Wie sollte ich nun am besten reagieren, sollte sie sich heute nicht melden? Kennwort: Forenregeln: Hilfe zum Forum: Forum durchsuchen: Passwort vergessen: Registrieren: Alle Foren als gelesen markieren : Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Und natürlich bin ich dann auch sauer auf die Lady. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen. Sie nicht rangeht und nicht zurückruf, abhaken und next. Senke den Köder in das Wasser und warte geduldig, bis du einen Zug am Ende der Schnur spürst. Die Sorte spielt eine eher untergeordnete Rolle. spielt und ich am Anfang voll draufabeflogen bin. Es reicht hierbei, wenn die Falle auf dem bevorzugten Stockwerk der Tiere, zum Beispiel dem Dachboden, aufgestellt wird. spielt und ich am Anfang voll draufabeflogen bin. Ein Mitarbeiter sagt in der Diskussion zu diesem Thema halblaut, da hätten Sie sich aber wieder etwas Schönes ausgedacht. Die Fallen sollten in den frühen Morgenstunden präpariert werden. Frage: Ist das Ködern und Warten von der Frau? Dann sind die Siebenschläfer nicht aktiv und bekommen die Veränderungen nicht mit. Ich glaube sie spielt jetzt ködern und warten mit mir... Benutzername: Angemeldet bleiben? Und wenn das nichts wird bzw. Was denkt die Lampe MICH stehen zu lassen. Gib etwas Honig auf ein Stück Pappe und lasse es über Nacht liegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen. Du kannst den Köder an der Schnur befestigen oder mit einem Angelhaken oder sogar einer Sicherheitsnadel arbeiten, um zu sicherzustellen, dass der Köder an der Schnur befestigt bleibt und der Krebs nicht entkommen kann. Diesen Beitrag teilen. Ich wollte heute Abend einfach mal anrufen und ein Treffen für diese Woche vereinbaren. Wenn ja, wieso fangen nun diese Spielchen an, wenns bisher so locker gewesen war? Wie würdet ihr weiter Vorgehen? Das hat dann was für mich eher was von "Auf die Schippe nehmen & schauen wie er reagiert" als von "Ködern & warten". Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Am nächsten Morgen kannst Du die am Honig festklebenden Silberfischchen ganz einfach ausquartieren und so nach und nach loswerden. Bloß mich beschleicht das Gefühl, dass sie mit mir das Spiel "Ködern und Warten!" TKeyWhy 16 TKeyWhy 16 neu im Forum; Members; 16 Danke für eure Zeit. Ähnlich kann man auch bei anderen Ködern vorgehen – zum Beispiel einer Provokation: Sie wollen einen Arbeitsablauf umstrukturieren. Jetzt habe ich mir aber Witz gekauft und versuche, dass ganze mal zu drehen.. wenn es noch klappt und ich für sie nicht schon zu uniteressant geworden bin. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Aus eigenem Interesse sollte man allerdings auf bestimmte stark riechende Weichkäsesorten wie Limburger oder Romadur verzichten, da diese im Zusammenspiel mit Wärme einen sehr starken Geruch entfalten können. Wurde die Lebendfalle mit Ködern präpariert und an einer geeigneten Stelle aufgestellt heißt es warten. Edgar von Schlecker 536 Edgar von Schlecker 536 ♥Jude Law Member; 536 Diesen Beitrag teilen. Man kann als Köder sowohl ganze Käsestücke als auch klein geschnittene Käsescheiben verwenden. Honig Auch mit Süßem kann man Silberfische ködern. Da ich nie länger als 15 Minuten warte wenn auch nichts kommt wie "Bus verpasst, bin gleich da", dann verdrück ich mich auch. Bin ich jetzt in eine Falle ala Ködern und Warten getappt, denn gemeldet hat sie sich bisher nicht.