", auf die wenige Monate später das Debütalbum "Phosphor" folgte. ² reminisce = to look back Lass' los mein Freund und sorge dich nicht Album: Alles Hat Seine Zeit [Best Of 1999-2014], Hab' keine Angst, ich bin da fr dich starts and ends within the same node. Gründung 1999, Auflösung im September 2016. So wie du warst, bleibst du hier So wie du warst, bist du immer bei mir So wie du warst, erzählt die Zeit So wie du warst, bleibt so viel von dir hier Strophe II: Lass' los mein Freund und sorge dich nicht Ich werde da sein für die die du liebst Jeder kurze Moment und Augenblick Ich halt' ihn in Ehren, ganz egal wo du bist There's a killer version of Helene Fischer and Unheilig doing a duet of this song. Where did the years and days of happiness go? Ich werde da sein fr die die du liebst, Unheilig Lyrics provided by SongLyrics.com. ¹ recollect = to look back on, to recall Und sorge dich nicht, Ich werde da sein für die die du liebst. Hi, I was a little mistaken in the name of the ... Bonjour à tous ceux qui puissent voir cette ... Ну, совсем дорассуждались: Lass los mein Freund Und sorge dich nicht, Ich werde da sein, für die du liebst. Der zweite Titel der Maxi-CD, Nachtschicht, war nicht auf dem Album Lichter der Stadt vertreten. So wie du warst ist ein Lied der deutschen Band Unheilig.Es wurde als Single aus deren siebten Studioalbum Lichter der Stadt vorab ausgekoppelt. Für dich, halte deine Hand, und erinner mich. Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks, Sie flogen vorbei, ich halt dich fest, und schau zurück. They flew by; I'll hold you tight, and reminisce ², So much of you stays here the way you were. So wie du warst bleibst du hier So wie du warst bist du immer bei mir So wie du warst erzhlt die Zeit So wie du warst bleibt so viel von dir hier Lass' los mein Freund und sorge dich nicht Ich werde da sein fr die die du liebst Jeder kurze Moment und Augenblick Ich halt' ihn in Ehren, ganz egal wo du bist Halte deine Hand und erinner mich So wie du warst, bleibst du hier, So wie du warst, bist du immer bei mir, So wie du warst, erzählt die Zeit, So wie du warst, bleibt so viel von dir hier. So wie du warst bleibst du hier So wie du warst bist du immer bei mir So wie du warst erzählt die Zeit So wie du warst bleibt so viel von dir hier Stejný jako jsi byl, zůstaneš tu Takový jako jsi byl, pořád jsi se mnou Stejný jako jsi byl, vypráví čas Takový jako jsi byl, zůstalo tu tolik z tebe. This is just a preview! So wie du warst bleibst du hier So wie du warst bist du immer bei mir So wie du warst erzhlt die Zeit So wie du warst bleibt so viel von dir hier Lass' los mein Freund und sorge dich nicht Ich werde da sein fr die die du liebst Jeder kurze Moment und Augenblick Ich halt' ihn in Ehren, ganz egal wo du bist So wie du warst, so wie du... So wie du warst, bleibst du hier So wie du warst, bist du immer bei mir So wie du warst, erzählt die Zeit So wie du warst, bleibt so viel von dir hier. Lass los mein Freund. This song is so beautiful I cry almost everytime I hear it. ³ straight translation: bleibst du hier = you stay here; The meaning is “here” “in my heart;” “with me.”. Ich halte ihn in Ehren Ganz egal, wo du bist Lyrics to So wie du warst by Unheilig from the MTV Unplugged: Unter Dampf, Ohne Strom album - including song video, artist biography, translations and more! ¹ recollect = to look back on, to recall ² reminisce = to look back ³ straight translation: bleibst du hier = you stay here; The meaning is “here” “in my heart;” “with me.” Alles Hat Seine Zeit [Best Of 1999-2014] Album, Lyricapsule: The Surfaris Drop ‘Wipe Out’; June 22, 1963, Lyricapsule: The Byrds Drop ‘Mr. Die Single wurde erstmals am 24. Translation of 'So wie du warst' by Unheilig from German to English. So wie du warst bleibst du hier So wie du warst bist du immer bei mir So wie du warst erzählt die Zeit So wie du warst bleibt so viel von dir hier Stejný jako jsi byl, zůstaneš tu Takový jako jsi byl, pořád jsi se mnou Stejný jako jsi byl, vypráví čas Takový jako jsi byl, zůstalo tu tolik z tebe. An der Seite von Grant Stevens und Produzent José Alvarez-Brill hob der exzentrische Musiker namens "Der Graf" das Projekt aus der Taufe und veröffentlichte noch im selben Jahr die Single "Sage Ja! Jeder kurze moment und Augendbick. Februar 2012 in Deutschland, der Schweiz und Österreich verkauft. An annotation cannot contain another annotation. You should listen to An deiner Seite by Unheileg. Note: When you embed the widget in your site, it will match your site's styles (CSS). So wie du warst, bleibst du hier. Biografie. Gedanken ziehn an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit. So wie Du warst - Unheilig. If you have any questions, feel free to ask! Cannot annotate a non-flat selection. Tambourine Man’; June 21, 1965, Lyricapsule: Nirvana Drop ‘Bleach’; June 15, 1989, Lyricapsule: Derek and the Dominos’ First Gig; June 14, 1970, So wie Du warst - Live bei den NRW Lokalradios, Faded Times (unveröffentlichter Song aus der frühen Unheiligzeit). Вместо алкашки - ... Unheilig | Alles hat seine Zeit – Best of Unheilig 1999–2014, Unheilig | Lichter der Stadt [Winter Edition] (2012), Amr Diab - Elgaw Gamil (الجو جميل) (Ilgaw Gameel). FAVORITE (0 fans) Unheilig. So wie du warst Unheilig Buy This Song. So wie du warst, so wie du. Ich bin stolz auf unsere Zeit. Wohin sind die Jahre und die Tage des Glcks? Das Jahr 2000 ebnete den Grundstein für den Erfolg von Unheilig. Hab keine Angst, ich bin da. So wie du warst bleibst du hier So wie du warst bist du immer bei mir So wie du warst erzählt die Zeit So wie du warst bleibt so viel von dir hier Stejný jako jsi byl, zůstaneš tu Takový jako jsi byl, pořád jsi se mnou Stejný jako jsi byl, vypráví čas Takový jako jsi byl, zůstalo tu tolik z tebe. Make sure your selection