ich hätt' vergessen, dann denk' daran, ich glaub an Morgen, Bitte klicke erneut auf den Link. Diese E-Mail-Adresse scheint nicht korrekt zu sein – sie muss ein @ beinhalten und eine existierende Domain (z.B. Bitte bestätige den Link in dieser E-Mail innerhalb von 24 Stunden, um deine Registrierung abzuschließen. Denn: Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein. Das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten. Hör' ich ein Lied, Irgendein Lied, das wir gekannt, Bitte akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Wir waren glücklich, wird mir dann klar Willkommen bei "Mein ZDF"! Wenn ein Traum, irgendein Traum sich nicht erfüllt, Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben und eine Ziffer enthalten. Hinweis: Die Figur kann jederzeit im Bereich „Mein ZDFtivi“ geändert werden. weil der Herbstwind es so bestimmt, Bitte stimme unserer Datenschutzerklärung zu. Während der Corona-Krise wollen sie mit einem Udo Jürgens Schlager sensibilisieren. Bist vielleicht bereits bei Mein ZDF angemeldet? Du kannst nun "Mein ZDF" in vollem Umfang nutzen. Hinweis: Das bestehende Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben, eine Ziffer und ein Sonderzeichen enthalten. Erfahrene Feuerwehrleute wissen, dass gerade in Krisenlagen, in denen soziale Kontakte reduziert werden, alleinlebende ältere Menschen gefährdet sind, vergessen zu werden. und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht, Bitte stimme unseren Nutzungsbedingungen zu. Leider hat die Registrierung nicht funktioniert. Beim Zurücksetzen des Passwortes ist leider ein Fehler aufgetreten. Mailadresse bereits bekannt, bitte mit bestehendem Account einloggen und Kinderprofil anlegen. denk' ich noch immer, wie schön es war. Bitte fülle alle Pflichtfelder mit * aus. Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf Und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht Die gibt es nicht, die gibt es nicht Hör' ich ein Lied, Irgendein Lied, das wir gekannt Denk' ich noch immer, wie schön es war Wir waren glücklich, wird mir dann klar Schön, dass du hier bist. denn irgendwann stehst du vor mir. Denn: Dafür benötigst du dein Ausweisdokument. Und wenn dir irgendein Mensch von mir erzählt, Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens eine Zahl enthalten. Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf, Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht, Die gibt es nicht, die gibt es nicht. Zu dieser E-Mail-Adresse ist kein ZDF-Konto vorhanden oder das angegebene Passwort ist falsch. wenn das Schicksal uns etwas nimmt, Hier kann sich Ihr Kind einen Spitznamen geben. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen. die gibt es nicht, die gibt es nicht. Du kannst dich ab sofort mit dem neuen Passwort anmelden. wenn selbst die Hoffnung nicht mehr besteht, Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf, Text und Musik: Verfasser unbekannt – Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf Und wieder bringt ein Tag für uns sein Licht. Diese Email-Adresse ist bereits bei uns registriert. nur Einsamkeit, Immer, immer wieder geht die Sonne auf und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht, Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf, denn Dunkelheit für immer gibt es nicht, die gibt es nicht, die gibt es nicht. Hinweis: Im Internet ist es nicht üblich, seinen echten Namen zu verwenden. Neues Konto anlegen. [Verse 2] Em Am Hör' ich ein Lied, irgendein Lied, das wir gekannt, D G denk' ich noch immer, wie schön es war. Bei der Passwort-Anfrage hat etwas nicht funktioniert. Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Bitte lösche den Verlauf und deine Cookies und klicke dann erneut auf den Bestätigungslink. Immer wieder geht die Sonne auf ist ein Lied des österreichischen Sängers Udo Jürgens aus dem Jahr 1967 zu einem Text von Thomas Hörbiger.Es wurde von Robert Opratko produziert. Wir bitten um einen Moment Geduld, bis die Aktivierung abgeschlossen ist. Hör' ich ein Lied, Irgendein Lied, das wir gekannt, denk' ich noch immer, wie schön es war. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein. Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Das Lied, das wiederholt gecovert wurde, handelt davon, dass egal, was passiert, das Leben weitergeht (symbolisch „immer wieder die Sonne aufgeht“). denn Dunkelheit für immer gibt es nicht, Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf, Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht, Überprüfe bitte die Schreibweise und versuche es erneut. Dein Passwort wurde erfolgreich geändert. Bitte versuche es erneut. wenn die Liebe zu Ende geht, Bitte überprüfe deine Angaben. Deine Registrierung ist leider fehlgeschlagen. „Immer wieder geht die Sonne auf" ... Diese E-Mail-Adresse existiert bei uns leider nicht. Du erhältst von uns in Kürze eine E-Mail. denn du warst hier. Du erhältst in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst. Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf, Überprüfe bitte die Schreibweise und versuche es erneut.