Und ich hab getanzt als gäbs kein Morgen mehr" – Philipp Poisel. egal, dafür war es heute um so lustiger. Nach mehreren Zugaben beendete Philipp sein Konzert schließlich mit den Zeilen: "Und der Himmel hat sich langsam gedreht, damals in Mainz!" Als es gestern Abend an der Tür klingelte, war es komisch. In Gerolsheim war Moni kein einziges Mal. und der himmel, hat sich langsam gedreht. Dezember 2010 von lenaliessfeld5591. Und der Himmel hat sich langsam gedreht hat sich langsam gedreht hat sich langsam gedreht Damals im Zirkus. Bill Gates, Steve Jobs und Linus Torvalds kommen in den Himmel.
Petrus führt sie in einen Raum, in dem viele Uhren stehen, und erklärt ihnen, dass die Uhren immer, wenn jemand einen Fehler programmiert, um eine Sekunde weiter laufen.
Steve Jobs findet die Apple-Uhr, die ziemlich langsam läuft. Mobile Version Login Registrieren. Der Himmel hat sich langsam gedreht. Linus findet die Linux-Uhr, die fast steht. phänomene der atmosphäre, himmel & universum, hdr Bilder auf fotocommunity ... und der Himmel hat sich langsam gedreht. Reviews zu Und der Himmel hat sich langsam gedreht - Seite 1 - JenOf - Green Day Musik Prominente Fanfiction . Neues Forum Hilfe / Support Tutorials Folge uns Fanshop Sponsor werden. Und nicht mehr daheim. "Der Himmel hat sich langsam gedreht. keine ahnung… gestern haben wir begonnen mit unserem „wir feiern rein“-marathon. 31. Veröffentlicht am 6. Entdecke hier weitere Bilder. Foto & Bild von Thomas Zelmer ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Startseite; Kontakt; Über den Blog; Über mich ; Rock n‘ Roll ohne Strom. Weil Andi auf Geschäftsreise ist, und ich ja – nun mal jetzt hier lebe. Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrie'n vor Glück Hol' der Teufel meine Seele ich will zu dir zurück. Sponsor werden und Werbung komplett deaktivieren. Geschichte: Freie Arbeiten / Prosa / Romance / Allgemein / Doch der Himmel hat sich langsam gedreht... Inhalt ist versteckt. Reviews zu Und der Himmel hat sich langsam gedreht - Seite 1 - JenOf - Green Day Musik Prominente Fanfiction. Moni ist meine ältestes Freundin. doch irgdnwie war der start ruhiger als erwartet. Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrie'n vor Glück Hol' der … Foto & Bild | opt. Mai 2016. Das erste Mal mit Moni allein in der Wohnung. der tag begann, wie in letzter zeit viel zu oft, viel zu früh. Die Frage darf heute gar nicht mehr gestellt werden. Wer oder was ist Mando Diao? Und der Himmel hat sich langsam gedreht hat sich langsam gedreht hat sich langsam gedreht Damals im Zirkus. wie kann ich den heutigen tag zusammenfassen? Alleine mit mir. Zum Inhalt springen.