Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen. 6ix9ine hat ein neues Lied mit dem Titel 'Trollz' aus dem Album '' entnommen herausgegeben und wir freuen uns, Ihnen den Text und die Übersetzung zu zeigen. Die Übersetzung von Trollz - 6ix9ine zu Deutsch und die Originaltexte des Liedes, Lyrics for this song have yet to be released. Unten finden Sie Lyrics, Musikvideo und Übersetzung von Trollz - 6ix9ine & Nicki Minaj in verschiedenen Sprachen. 6ix9ine (Daniel Hernandez) Liedtext: Trollz: [Refrain: 6ix9ine] / Watch, mhm Mai 1996), besser bekannt als 6ix9ine, ist eine in New York geborene halb mexikanischen, halb Puerto-ricanischer rapper, bekannt für seine aggressiven musikalischen Stils, virale Possen, und der sonderbare Blick, sportliche Regenbogen gefärbte Haare, Regenbogen-Gitter und Ketten, und über zweihundert tattoos Lesen '69,' 'neunundsechzig,' 'Six Nine' und andere Variationen von seinem Künstlernamen. Die Übersetzung von Trollz - 6ix9ine & Nicki Minaj zu Deutsch und die Originaltexte des Liedes. 6ix9ine Lyrics mit Übersetzungen: GOOBA, Trollz, FEFE, Yaya, BILLY, Gummo, PUNANI Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية فارسی 日本語 한국어 6IX9INE - GOOBA mit Google Übersetzer in DEUTSCH - YouTube Viele Texte und Lieder Übersetzungen. Aus Zeit- und Menschenmangel werden viele Übersetzungen mit dem automatischen Übersetzer gemacht. TROLLZ (Deutsche Übersetzung by Sanderlei) 6ix9ine & Nicki Minaj 「Songtext」 - Deutsche Übersetzung Uhr, mhm, Glock, mhm, scharf, mhm, habe sie, mhm Du brauchst das? Daniel Hernandez (geboren 8. 6ix9ine hat ein neues Lied mit dem Titel 'Trollz' aus dem Album '' entnommen herausgegeben und wir freuen uns, Ihnen den Text und die Übersetzung zu zeigen. Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten. Auch der Text und die Übersetzung von. Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen. Die deutsche Übersetzung von TROLLZ und andere 6ix9ine & Nicki Minaj Lyrics und Videos findest du kostenlos auf Songtexte.com. TROLLZ Songtext von 6ix9ine & Nicki Minaj mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Das Musikvideo mit der Audiospur des Songs startet automatisch unten rechts. Auch der Text und die Übersetzung von. Bitte überprüfen Sie zurück, sobald der song veröffentlicht wurde. Unser Archiv ist völlig kostenlos und steht Ihnen zur Verfügung. Please check back once the song has been released, Texte für dieses Lied haben noch veröffentlicht werden. Unser Archiv ist völlig kostenlos und steht Ihnen zur Verfügung. 6ix9ine & Nicki Minaj hat ein neues Lied mit dem Titel 'Trollz' aus dem Album '' entnommen herausgegeben und wir freuen uns, Ihnen den Text und die Übersetzung zu zeigen. Aus Zeit- und Menschenmangel werden viele Übersetzungen mit dem automatischen Übersetzer gemacht. Ich habe ihn Brauche es, habe es, Geld, Taschen Geldstapel mit mir, Sticks mit mir Ich habe es, das Geld in meinen Taschen Der 'Cat Einhundert, du brauchst ihn? Wir möchten euch an seiner anderen Alben erinnern, die diesem vorausgegangen sind: Viele Texte und Lieder Übersetzungen.