Teil einer Familie zu sein ist ein wunderschönes Gefühl. unartig-eigenartig-groartig-spruch-lustige-facebook-sprche-nico-bartes-1412135096ng8k4. Und für jeden ist Familie etwas anderes, jeder interpretiert Familie verschieden und genauso bunt und vielfältig sind die Sprüche und Zitate auf dieser Seite zum Thema Familie, die dir für ganz besondere Familienanlässe dabei helfen, die richtigen Worte zu finden. Regel Nr. Hab Kinder Mach den Kaffee Vergiss ihn Trink ihn kalt . Mit der Familie kann man über alles lachen. Familie ist, wo Leben beginnt und die Liebe niemals endet! Kein Wlan. Wenn man durch dick und dünn, durch Krankheit und Gesundheit, durch Hochs und Tiefs gemeinsam Hand in Hand geht und man spürt, die Familie ist immer da und immer bereit, schafft das noch größeres Vertrauen untereinander und hilft in Situationen, wo es drauf ankommt, dass man keine Angst hat, sondern man weiß, da ist jemand, der mein Herz hält, mein Herz wärmt und mein Herz wieder lebendig werden lässt, wenn die Stürme des Lebens zu stark werden. Du kannst alleine gehen, doch du bist nicht allein, denn du bleibst immer Teil deiner Familie. Diese Sprüche eignen sich vor allem für jene, die das Geschenk in einer glücklichen Familie zu leben und aufwachsen zu dürfen zu schätzen wissen und nicht als selbstverständlich betrachten. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen.– Alfred Hitchcock, Ich habe meine Frau, meine Kinder und meine Enkel immer geliebt, und ich habe mein Land immer geliebt. Die Familie ist die Quelle des Segens und Unsegens der Völker.– Martin Luther, Auch interessant:– Zitate über das Leben– Zitate über Freundschaft– Zitate über das Leben– Zitate über Liebe. Immerhin gibt es nicht schöneres, als einen Platz zu haben an dem man so sein kann wie man ist und trotzdem bedingungslos geliebt wird. Möchten wir doch alle unser inneres Kind niemals abtöten und stets wie die Kinder herumtollen, das Leben leicht und lustig nehmen und manchmal alles hinschmeißen, was uns zuviel wird und schaukeln und spielen und fröhlich sein. Drum sollte man seine Familie gut festhalten und für sie dankbar sein. Wer mir in den sozialen Netzwerken folgt, weiß, dass ich Zitate und Sprüche liebe und gerne teile.. Aus diesem Grund habe ich euch heute meine Favoriten zum Thema Familie und Kinder zusammengestellt.. Viel Freude beim Lesen, Teilen oder Aufschreiben! Zitate und Sprüche regen zum Nachdenken an und werten Glückwunschkarten zur Geburt oder zum Geburtstag optisch und inhaltlich auf. Kinder sind unsere Zukunft und die Erwachsenen können viel von ihnen lernen, als auch die Kinder von den Erwachsenen. eval(ez_write_tag([[336,280],'1001sprueche_com-portrait-1','ezslot_19',602,'0','0']));Wenn Opa es nicht reparieren kann, sind wir am Arsch. Hier sind ein paar neue Sprüche in einem neuen Gewand. Das Schönste an einer Familie ist: man ist nie allein. Im Laufe der Zeit wird unsere Familie größer oder kleiner. eval(ez_write_tag([[300,250],'1001sprueche_com-sky-1','ezslot_21',603,'0','0']));„La familia siempre da alas para volar, raíces para volver y razones para quedarse.„. eval(ez_write_tag([[728,90],'1001sprueche_com-narrow-sky-1','ezslot_15',601,'0','0']));Dank meiner Familie dachte ich bis zu meinem fünften Lebensjahr, dass mein Name ‚Nein‘ sei. 58. Viel Spass damit... Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige facebook Bilderwitze auf DEBESTE.DE. Wenn man gemeinsame Interessen und Hobbys hat, können gemeinsame Erlebnisse diesen Zusammenhalt stärken und schaffen tolle Erinnerungen. Jede Generation denkt, sie wären schlauer und besser als die vorherige. Die Moral, die gut genug war für unsere Väter, ist nicht gut genug für unsere Kinder.– Marie von Ebner-Eschenbach, eval(ez_write_tag([[336,280],'1001sprueche_com-mobile-leaderboard-2','ezslot_14',196,'0','0']));Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.– Albert Einstein, Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.– Mahatma Gandhi, Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.– Maria Montessori, In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz.– Søren Kierkegaard, Du kannst deinen Kindern deine Liebe geben, nicht aber deine Gedanken. Die Empfindung des Einsamseins ist schmerzlich, wenn sie uns im Gewühl der Welt, unerträglich jedoch, wenn sie uns im Schoße unserer Familie überfällt.-Marie von Ebner-Eschenbach. Egal wie, Familie bleibt immer da, egal was passiert. Ob sie nun aus Verwandten besteht oder mehr aus Freunden oder aus ganz anderen Menschen. Scheinen ganz nett zu sein. Das ist eine wahre Kostbarkeit und nicht selbstverständlich. Familie ist Geborgenheit und Verantwortung zugleich. 2: Hat sie mal unrecht trifft Regel Nr. Und für jeden ist Familie etwas anderes, jeder interpretiert Familie verschieden und genauso bunt und vielfältig sind die Sprüche und Zitate auf dieser Seite zum Thema Familie, die dir für ganz besondere Familienanlässe dabei helfen, die richtigen Worte zu finden. Entdecke jetzt weitere lustige Sprüche mit Bildern. Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | About | Copyright, Warum die Familie das Wichtigste im Leben ist. Schließlich sind es die Eltern, die eine neue Generation erziehen und somit die Grundlage für die Weise ihres Denkens schaffen. eval(ez_write_tag([[300,250],'1001sprueche_com-netboard-2','ezslot_18',600,'0','0']));Kinder können nie ihre Schuhe finden, aber das kleinste Stück Zwiebel im Essen finden sie immer. Visual Statements®️️ Erzieht eure Kinder so, dass sie den Hausmeister mit genauso viel Respekt behandeln wie den Geschäftsführer. Die besten 20 kraftgebende Zitate hängen an meiner ganz besonderen Lampe - hier klicken, um sie alle zu sehen! Sprüche über Kinder eignen sich besonders zu Geburten, Taufen, Abschlüssen oder Kindergeburtstagen.