Warum lügst du? SSIO wuchs im Bonner Ortsteil Tannenbusch auf. Die bisherigen Veröffentlichungen waren sehr vielversprechend und absurd.. 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. 06. Er nannte sich so, da er aufgrund der im Vergleich zu seiner Familie dunkleren Hautfarbe seit seiner Kindheit سياه (ausgesproche… Er trat 2007 dem Independent-Label Alles oder Nix Records von Xatarunter dem Namen Kanakonda bei. Diese Website benutzt Cookies. Am 6. Seite 1 von 1 Zum Anfang Seite 1 von 1 . Shishabar Hit (produziert von Reaf & SSIO) 08. Januar 2020. Dezember 2019 über Alles oder Nix Records. An alle Lutschpastillen (produziert von Reaf) 11. Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar. Hash Hash (produziert von Maestro) 02. Medienartikel in gutem Zustand, kann Gebrauchsspuren aufweisen. Zizziz 10. 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. Jabi (produziert von Reaf) 05. Rezension aus Deutschland vom 7. Alle Informationen zu SSIO Messios - Cover Features Interviews Release Date Snippet Tracklist Unboxing Videos Direkt informieren. Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen. Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. TBC Lyrics: Haha, SSIBIO / Ah, ja / Jeder Rapper außer mir ist ein Nuttensohn / Und sieht aus wie ein Klon von Post Malone / Ihr gebt Tanztutorials über TikTok-Accounts / Journalisten sind November 2019 // 09:46. Wählen Sie ein Land/eine Region für Ihren Einkauf. MESSIOS wird alle Wünsche der besonders anspruchsvollen Hörerschaft von SSIO erfüllen und dem Hörer definitiv das Gefühl geben das sich das Warten gelohnt hat. Shishabar Hit (produziert von Reaf & SSIO), 09. Dieses Album ist 100% pur SSIO. Wählen Sie einen anderen Lieferort. Bitte versuchen Sie es erneut. Der MESSIOS ist zurück, das steht fest! Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden. Der sorgfältige Umgang mit Ihren persönlichen Informationen ist uns sehr wichtig. Irre ich mich oder hat er nicht damit geworben dass das Teil mit jedem Handy funktioniert? Get all the lyrics to songs by SSIO and join the Genius community of music scholars to learn the meaning behind the lyrics. 1 min 12. Album MESSIOS. Musik ist Top aber die Musikbox ist völliger Mist. Nachdem Deutschlands Lieblingsrapper SSIO im Jahr 2016 mit seinem Instant Classic Nr.1 Album „0,9“ eine neue Kreativitätsstufe eingeleitet hat, bringt er nun endlich das meisterwartete Stück Deutschrap Historie und überliefert euch sein neues Album „MESSIOS“. Ibis Hotel (produziert von Reaf) 09. Album Album Instrumentals Boom Box Doppelseitiges Poster Schlüsselanhänger Sticker (15x). Warum lügst du? Huli 04. Leider ist ein Problem beim Speichern Ihrer Cookie-Einstellungen aufgetreten. Audio-CD, Box-Set, Box-Set, 6. Habe mir sehr viel von dem SSIO Blaster erhofft, aber wurde leider schwer enttäuscht. Von Mio zu SSIO (produziert von Reaf & SSIO) 13. Naja wenigstens ist das album gut, 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. Testo E 03. Zizziz (produziert von Peter Fox & Reaf), 10. Hash Hash 02. Habe ein Huawei Mate 20 Pro und das Teil funktioniert damit einfach nicht. ... Messios Box Inhalt. - Poster, Aufkleber, Schlüsselanhänger. Zu diesem Album liegt uns aktuell noch kein Snippet vor, sobald wir dieses haben, werden wir es hier so schnell wie möglich veröffentlichen. 13 Songs, keine Features, nur SSIO! Bitte versuchen Sie es erneut. Von Mio zu SSIO 13. Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen. Seite 1 von 1 Zum Anfang Seite 1 von 1 . An alle Lutschpastillen 11. – ggf. Nachdem Deutschlands Lieblingsrapper SSIO im Jahr 2016 mit seinem Instant Classic Nr.1 Album „0,9“ eine neue Kreativitätsstufe eingeleitet hat, bringt er nun endlich das meisterwartete Stück Deutschrap Historie und überliefert euch sein neues Album „MESSIOS“. Alternative Für Deutschland (Ltd. Fanbox Edt.). Momentanes Problem beim Laden dieses Menüs. BOX-Inhalt: - Album auf CD - Instrumentals CD - SSIOBLASTER!!! Übertreib nicht deine Roli (produziert von Reaf). Um die Jahrtausendwende weckte die Hip-Hop-Kultur erstmals SSIOs Interesse. SSIO Album-CD Messios; SSIO Deluxe-Box Messios; SSIO facemask all over; SSIO facemask teeth; SSIO Hoodie Comic rot; SSIO Hoodie Comic schwarz; SSIO Messios Bundle; SSIO Schaumstoffhand ; SSIO T-Shirt all over; SSIO T-Shirt Babyface; SSIO T-Shirt Comic; SSIO T-Shirt jabi! Wir geben Ihre Zahlungsdaten nicht an Dritte weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Dritte. SSIO seine Musik konsumiere ich von Anfang an. