Über 50.000 zufriedene Kunden sprechen für uns. Unser Wollversand SUPERGARNE wurde bereits im Jahr 2006 gegründet. Über 50.000 zufriedene Kunden sprechen für uns. Was mich aber einwenig wundert, ist, dass nur Sporcherin schreibt, auch mal die Hausmarke bei Real verarbeitet zu haben. Dein Wollshop.de bietet eine große Auswahl an Wolle mit Markenqualität von Scheepjes mit Stone washed, Lopi Islandwolle, Schachenmayr, Regia, Pto Lana, Woolly Hugs an. Mit denen hatte ich nämlich auch schon geliebäugelt. Wollwaschgang kalt würde ich nehmen, und nicht zu oft waschen. Liebe Grüße, Doris Zitieren & Antworten: 05.02.2012 21:57. Hier ist Preis-/Leistung wirklich erstklassig. Unser Wollversand SUPERGARNE wurde bereits im Jahr 2006 gegründet. Das weiß ich aus persönlicher Erfahrung. Vielen Dank für euere Meinungen und Erfahrungen. Wir bieten Ihnen exklusiv in unserem Onlineshop supergarne.com eine große Auswahl an Wolle zum Stricken, Filzen und Färben aus eigener Kollektion. Dabei ist das Aussehen im Strang/Knäuel etwas, was weder Rückschlüsse auf Strickbarkeit und insbesondere Haltbarkeit liefert. Ich habe schon öfter die Strumpfwolle von Globus verstrickt und damit unterschiedliche Erfahrungen gemacht. B. Stahlkappenschuhe, Arbeitsstiefel oder Matsch und Dreck im Gartenbau hält sich das Garn super. Zu Deiner Frage: wenn Du 4-fach Garn doppelfädig verstrickst, wird es etwas dicker als die Socken aus 6-fach Wolle (ist ja auch logisch, weil es bei doppelter Wolle quasi 8-fädig ist). Bei den Supergarnen bestelle ich schon ein paar Jahre und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wir sind zwar “nur“ ein kleiner Familienbetrieb, doch genau deshalb können wir eine fachkundige und kompetente Kundenbetreuung und Beratung unseren Kunden garantieren. Auch unter extremen Belastungen, wie z. Hochwertige Sockenwolle im Strang zum Faerben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop. Wir sind zwar “nur“ ein kleiner Familienbetrieb, doch genau deshalb können wir eine fachkundige und kompetente Kundenbetreuung und Beratung unseren Kunden garantieren. Sie filzen nicht und laufen nicht ein. Ute Lohrengel reviewed Supergarne Wollversand — 5 star Wir sind zwar “nur“ ein kleiner Familienbetrieb, doch genau deshalb können wir eine fachkundige und kompetente Kundenbetreuung und Beratung unseren Kunden garantieren. Das probier ich aber nicht aus, da ich bei den Garnen von supergarne.com bei der Waschbarkeit keine guten Erfahrungen gemacht habe. Glaube das war ein Angebotsposten. Um unseren Shop in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktivieren. Entdecken Sie mehr als 50 Garne von Opal, Lana Grossa, Schoppel Wolle und ONline. Und danke für Deinen Erfahrungsbericht zu supergarne. Wir bieten Ihnen exklusiv in unserem Onlineshop supergarne.com eine große Auswahl an Wolle zum Stricken, Filzen und Färben aus eigener Kollektion. Neben den trendigen Farben steht für uns die Qualität der im Shop angebotenen Produkte an erster Stelle. 41% Baumwolle / 39% Wolle / 13% Polyamid / 7% Polyester (Elité), 60% Schurwolle / 25% Bambus / 15% Polyamid, Betreiber: 3 Best GmbH, Sedlec 125, 36010 Karlsbad, Tschechische Republik, Versandanschrift: Postagentur / S.Schenk, SUPERGARNE, Karlsbaderstr. supermotte. 