Lernen Sie die Übersetzung für 'So long!' Lebwohl, Marianne, es wurde langsam Zeit. Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Ich würde gerne versuchen, aus deiner Hand zu lesen, Weißt du, ich habe mal geglaubt, ich wäre so eine Art Zigeuerjunge, Bevor ich dich mich mit nach Hause nehmen lasse, Mach's gut, Marianne, es ist Zeit dass wir anfangen, Also, du weißt dass ich es liebe, mit dir zu leben, und dann vergessen die Engel, für uns zu beten, Nun, wir haben uns kennengelernt - wann war das? So Long, Marianne (Deutsch Übersetzung) Künstler/in: Leonard Cohen (Leonard Norman Cohen) Lied: So Long, Marianne 15 Übersetzungen; Übersetzungen: Arabisch, Deutsch #1, #2, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch 6 weitere Englisch . 2. August 2014, 20:33. Lyrics powered by www.musixmatch.com, zuletzt bearbeitet von Komm an's Fenster, mein Darling. Interpretation. Come over to the window, my little darling. Die deutsche Übersetzung von Dance Me to the End of Love und andere Leonard Cohen Lyrics und Videos findest du kostenlos auf Songtexte.com. Doch dann ließ ich zu, dass du mir ein Heim bereitest. So Long, Marianne. Songs with female names in the title Pt. So Long, Marianne Songtext. am 7. Ich hielt mich für eine Art Zigeunerjungen. So Long, Marianne ist ein Lied des kanadischen Singer-Songwriters Leonard Cohen. in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Wir waren fast jung, Du hast dich an mir festgehalten als wäre ich ein Kruzifix, als wir kniend durch die Dunkelheit gegangen sind, Mach's gut Marianne, es ist Zeit dass wir anfangen, Ich bin kalt wie eine frische Rasierklinge, Du bist gegangen als ich dir erzählte, ich sei neugierig, Oh, du bist wirklich so eine hübsche Frau, Ich sehe, du bist gegangen und hast deine Namen wieder geändert, Und gerade als ich diesen ganzen Berghang hinaufgeklettert war. I'd like to try to read your palm. Die schönsten Lieder von Leonard Cohen mit Songtext, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Please review your translation. Komm´ her zum Fenster, mein kleiner Liebling, Ich würde gerne versuchen, aus deiner Hand zu lesen. I'd like to try to read your palm. A A. Welcher Song ist nicht von Britney Spears? Englisch-Deutsch-Übersetzungen für So long im Online-Wörterbuch dict.cc (Deutschwörterbuch). So Long, Marianne (Deutsch Übersetzung) Künstler/in: Leonard Cohen (Leonard Norman Cohen) Lied: So Long, Marianne 15 Übersetzungen; Übersetzungen: Arabisch, Deutsch #1, #2, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch 6 weitere Englisch . Writer(s): Leonard Cohen Gewöhnlich dachte ich, ich sei eine Art Zigeunerjunge, Bevor ich es zuließ, dass du mich mit nach hause nimmst. The source lyrics have been updated. Pitchfork Media führt es auf Platz 190 in der Liste der Top Songs of the 1960s. Es erschien 1967 auf Cohens Debütalbum Songs of Leonard Cohen. Komm´ her zum Fenster, mein kleiner Liebling, Zum Original Songtext von So Long, Marianne, Nick Cave & the Bad Seeds - O Children deutsche Übersetzung, Joan Baez - Guantanamera deutsche Übersetzung. Leonard Cohen - So Long, Marianne deutsche Übersetzung. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante Diskussionen Kostenloser Vokabeltrainer So Long, Marianne. Willst du nicht rüber ans Fenster kommen, mein kleiner Liebling? Come over to the window, my little darling, I used to think I was some kind of gypsy boy, Well, you know that I love to live with you, And then the angels forget to pray for us, Your letters, they all say that you're beside me now, I'm standing on a ledge and your fine spider web, I see you've gone and changed your name again, And just when I climbed this whole mountainside. Franz (Kneissl) So Long, Marianne deutsche Übersetzung. A A. Come over to the window, my little darling. So Long, Marianne Lyrics Übersetzung. Ich möchte versuchen, in deiner Hand zu lesen. Der kostenlose Service von Google übersetzt in Sekundenschnelle Wörter, Sätze und Webseiten zwischen Deutsch und über 100 anderen Sprachen.