Über Musik kann man diskutieren, philosophieren, lieben, streiten und vieles mehr. Johannes Oerding – Lieblingsinterpret und Gastgeber... Melissa Naschenweng präsentiert ihr neues Album... Zurück auf die Bühne - Wohnzimmerkonzerte... Wie verbringt der Festivalgänger alternativ seine... Alles richtig gemacht: Michael Wendler in... Musik in der Corona-Krise: Denn sie dürfen ja nichts…, Julian Reim – dieses Mal ganz ruhig mit seinem Titel „Eine Welt entfernt“, Johannes Oerding – Lieblingsinterpret und Gastgeber bei „Sing meinen Song“, Melissa Naschenweng präsentiert ihr neues Album „LederHosenRock“, Zurück auf die Bühne – Wohnzimmerkonzerte in der Nina sind ein voller Erfolg, Endlich wieder live – Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in Wesel, Wie verbringt der Festivalgänger alternativ seine Zeit im Sommer 2020, Marina Marx – eine Räubertochter will hoch hinaus, Alles richtig gemacht: Michael Wendler in DSDS Jury 2021, Marina Marx stellt ihr Album „Der geilste Fehler“ vor, Volbeat nutzen Quarantäne zur Arbeit an neuem Album. So konnte man auf Instagram verfolgen, wie die beiden immer mehr zusammen unternahmen und Sido Tanzverbot sogar seinen Mercedes S63 AMG für eine Woche lieh, während er selbst auf Tournee war und Autokino-Konzerte spielte. Pietro Lombardi, Montana Black, …), die jeweils kurz zu Gast waren, ließen die Zuschauerzahlen immer wieder stark aufflammen. Er nahm u.a. Nun war Kilian auch bei Sido im Angelcamp, das per Twitch Stream übertragen wurde, zu Gast und hat dort seinen neuen Track vor etwa 200.000 Zuschauern live performt – eine rekordverdächtige Zahl! Musik kann man komponieren, konsumieren, kontrahieren, produzieren. You have entered an incorrect email address! VermögenCheck | Das Magazin - Copyright 2019, Aufblasbare Whirlpools – der größte Trend des Jahres. Weißwurstparty, die am Vorabend des Hahnenkamm-Rennens in Kitzbühel ausgetragen wurde. Rapper zustande. Rekordverdächtiger Auftritt bei Sido im Angelcamp. Neben dem Musikgeschäft besitzt Sido allerdings noch weitere lukrative Standbeine, die ihm Jahr für Jahr hohe Summen einbringen. Ob er wohl in Zukunft noch weitere Songs veröffentlichen wird? Sein Künstlername wird von ihm als Abkürzung für super-intelligentes Drogenopfer interpretiert, früher stand es für Scheiße in dein Ohr (eine Zeile Sidos aus dem Royal-TS-Track Terroarr!). Er wurde bekannt durch Videos über…. Der Auftritt bot ein tolles Bild: Der YouTuber rappte auf einer in der Natur aufgebauten Bühne seinen neuen Song und am DJ-Pult hinter ihm stand der Rapper Sido, der für Stimmung sorgte. Hier eine Textzeile aus dem Song „Mein Leben“ als Beispiel: Mit diesem Auftritt hat Rapper Sido (39, "Ich & keine Maske") niemandem einen Gefallen getan, weder sich noch den Gästen der 29. Auch seine zwei alten Songs „Mein Leben“ und „Realtalk“ besitzen ähnlich ironische Titel, die im Kontrast zum eigentlichen Song stehen und echte Unterhaltung bieten. Wer ist Tanzverbot? Beide waren ein Erfolg und kamen mit 2 und 3 Millionen Klicks gut beim Publikum an. Der Großteil seiner Einnahmen kommt ohne Zweifel durch seine Tätigkeiten als Musiker bzw. Darunter falle u.a. Ich schreibe gerne kritische, aber sachlich-fundierte Berichterstattung zu Themen, die meistens keiner hinterfragt. Knossi Der einzig wahre König Über mich WIR GRATULIEREN ZU 1 MILLION 0 0 0 PARTNER & SPONSOREN HIER Partner/Sponsor werden. Sido (bürgerlich Paul Hartmut Würdig; * 30. Er wurde bekannt durch Videos über seine schlechte Ernährung, ungepflegtes Aussehen und Streit mit anderen YouTubern. Fast eine halbe Million Klicks und 77.000 Likes nach nur einem Tag zeigen, welche Community hinter dem YouTuber steht. Laut Wikipedia verkaufte sich das Werk mehr als 140.000 mal. Nachdem Tanzverbot einmal im „Zuhause mit Sido“ Stream, der während des Corona-Shutdowns jeden Freitag stattfand, zu Gast war, entwickelte sich zwischen der Rap Legende Sido und dem YouTuber eine tiefe Freundschaft. Tanzverbot selbst zeigte sich in seiner Instagram-Story sehr stolz und dankbar, dass er die Chance bekam, seinen Song vor einem solch großen Publikum zu performen. Wie hoch seine Gage war, lässt sich nicht genau sagen, da auch keinerlei offizielle Angaben öffentlich gemacht wurden. Großer Wert auf starke Texte wird hier nicht gelegt. Viele seiner Fans hatten sich dies in den Kommentaren unter dem Video gewünscht. Tantiemen seiner Biografie, die 2006 erschien und den Titel “Ich will mein Lied zurück” trägt. Halloween ist vorüber, so auch das Horrorcamp 2020 von den Namensgebern ‚Sido‘ und ‚Knossi‘. Er hatte diesen einige Tage zuvor bereits bei Sido im Angelcamp performt. Seine Community feiert die Songs. [1] November 1980 in Berlin geboren. versuchten die Fans, sich ironisch über den einzigartigen Rap Style von Tanzverbot lustig zu machen. © Der Youtuber Tanzverbot hat am Sonntagabend seinen neuen Song „Die Wahrheit“ veröffentlicht. Im Jahr 2010 eröffnete Sido sein erstes eigenes Tätowierstudio “Ich und meine Katze” in Berlin. Sido (bürgerlich Paul Hartmut Würdig) wurde am 30. Bei den österreichischen Castingshows “Helden von Morgen”, sowie bei “Die große Chance” war er als Juror tätig und sorgte zudem auch für mediales Aufsehen durch seine kontroversen Aussagen in der Show.