Hier eine Auswahl der schönsten Kinderhörspiele sowie neue Tonies aus 2020. Auch heute noch höre ich diesen Tonie gerne mit meinem Sohn zusammen. Die Welt der Tonies ist bunt und vielfältig und jeder Tonie bringt seine eigenen Geschichte mit. Tonies sind kleine Figuren, die man auf die Toniebox stellen kann, um ein Hörspiel oder Lieder abzuspielen. Meine Empfehlung für die schönsten Tonie-Figuren … Die Tonie Box ist eine schöne Geschenkidee zum 1. Kindergeburtstag! Deine Minimusiker (Lars & Till) Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Die Hörproben unserer Tonies im Überblick. Ein erster Kreativ-Tonie, der mit beliebigen Audio-Dateien bespielt werden kann, ist in jedem Toniebox-Starterset inkludiert.Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl von über 200 Tonie Hörfiguren mit Hörspielgeschichten und Musik. Doch welche Tonies eignen sich für Kinder unter 3 Jahren? Sie benötigen dafür Audiodateien auf dem PC, die Sie auf den Tonie übertragen möchten. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Ich zeige dir schöne Tonies mit Hörspielen und Liedern, die auch schon für die Kleinsten Kinder geeignet sind. Ich würde generell empfehlen einen Tonie die ersten Male zusammen zu hören, um über den Inhalt sprechen zu können. Empfehlenswerte (neue) Toniebox Figuren. Wir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören und Mitsingen. Es sind 2 Lieder dabei, die vllt von der Musik her etwas gruselig klingen, mein Sohn (5J) findet aber gerade diese Lieder spannend. Dann werden dir diese Lieder bestimmt lange im Ohr bleiben. TONIE Figuren - Feuerwehr-Leo Lausemaus-Kikaninchen-Tonie-Box-Hörspiel-Kind. Dafür können Sie Kinderlieder von CDs auf den Computer übertragen oder Musik kostenpflichtig downloaden. ... Technische Details Tonies® Hörspiel, Hörbuch, Lieder Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip, Material: Kunststoff, Größe ca. $16.65 + shipping . Man … Tonie Safiras - Hörspiel-Tonies-Figur-Toniebox-Hörbuch-Musik-Kind-Geschenk. Tonies und Toniebox sind ein innovatives Audio-Abspielgerät für Kinder, das sehr intuitiv und einfach zu bedienen ist. Neu! Neben den zahlreichen Hörbüchern und Lieder-Tonies gibt es "leere" Kreativ-Tonies für Ihre Toniebox, die Sie dann individuell bespielen können.