker, allerdings sehr süß (durch die Süßkartoffel). Gesundes Süßkartoffel Kichererbsen Curry mit Kokosmilch. Süßkartoffeln, Geschält/ kleine Würfel, 250 www.thermomix.de, Süßkartoffel Curry Eintopf - vegan Rezept nicht getestet, Süßkartoffel-Spinattopf mit Blumenkohlreis, Blumenkohl-Pflanzerl / Bratlinge / Puffer, Katzenpfoten ( Gewürzplätzchen Weihnachten ), Thai-Curry-Dattel Dip mit Frühlingszwiebeln, 500 TL g Schnell gemacht und mit wenig Zutaten! Wird es definitiv nochmal geben. TL Genial! Hatten keinen Kreuzkümmel da und haben statt Erdnussbutter Erdnussöl benutzt - Schmeckte trotzdem wunderbar! wird es öfters geben, danke für einstellen. Kann ich das auch am Vortag kochen? g Geschmacklich hat mir doch etwas gefehlt und ich fand es schade, dass es ja eigentlich kein Thermomix Rezept ist und das auf den ersten Blick auch nicht zu erkennen ist. Echt mega lecker! Habe die Hälfte gemacht und auch alles 17min garen lassen. Zucchini, In Scheiben/Würfel (je nach Größe), 2,5 Vielen Dank für das tolle Rezept ! Mittlerweile schon vier mal gekocht und immer wieder lecker. Herzlichen Dank für das tolle Rezept! Über 202 Bewertungen und für super befunden. Sooo lecker, ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für das Rezept. Liebe Grüße, Sehr, sehr lecker, ....das gibt es jetzt bei mir öfter....hatte weder Szechuan- noch Chayennepfeffer mehr, habe statt dessen eine Chili mit rein getan...war gut scharf..... die Sonnenblumenkerne geben eine tolle Note. In einem Wok mit heißem Öl die Süßkartoffeln und Möhren rundherum etwa 10 Minuten anrösten und nun die Zwiebel, Knoblauch, und Ingwer dazu geben und weitere 10 Minuten anrösten. Vielen Dank dafür. Dazu passt ein mit Balsamico verzierter grüner Salat.Vor dem Servieren einige Sonnenblumenkerne auf dem Teller verteilen und etwas Pfeffer aus der Mühle drüber mahlen.Guten Appetit. Erdnussbutter crunchy. Was super einfach! geh. Aber vielleicht wäre es gut, wenn du die Zubereitung des Süßkartoffelcurrys für den TM umschreibst? Ich habe allerdings noch etwas mehr Gemüse reingetan, da ich noch Einiges. Ganz tolles Rezept, einfach und schnell gemacht. Dazu gab es Reis. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung. Ergänzung am nächsten Tag: Heute die Reste gegessen und muss sagen, dieses Gericht gewinnt geschmacklich total beim Aufwärmen. https://www.kuechengoetter.de/rezepte/suesskartoffel-kokos-curry-76469 Meistens nur mit Süßkartoffeln und Möhren und noch ein biiiisschen mehr Cuury. Schon mehrfach gekocht. © Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG | D-42270 Wuppertal | Geschäftsbereich Thermomix | Danke! Ausserdem hat der ganze Lauch nicht auf einmal, sondern erst nach den 5 Min. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung. Esslöffel Süßkartoffeln, Möhren, Zucchini, Ingwer, Lauchstangen und Öl in den Varoma/5min//Stufe 1. Wir haben noch 2 Zwiebeln und eine Knoblauchzehe hinzugefügt. Trotzdem super lecker, wird gleich in meine Sammlung aufgenommen. Super lecker, und bei 17 bis 20 Min Kochzeit sieht es deutlich ansprechender aus als auf dem Foto. Mehr Thermomix ® Rezepte auf www.rezeptwelt.de Dose Ingwer, 3 2 Zwiebeln (120-150 g), halbiert. Vielen Dank für das Rezept, es war etwas besonderes neues für uns. Danke dafür. So schmeckt man den Erdnuss- und Kokosgeschmack noch besser.