Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Swiss_Mazda26, 16. Alles zu PC-Games: Diskussion, Kaufberatung, Tipps zur Hardware und zu den neuesten PC-Spielen. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen! Zuletzt war dies im Juni der Fall, als mehrere Personen über einen schwarzen Bildschirm beim Starten klagten. 4.1. Juni 2017 #1. Hallo zusammen, da ich ja leidenschaftlicher Siedler Spieler bin und seit laaanger Zeit mal wieder Siedler 4 spielen wollte stand ich vor zwei Problemen. Ich hab mir vor kurzem wieder Siedler 4 geholt und habe das Problem, dass im Spiel nicht nur irgendwelche Bälkchen stören, sondern sobald das Spiel in den 3D Modus übergeht, der gesamte Bildschirm schwarz wird. Siedler IV hat nun schon ein paar Jahre hinter sich gebracht. Nachdem starten des Spieles erscheint ein schwarzer Bildschirm, der nach 10 Sekunden verschwindet und das war es dann mit spielen. Ich habe daher ein Tutorial Video gemacht, … Datum: 24.04.2018. Hast du den Kompatibelitätsmodus ausprobiert? Bei mir passiert genau der selbe Fehler. Windows 10 PC & Peripherie PC ... Bluebyte hat einen neuen Patch zu Siedler 4 veröffentlicht. 16. Das erste war die Installation von Siedler 4 Gold. Win 10 XFX R9 280X Siedler IV unter Windows 7, 8 oder Windows 10; Siedler IV unter Windows 7, 8 oder Windows 10 17. Swiss_Mazda26. Schwarzer Bildschirm nach Update. Wenn sich das Spiel „Die Siedler 4“ nicht starten lässt oder andere Probleme mit diesem Spiel aufkommen, muss das Spiel im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden. Das Verifizieren deiner E-Mail-Adresse verbessert außerdem deine Account-Sicherheit, hilft uns dabei den bestmöglichen Support zu liefern und versichert, dass du keine Newsletter, exkulsiven Content oder spezielle Angebote verpasst. Hallo, ich habe mir das Spiel über Steaam gekauft und installiert. Wenn Sie Ihren PC hochfahren und Ihr Betriebssystem Windows 10 lediglich einen schwarzen Bildschirm anzeigt, sind Sie einer von vielen Betroffenen eines Windows-Fehlers. Dezember 2018 in Die Siedler IV. Ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm unter windows 10. Gelegentlich kann es auch vorkommen dass Windows 10 einen schwarzen Bildschirm nach einem Systemupdate anzeigt. Bildschirm friert ein (Siedler IV) Diskussionsgruppen Betriebsysteme Windows 7 ... Bis auf den MediaPlayer, welcher manchmal abstürzt und Siedler 4, das im dritten Level ständig einfriert. Aja siedler 4 finde auch immer noch geil^^, Erst mal sorry, dass ich so lang nich da war, aber ich hatte kein netz, So jetzt hab ich auch den Patch bis zur neusten Version (2.51..... oder so), aber geholfen hats nich :(:C. Sep 2015, 12:26 in Rund um Spiele. Bitte lese die folgenen Anweisungen um den Prozess abzuschließen. Sind deine Grafiktreiber jetzt aktuell? Hierfür müssen Sie nochmals den Speicherort des … Scheinbar bist du neu hier. Ich muss zugeben dass ich net weiß ob die treiber aktuell sind, aber selbst wenn nich glaub ich net dass es daran liegt, müsste ja eigentlich nur noch schlimmer werden, weil das Problem ja is, dass das System "zu neu" is. Hi Leute, Siedler 4 braucht unter Windows 10 die gleiche Auflösung wie euer Windows Desktop. Juni 2017. Um Threads und Posts zu erstellen oder mit dem Ubisoft Forum zu interagieren, brauchst du eine verifizierte E-Mail-Adresse. Siedler 4 Gold (Windows 10) MiXery2K Beiträge: 0 5. Videos, Startmenü Missionsbeschreibungen werden normal angezeigt. Windows 10 Windows 10: Schwarzer Bildschirm – So lösen Sie das Problem. Das Release von 2001 ist praktisch nicht mehr im Handel erhältlich. Autorun funktioniert, Menü ist da und wenn man auf den Installations-Button klickt..... nichts! Problem beim Siedler 4 auf Windows 10 installieren. Deine E-Mail-Adresse für diesen Ubisoft-Account ist zurzeit: Wir haben dir eine E-Mail zum verifizieren deiner E-Mail-Adresse zugeschickt. Wenn diese höher ist wie FULL HD, habt ihr mit dem Widescreen-Patch ein Problem. Mitlerweile jemand ne Lösung? Sollte diese E-Mail-Adresse nicht echt oder nicht mehr zugänglich sein, kannst du deine Daten auf https://account.ubisoft.com aktualisieren oder auf support.ubi.com/de-de ein Support-Ticket eröffnen.