Ein Ticket habe ich auch schon erstellt, vor ca. Um die Auflösung anzupassen, gehen Sie bitte wie folgt vor: - Navigieren Sie im Windows Explorer zum Verzeichnis C:\Benutzer\\Dokumente\Settlers7. Ziemlich schwer ein Match zu finden, was nicht gleich wieder im Sitzungsbrowser verschwindet warum auch immer. Von 16-19 Uhr findet man sehr schnell offene Matches wie ich festgestellt habe. Viele Grüße Lothix Das lässt ja hoffen. Was bedeutet das für Käufer digitaler Inhalte zu den Singstar-Spielen für Playstation 3 und Playstation 4? Hatte schon befürchtet, dass die Server von Siedler 7 mittlerweile komplett abgeschaltet sind. Vielleicht kann man sich das Spiel dann endlich kaufen? Bei Amazon ist Siedler 7 als Billig-Version von Rondomedia für den 13.3.2012 angekündigt. Aber DAS wird für mich das Ende der Siedlerreihe sein. Statt über die Osterfeiertage zu siedeln, blieben viele Fans von Die Siedler 7 wegen Problemen bei Ubisofts Kopierschutzservern von ihrem gekauften Spiel ausgesperrt. Ich dachte mir, ich schildere mal kurz meine Erfahrungen mit dem Multiplayer-Modus in Siedler 7. gibt es auch mal längere Offline-Zeiten wegen Wartung o.ä.? Die Hoffnung stirb bekanntlich zu letzt. Februar 2020 um 0:59 Uhr (MEZ) endgültig abgeschaltet werden. Versionen eingerechnet, viele sogar doppelt (bezahlt). Gestern habe ich wieder Siedler 7 im Multiplayer gespielt. Von Dauer-Online-Zwang steht da nichts mehr. Sonder/Platin/etc. Ändern der Auflösung in Die Siedler 7. Uns ist bekannt, dass es hinsichtlich der Auflösungsparameter innerhalb der Spieleinstellungen zu Problemen kommen kann. Und aller anderen Spiele mit diesem "Kopierschutz". Sony Interactive Entertainment hat kürzlich in einer offiziellen Mitteilung bekannt gegeben, dass die Online-Server zu Singstar nach nun 15 Jahren am 1. Kilometerlange CDkeys, CD immer im Laufwerk liegen haben und Onlineaktivierung kann ich ertragen. Ich habe bisher jedes Spiel und jedes Addon der Siedlerreihe seit Siedler2 gespielt und bezahlt. 3 Tagen. Liefen denn die Server die letzten 7-14 Tage rund um die Uhr oder gab es bzw.