Es ist meine Geschichte, es ist seine Geschichte 2:58 0:30. Rauch an mir vorbei, wie die Vergangenheit! Ich press' mein Leben in ein kleines Stück Musik Kommt, wenn ihr was wollt, feuer! Es sind Slick One, Kollegah, verneige dich Bitch! Favorite, Kollegah, Shiml, Slick One - Weg nach oben - YouTube Weil sie aussah', wie 'ne einfache Holzleiste Legacy - Best Of (Remastered) Zeemusic Ni Zee. Ich knock dich aus und wisch' dich wie ein Lappen ab Ey, das is' für die Mutter, die so tat, als wüsste sie nicht, dass ich Koka dealte, Das ist für meine Schwester, meine kleine Schwester, Für die Hoes, die denken, ich rap' einfache Prollscheisse, Für die ersten 20.000, die schneller gingen, als sie kamen, Und ich habe, als ich noch nicht über Piano-Beats rappte, schon mehr Geld mit Speed gemacht als Keanu Reeves, Für die billig' Uhr, die der Großdealer für 'ne Rolex hielt, Und 3 K-G auf Kommission gab, dieser Vollidiot, Doch warum hab' ich schnelles Geld stets nur für Huren und Autos verprasst, Ich press' mein Leben in ein kleines Stück Musik, Stress und Armut in der Gegend, wo ich herkomm' herrscht Krieg, Da, wo wir mit Kasse machen Sachen wieder grade biegen, Und ich hab' Angst um meine Mum, Angst um meinen Dad, Kommt, wenn ihr was wollt, feuer! Es sind Slick One, Kollegah - verneige dich Bitch! [Hook: Slick One & Kollegah] (x2) Nach glühend heißen Tagen, für das Adre-nalin Is' ok! Ich zeig dir, wo ich hin will, yeah Doch warum hab' ich schnelles Geld stets nur für Huren und Autos verprasst Und nur mein Herz gibt mir Halt, wenn ich am Mic stehe Und 3 K-G auf Kommission gab, dieser Vollidiot In meiner Nachbarschaft Runden in 'nem Kreis drehe By Slick One, Kollegah. Rauch an mir vorbei, wie die Vergangenheit! Es sind Slick One, Kollegah - verneige dich Bitch! Und Nachmittags kiffend in 'ner Half-Pipe hocken Stapelweise schwarzes Peace, das ist für das Koks und Weed [Part 2: Kollegah] [Hook: Slick One & Kollegah] (x2) Ich zeig dir, wo ich her bin, ey Ich zeig dir, wo ich hin will, yeah To the Top, mein Freund Auf direktem Weg und schnell, auf direktem Weg, Baby Das ist für meine Schwester, meine kleine Schwester Ey, yo! Gimmickrapper, der den meisten Teil seines Hypes nur im Internet hat More by Slick One. Kollegah im Buch Selfmade Records: Die ersten 10 Jahre von Deutschlands erfolgreichstem Hip-Hop-Label. Ich bin ein Gastarbeiterkind und bald im Knast gescheitert stimmt Bei dem Song ist akustisch alles in die Hose gegangen. [Hook] Es ist meine Geschichte, es ist seine Geschichte Ich seh euch wegrenn', hier kommt der Partisan Hier versteht man leider gar nichts mehr, was sehr schade um meinen Part ist, den ich sehr gut geflowt finde. Ich bin ein Ausländer und schick' dich in den Staub dort Und nur weil ihr denkt, dass so Gastarbeiter sind Rauch an mir vorbei, wie die Vergangenheit! Aber geh'n raus und hör'n Kollegah-Sound aus Cabrios Ich pump den Scheiß wie Schläge auf ein' nassen Sack Auf dem Song bin ich das erste Mal etwas persönlicher geworden. J-Nick Espejo Recommended for you. [Hook] [Part 1: Slick One] Manchmal denk' ich alle Typen richten Guns auf meinen Head Rein in deine Welt und raus aus mein' Slums Listen to Slick One now. Denn das ist Rap, man, besser als Redman Hört meine Tapes und pumpt meine Songs Und Fick auf Punks, die vormittags "Half Life" zocken In “Rauch (feat. Da, wo wir mit Kasse machen Sachen wieder grade biegen Ich zünd' den Blunt an, zieh', langsam, zieht der Slick One, Pussys, Faker, Hater, ihr seid alle dran Ich geh ans Mic und ess Rapper auf wie Pacman Kannst es an meinem Namen lesen, ich bin aus 'ner armen Gegend Das ist für mein kaputtes Elternhaus Für die billig' Uhr, die der Großdealer für 'ne Rolex hielt Sah sein Geld nie mehr, es war ein sonniger Tag