24, 09465 Sehmatal-Cranzahl, DE. Vor einigen Jahren gab es die Wolle Prego bei Globus. Die Wolle fasst sich auch schmuseweich an, es ist eine Mischung aus 50% Wolle, 25% Baumwolle und 25% Polyamid und soll bis 40 Grad in der Maschine waschbar sein. Wir bieten Ihnen exklusiv in unserem Onlineshop supergarne.com eine große Auswahl an Wolle zum Stricken, Filzen und Färben aus eigener Kollektion. • Auch zum Lacestricken prima geeignet. Um unseren Shop in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktivieren. Nie wieder! Beitrag zitieren und antworten. Sockenwolle, Wolle und Modegarne für Mütze, Schal, Handschuhe usw. Baby-Alpaca-Wolle ist eine sehr feine Qualität, die durch besondere Weichheit überzeugt und somit für viele kuschelige Strick- und Häkelstücke wie z. Wir sind zwar “nur“ ein kleiner Familienbetrieb, doch genau deshalb können wir eine fachkundige und kompetente Kundenbetreuung und Beratung unseren Kunden garantieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop,Ihr SUPERGARNE-Team :-). Mit SUpergarne hab zur Abwechslung ich supermegaschlechte Erfahrungen gemacht. Neben den trendigen Farben steht für uns die Qualität der im Shop angebotenen Produkte an erster Stelle. Unser Wollversand SUPERGARNE wurde bereits im Jahr 2006 gegründet. Unsere Socken wasche ich ganz normal bei 40 Grad mit. Man hat nämlich von günstiger Sockenwolle nichts, wenn die Qualität nicht einigermaßen so ist, dass die Socken auch halten. Hier ist Preis-/Leistung wirklich erstklassig. Unser Wollversand SUPERGARNE wurde bereits im Jahr 2006 gegründet. Betreiber: 3 Best GmbH, Sedlec 125, 36010 Karlsbad, Tschechische Republik, Versandanschrift: Postagentur / S.Schenk, SUPERGARNE, Karlsbaderstr. Ob das für Dich zu dick ist, kannst nur Du entscheiden. • Waschbar bis 30 °C Wollwaschgang. Sockenwolle-Test. B. Wollschals, Wollsocken und Mützen geeignet ist. Dein Wollshop mit großem Lager an Stone Washed und Lopi und kleinen Preisen bietet für Strick- und Häkelbegeisterte das richtige ausgewogene Sortiment Günstige Preise -- zuverlässige Lieferung mit DHL auch an Ihre Packstation -- kein Mindestbestellwert. Mehr von Junghans-Wolle anzeigen » Ich kaufe immer wieder Sockenwolle hier ein und bin jedesmal begeistert. Wir bieten Ihnen exklusiv in unserem Onlineshop supergarne.com eine große Auswahl an Wolle zum Stricken, Filzen und Färben aus eigener Kollektion. sowie Zubehör zum Handstricken und Accessoirs von Addi, KnitPro und Prym. Ich habe mir ja in den letzten jahren einen Spaß daraus gemacht, möglichst viel unterschiedliche Sockenwolle zu testen. Sehr guter Service, immer schnelle Info über Eingang der Bestellung und sehr schneller Versand. Martina Staniek reviewed Supergarne Wollversand — 5 star ... die Socken mit deren Wolle waren nach ein paarmal Tragen durchgewetzt und ein Pulli hat direkt beim ersten Tragen dicke Flusen and den Ärmeln. Wir sind zwar “nur“ ein kleiner Familienbetrieb, doch genau deshalb können wir eine fachkundige und kompetente Kundenbetreuung und Beratung unseren Kunden garantieren. Seit über 10 Jahren bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Sockenwolle, Filzwolle, Wolle zum Färben, Handstrickgarnen und Zubehör. Unser Wollversand SUPERGARNE wurde bereits im Jahr 2006 gegründet. Ich kaufe immer wieder Sockenwolle hier ein und bin jedesmal begeistert. • Die Softeste ist auch gleichzeitig das dünnste Garn in unserem Sortiment. Herzlich Willkommen im SUPERGARNE Wollshop, Seit über 10 Jahren bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Sockenwolle, Filzwolle, Wolle zum Färben, Handstrickgarnen und Zubehör.