Für mich fühlst. Punkt. Ich wollte dir nur mal eben sagen, Dass du das Größte für mich bist Und sichergehen Ob du denn dasselbe für mich fühlst, Für mich fühlst Wenn man so will, Bist du meine Chill-Out Area, Meine Feiertage in jedem Jahr, Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung, wenn mal was hakt, So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. Aba is ja nich schlimm... ICh mag das Lied. Die Lösung wenn mal was hagt Aber ich will ja nicht rummäkeln. Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Ich kenne nur "hakt". Ich wollte dir nur mal eben sagen, Dass du das Größte für mich bist Und sichergehen Ob du denn dasselbe für mich fühlst, Für mich fühlst Wenn man so will, Bist du meine Chill-Out Area, Meine Feiertage in jedem Jahr, Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag, Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Grösste für mich bist Die Lösung, wenn mal was hakt, So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, Als ich diesen Song meiner freundin mit der Gitarre präsentiert haben gab es den ersten Kuss!!! Please explain why did you choose such low rating for this tab. Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung Refrain: Ich wollte dir nur mal ebend sagen, dass du das Größte für mich bist. Für mich fühlst, Wenn man so will bist du meine Chill-out Area In stillen Momenten leise Sportfreunde Stiller Willkommen im Club Songtext. man kann zwar nicht wirklich toll dazu tanzen , aber das lied an sich is okay und der text is leicht, ich finde es gut, ich möchte das Meine Feiertage in jedem Jahr Wenn man so will Bist du das Ziel einer langen Reise Die Perfektion der besten Art und Weise In stillen Momenten leise Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung Bergauf mein Antrieb und Schwung. Am ende heißt das : Schätz mal von wem in der DER VORSCHLAG kam...!!! Und sicher geh'n, ob du denn das selbe für mich fühlst Mein Liebster hat dieses Lied vor seiner versammelten Familie beim Tanzen mit mir einfach heraus geschmettert! Wahl Songtext. Author hamtam [a] 66. by Sportfreunde Stiller. Wenn du dich Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Grösste für mich bist Und sicher geh'n, ob du denn das selbe für mich fühlst Für mich fühlst. Songtext. Das lied ist toll. Wenn man so will, bist du meine Chillout-Area Meine Feiertage in jedem Jahr Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt Die Lösung, wenn mal was hakt So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag [Refrain] Ich wollte Dir nur mal eben sagen Dass Du das größte für mich bist Und sicher geh'n, ob du denn dasselbe für mich fühlst Ein Kompliment. Wenn man so will bist du meine Chill-Out-Area. Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst . Keybord solo Chorus 3: brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben. Sportfreunde Stiller 1. Ein Kompliment Sportfreunde Stiller. D Am C E und sicher gehn ob du den das selbe für mich fühlst - für mich fühlst. Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment chords . Subscribe here: https://goo.gl/Cj9x4T Music video by Sportfreunde Stiller performing Ein Kompliment. Das Lied ist der Hammer Sportfreunde Stiller Wir kommen Songtext. Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise 186,847 views, added to favorites 3,865 times. Ich wollte dir nur mal eben sagen … Ich wollte dir nur mal eben sagen. Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise, die Perfektion der besten Art und Weise in stillen Momenten leise, die Schaumkrone der Woge der Begeisterung bergauf mein Antrieb und Schwung, Ich wollte dir nur mal eben sagen dass du das Größte für mich bist, und sicher gehn ob du denn das selbe für mich fühlst - für mich fühlst, Wenn man so will bist du meine chill-out area meine Feiertage in jedem Jahr, die Lösung wenn mal was hakt so wertvoll das man es sich gerne auch spart, und so schön das man nie darauf verzichten mag, und sicher gehn ob du den das selbe für mich fühlst - für mich fühlst. Ich wollte dir nur mal eben sagen … Difficulty: novice. anmeldest Die Lösung wenn mal was hagt, so wertvoll dass man es sich gerne aufspart und so schön, dass man niemehr drauf verzichten mag. Wenn man so will bist du meine Chill-out Area Meine Feiertage in jedem Jahr Meine Süsswarenabteilung im Supermarkt Die Lösung wenn mal was hagt So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart Meine Feiertage in jedem Jahr. Hamma Lied am besten ist es man sitzt im auto man hört das lied macht laut und Fährt über die auto bahn geiles gefühl, ich liebe dieses lied ich finde es zu :yesen, Ein Kompliment Lyrics von Sportfreunde Stiller. Bergauf mein Antrieb und Schwung, Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Grösste für mich bist Und die Band ist live einfach nur genial*___*! Compartir en Facebook Compartir en Twitter. Ich liebe die Akustik, mit den Geigen ist das Gänsehaut pur! vistas 2.570. Wenn man so will Bist du meine Chill-Out Area Meine Feiertage in jedem Jahr Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt Die Lösung, wenn mal was hakt So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. Sportfreunde Stiller | Dauer : 04:22 Komponist Florian Weber, Rüdiger Linhof . Meine Süsswarenabteilung im Supermarkt Das lied ist einfach genial, es weckt nur schoene erinnerungen, wir müssen den song für unsere musikperformance benutzen . Chords: Show diagrams in lyrics new Transpose ... D Am C E Ich wollte dir nur mal eben sagen dass du das Größte für mich bist. Für mich fühlst, zur spanischen Übersetzung von "Ein Kompliment". So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart Das Lied ist wirklich sooo schön! Auf einmal fand ich diesen Song super toll! Sportfreunde Stiller. Wenn man so will Bist du meine Chill-Out Area Meine Feiertage in jedem Jahr Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt Die Lösung, wenn mal was hakt So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. Nur eine Frage: Was ist "hagt"? Dass du das Größte für mich bist. Die Perfektion der besten Art und Weise an unsere Abschlussfeier singen. Sportfreunde Stiller Ich war noch niemals in New York Songtext.