Vitamine 9. 1. Du schaust mi an, dann fragst du mi: "Woll mer tanzen geh'n?". Die ganze Woch'n frei i mi schon auf Samstagnacht. Lass Mich 3. Neues Land 11. (ich glaub ich steh auf dich.) Hast du da? ich würde ein ruhiges gespräch planen mit ihm, nicht zwischen tür und angel. Und dabei hätt ich heute so gern mal ein bißchen Leben gespürt, wollüstig, faul und einfach nur Fleisch und nicht zugeschnürt. Nun hat sie einen neuen Freund, natürlich stimmt mich das nicht glücklich, deswegen habe ich den Drang mit ihr zu reden. Unsere rassismuskri- Und i denk', hab i a Glück, is doch wirklich wahr! Hübsche Locken. I nimm di bei der Hand und druck' mi fest zu dir. – Magst du mit mir tanzen gehen? (willst du mit mir gehen?) Hä? Ziehe mein schönstes Dirndl an und die roten Schuhe. Später nahm er mich dann einfach nochmal ohne irgendein Vorspiel. Alles klar. Na, und dann woaßt du glei, i hab di oifach gern! Er wollte mir zu gucken, wie ich mich selbst befriedige und wollte mich dann Anal. Und daun frogst du mi – Und dann fragst du mich (And then you ask me) Mogst mid mir taunzn gehen? Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. vom inhalt her würde ich versuchen, ihm das alles so zu sagen, wie du es auch hier gemacht hast. [Chorus] Dm G Ich will nur dass du tanzt zu diesem Lied. Bitte hilf mit, „Dann macht es ...“ zu übersetzen. Und ich mag, ist heute ein Fest, das wäre sicher schön! Lieb ist er und fesch ist er und tanzen kann er auch! Writer(s): Andreas Gabalier [Bridge] Dm G Zu viel Flower - Power und betrunkener Humor C F die ganze Zeit renn ich dir nach und jetzt klebst du mir am Ohr. Neue Single: Andreas Gabalier veröffentlicht nach Trennung von Freundin den Song "Vergiss mein nicht", Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Die ganze Woche freue ich mich schon auf Samstagnacht. “Willst du mit mir gehen?” ist die zweite Single-Auskopplung aus dem am 02.11.2018 zu erscheinendem Album “Ihr braucht mich”. Ich werde nicht aufgeben um dich und deine Liebe zu kämpfen. Phillip (Phil27) Immer Weiter 7. Und ich denk', hab ich ein Glück, ist doch wirklich wahr! Da holst du mich wieder ab, pünktlich um halb acht. Dann ja und fragst du es vielleicht noch besser verstehen willst, schau mal, wie findest du die? Ich Komm Mit Dir 6. Doch wenn du mitkommst, mit mir, dann werde ich dir die Welt zu Füßen legen, ich beschützen und dir jeden Wunsch erfüllen. Weihnachtliche Stimmung mit der neuen Single "Es ist die Zeit" von Andreas Gabalier, "A Volks-Rock'n'Roll Christmas": Alle Songs aus dem neuen Album von Andreas Gabalier, "Neuer Wind": Andreas Gabalier hat eine tiefgründige und gefühlvolle Single im Gepäck. Wenn du mir einen Korb geben würdest, dann würde ich trotzdem noch auf dich Achten und dich Lieben. Der Anfang オレンジ盤 1. Und i mach' mi fesch für di, richt mir die Frisur. am 7. ich glaube, es ist wichtig, miteinander zu reden. Und dann war ich froh, dass ich was angekommen habe, weil er über das Essen hergefallen ist. Und Jetzt Steh Ich Hier Und Warte 4. Songtext von Andreas Gabalier: Was heißt "Hulapalu"? Ja Kann Man Denn Da Ueberhaupt Was Machen/Ich Will Was Neues 2. Ich werde dich fragen, ob du mit mir zum Ball gehst! Und dann fragst du mich Möchtest du mit mir tanzen gehen Ich glaub ich stehe auf dich Ich singe ein Lied für dich Und kann die Sterne sehen Ich habe mich verliebt in dich Ich hab einen Engel gesehen Über die Straße gehen Es hat so lieb gelacht In einer Samstagnacht Hat ja zu mir gesagt Und ich habe mich gefragt Was so ein Engel wohl mag Liebe Ist 5. Ja? Wir guckten eine DVD, das 2te mal in 2,5 Jahren und hatten dann Sex. Ziag mein schönstes Dirndl an und die roten Schuah. (Would you like to go out dancing with me) I glaub i steh auf di – Ich glaub ich steh auf dich (I think I have a crush on you) I sing a … Ich nehme dich bei der Hand und drücke mich fest zu dir. Deine Gesichtszüge entgleisen dir für einen Moment und du siehst mich fast entsetzt an. Tanja achtundzwanzig braun. und do frogst du mi, (und dann fragst du mich,) mogst mid mir daunzn gehn (Magst du mit mir tanzen gehen,) i glaub i steh auf di. Willst Du Mit Mir Gehn 2. Und i denk', hab i a Glück, is doch wirklich wahr! Guck mal wie hübsch. Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Du schaust mich an, dann fragst du mich: "Wollen wir tanzen gehen?". Rauschgift und Macces, es hat gar nichts geklappt Also geht sie aufs Gleis, denn auf die Deutsche Bahn ist Verlass Aiaiaiai, ob sich sterben lohnt (ob sich sterben lohnt, aiaiaiai) Mama, verzeih, ich wär' gerne tot (wär' so gerne tot, uh, Baby) Nimmst du mich mit oder gehst du alleine? Liab is er und fesch is er und tanzen kann er a! Willst du mit mir gehen? Es könnte schon gehen, aber sei doch mal ehrlich, wenn du tust, was du willst, dann lebst du gefährlich. Und jetzt sagt er immer scherzhaft er fragt mich nicht mehr ob ich ihn heiraten möchte weil ers schon gemacht hat und … Welcher Song ist nicht von Britney Spears? Du schaust mi an, dann fragst du mi: "Woll mer tanzen geh'n?" Please ... Deutsch (Österreichisch/Bairisch) → Englisch, Siavash Ghomayshi - تصور کن (Tasavvor Kon), The Watson Brothers - সরে দাড়ায়ে, শেষ বারের মত (Shore Daraye, Shesh Barer Moto), Vind i mit hår [Wind in my Hair (Film Version)]. Da holst du mi wieder ab, pünktlich um halb acht.