Peter Alexander war Sohn des Bankrates Anton Neumayer (1900–1947) und dessen Ehefrau Bertha, geb. Die genauen Todesumstände sind noch immer unklar. Bereits während seiner Schulzeit zeigte sich Alexanders Hang zum Parodieren.Nach dem Besuch der Volksschule wechselte er auf das humanistische Gymnasium in … Januar tot aufgefunden worden. Auf einem Wiener Friedhof ruht ein weiteres Familienmitglied von Peter Alexander. Im Oktober 2015 sollte die Villa, in der Peter Alexander seine letzten Lebensjahre verbracht hat, unter den Hammer kommen. Einen Verdacht auf Fremdverschulden gibt es nicht. Er wurde nur 56 Jahre alt. Am Dienstag wurde der Sohn von Schauspieler Peter Alexander ( 84) ganz plötzlich aus dem Leben gerissen. Die Umstände des Todes seien mysterös heißt es. Peter Alexander und sein Sohn - Im Tode sind sie vereint. Der Sohn von Schlagerlegende Peter Alexander, Michael Neumayer, ist in der Türkei gestorben. Michael Neumayer, Sohn des verstorbenen Schlagersängers Peter Alexander, ist in der Türkei gestorben, berichtete die Tageszeitung „Österreich“. Die Umstände seines Todes werfen Fragen auf. Der Sohn von Unterhaltungslegende Peter Alexander ist tot: Michael Neumayer starb nach Informationen österreichischer Medien bereits am Sonntag in Belek in der Türkei. Sein Sohn war am 13. MICHAEL NEUMAYER, der Sohn von PETER ALEXANDER, ist in der Türkei unter mysteriösen Umständen im Alter von nur 56 Jahren gestorben.. PETER ALEXANDER hatte zwei Kinder: Michael & Susanne.. Tragisch: Seine Frau Hilde starb 2003, seine Tochter 2009 und nun auch sein Sohn. Die Villa von Peter Alexander. Januar wurde Michael Neumayer (†56), der Sohn von TV-Legende Peter Alexander (†84), leblos in seiner Villa in der Türkei aufgefunden. Sohn von Peter Alexander verstorben - Todesursache unklar Ein Sprecher der Familie bestätigte der Bild den Tod von Michael Neumayer. Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund … Nun wurde sie abgerissen. Weiterlesen: BILD » Peter Alexander: Rätselhafter Tod – das wilde Leben seines SohnsSein Vater war ein gefeierter Star. Sohn von Peter Alexander in Türkei gestorben. Mit nur 56 Jahren wurde Michael Neumayer leblos in … Wenzlick (1896–1987), Tochter eines Musikalienhändlers aus Pilsen; die Eltern wohnten 1926 in Wien 9., Sechsschimmelgasse 4.