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird. 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich, Absolut billiger boxinhalt einfach schwach und überteuert die Musik box aus pappe ist ein witz. Testo E (produziert von Reaf) 03. Produziert wurden alle Songs von REAF, ein Name, den jeder SSIO Fan bestens kennt. Unser Zahlungssicherheitssystem verschlüsselt Ihre Daten während der Übertragung. Sadats Familie musste im Jahr 1986 aus politischen Gründen aus ihrem Heimatland Afghanistan fliehen. An alle Lutschpastillen (produziert von Reaf), 12. Testo E Lyrics: Testo, Testo, Testo / Gib mir das, gib mir das / Testo, Testo / Gib mir das, gib mir das / Testo, Testo / Nuttööö / Ah, Ganja versteckt, Bauch: Baklavaspeck / Afghaner-Rap, kein SSIO T-Shirt TBC; SSIO T-Shirt Tour 2020; AGB Impressum Datenschutzerklärung Zahlung und Versand Widerrufsrecht Anmelden × Das Album ist der Hammer, da es hier ausverkauft war musste ich es mir bei Ebay holen. Der MESSIOS ist zurück, das steht fest! HULI Lyrics: Achtzig Mille Taxipässe, zahle keine Alimente / Schlage deine Junkie-Fresse platt mit einer Adilette (ja) / Die ich gekauft habe vom Urlaub in Bodrum / Gegen eure Shisha-Bar-Hits Enthüllt: SSIOs verrückter Box-Inhalt! Die Amazon A-bis-z-Garantie bietet Schutz, wenn Sie Artikel erwerben, die von einem Drittanbieter verkauft und versandt werden. Dezember 2019. Unsere Garantie deckt sowohl die pünktliche Lieferung als auch den Zustand Ihrer Artikel ab. Dezember 2019. Dieses Album ist 100% pur SSIO. Album Album Instrumentals Boom Box Doppelseitiges Poster Schlüsselanhänger Sticker (15x) Messios Box Unboxing. Wählen Sie eine Sprache für Ihren Einkauf. Ebenfalls mit einer Produktion vertreten ist MAESS den viele durch Produktionen u.a. Versandt und verkauft von rockmusikfreak. Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat. Es war quasi Pflichtprogramm für mich, dass die Box und die Vinyl bestellt wird. Diese Artikel werden von verschiedenen Verkäufern verkauft und versendet. MESSIOS wird alle Wünsche der besonders anspruchsvollen Hörerschaft von SSIO erfüllen und dem Hörer definitiv das Gefühl geben das sich das Warten gelohnt hat. 13 Songs, keine Features, nur SSIO! Aber die beats sind Fett und Ssio macht die Mio in einer Minute während er Leitungswasser trinkt der das hier ist Bonn nicht Paris. HULI Lyrics: Achtzig Mille Taxipässe, zahle keine Alimente / Schlage deine Junkie-Fresse platt mit einer Adilette (ja) / Die ich gekauft habe vom Urlaub in Bodrum / Gegen eure Shisha-Bar-Hits Vorherige Seite verwandter Gesponserter Produkte, Nächste Seite verwandter Gesponserter Produkte. Später änderte er seinen Künstlernamen zu SSIO. Rezension aus Deutschland vom 14. Besser als sein zweites Album, aber natürlich nicht so gut wie das Erste! Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben? Alles Oder Nix Records / Chapter ONE (Universal Music), Rezension aus Deutschland vom 6. Wer MESSIOS hört, hört SSIO in seiner reinsten Form! Wer MESSIOS hört, hört SSIO in seiner reinsten Form! An ein erstes Mastermind-Album kommt allein deshalb niemand ran, weil der Künstler uns dieses Gefühl von damals nicht nochmal geben kann. Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. Übertreib nicht deine Roli, 01. Divoom Voombox-Pro Bluetooth Lautsprecher, 40W Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher... W-KING 30W Bluetooth Lautsprecher, Tragbarer Musikbox, 5000mAh Batterie, 24-Stunden... Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht, Makibes M2 40W Musikbox Tragbarer drahtloser La... Bluetooth Lautsprecher, Bluetooth Box Tragbarer Musikbox, IP7 Wasserschutz Bluetoot... MIFA A1 Bluetooth Mini Lautsprecher Klein Musikbox Duschen Soundbox mit Umhängeband... Bluetooth Lautsprecher, Hadisala H2 Bluetooth 5.0 Kabellose Tragbare Musikbox mit R... MIFA A20 Bluetooth Lautsprecher Soundbars Musikbox 30W Soundbox TWS & DSP Technolog... Alphagene II (Limitierte Premium Deluxe Box) (Amazon Exklusiv). von Mero, oder unter dem alten Pseudonym Maestro kennen. Alle Informationen zu SSIO Messios - Cover Features Interviews Release Date Snippet Tracklist Unboxing Videos Direkt informieren SSIO droppt sein lang erwartetes Album "Messios" im Dezember. Hochzeitskorso (produziert von Reaf) 07. Preise inkl. Ein IPhone 6 hingegen funktioniert reibungslos. Entdecken Sie jetzt alle Amazon Prime-Vorteile.