Wenn er wirklich noch Interesse hätte, dann würde er sich ja schließlich melden....Tut mir leid, aber sei nicht gekränkt, dies passiert nicht selten Aber manchmal liest sie sie oft Tage lang gar nicht. Er liest meine Nachrichten sofort schreibt aber erst stunden später . Aber das tut hier nichts zur Sache. anderen Frauen nachgeht. Und je länger er mit der Antwortet wartet, desto größer wird der Druck und die Schuldgefühle, weil er dir nicht geantwortet hat. Hatten dann gestern nochmal geschrieben, warum er die Nachricht nicht liest. Oft sorgt das dann dafür, dass er gar nicht schreibt, da er denkt du hältst ihn für ein Arschl*ch. Doch eine Woche später bekam ich plötzlich eine Nachricht von ihr. Manche sind den ganzen Tag online und nur am Chatten und Texten. Ich habe ihm vor 3 Tagen etwas geschrieben, aber er öffnet die Nachricht nicht. Andere sind eher selten aktiv und leben mehr in der realen Welt. Ein bisschen verdrehte Logik, aber so sind Männer nunmal. abhaken - next one! Und ich weiß jetzt aber nicht ganz wie ich jetzt darauf reagieren soll. Das macht er ab und zu immer wieder, nach paar Tagen öffnet er sie dann aber antwortet nicht oder er schreibt dann was anders. Und so kann es natürlich auch sein, dass ein Mädchen einfach nicht antwortet, weil sie nicht so oft im Chat aktiv ist. AW: Schreibt nicht mehr zurück Hmm, wenn er es liest und nicht mehr antwortet, dann lass es besser bleiben. Denn Frauen sind es z.B. Bin verliebt in eine Frau (sie in mich auch) sie ist wenn ich sie total wundervoll, aber sobald wir schreiben nervt sie mich. Sie schreibt immer spät zurück und manchmal ließt sie Nachrichten und antwortet nicht … Die Sache ist die, dass sie oft meine Nachrichten nicht einmal liest , meistens liest sie sie schon und antwortet dann auch gleich darauf. Sie entschuldigte sich und sagte, dass ihr … Sie schreibt einfach mal nicht zurück und wartet, ob du auch eine der heulenden Pussie's bist, der gleich die Fassung verliert und ihr 10 Nachrichten hinterherschickt, oder ob du der coole Alpha Guy bist, den das erstmal nicht interessiert und der seinen Hobbies bzw. Ich hakte die Geschichte damit ab und dachte, dass ich sie nie wieder sehen würde. durch Zeitschriften gewohnt, sich rar zu machen, ganz getreu dem Motto Willst du gelten, mach dich selten Sie weiß auch nicht, was sie auf solche belanglosen Nachrichten antworten soll. Sie liest dann vielleicht deine Nachricht, schreibt aber nicht zurück. Mädchen schreibt nicht mehr zurück, weil sie nicht oft aktiv ist. AW: Schreibt nicht mehr zurück Zitat von Jäger58: Wie soll man sich da verhalten, zuerst haben wir 3 Tage lang ständig hin und her geschrieben, doch plötzlich liest er zwar meine Nachrichten antwortet aber nicht … Jede Frau ist unterschiedlich. Wieder schrieb sie nicht zurück. Aber er war mehrmals online, wie ich geschrieben habe .