Sie können sich die Wetterstatistiken für den ganzen Monat ansehen, aber auch durch die Registerkarten für den Anfang, die Mitte und das Monatsende. Um in Venedig nicht in eine der Touristenfallen zu tappen, empfiehlt es sich, sich bereits vor dem Antritt der Reise gut zu informieren. Seriöse Reiseführer und Bewertungsportale im Internet helfen die schlimmsten Fallen zu vermeiden. Wunderbar - besonders wenig Touristen (sofern das in Venedig möglich ist). Wärmer als elf bis fünfzehn Grad wird es selten. Ja, Venedig ist von Touristen überfüllt. Zudem ist es durch den Nebel sehr feucht. Venedig City Pass | Der Markusplatz mit der Basilica di San Marco und dem Campanile, der Dogenpalast mit seiner Seufzerbrücke, das urige Stadtviertel Cannaregio, der Lido di Venezia die zauberhaften Inseln Murano, Burano und Torcello, sowie die einzigartigen klassischen venezianischen Kirchen, so stellt sich der City Reisende seinen Trip nach Venedig vor. Klarte aber immer wieder auf. Markusplatz und Campanile vom Vaporetto aus aufgenommen 25 Bilder. Die Residenza Grisomo würde ich zum Beispiel keinen älteren Leuten oder Menschen mit Kletterschwierigkeiten empfehlen, denn man muss übers Klo klettern, um duschen zu können. Mitte Oktober 2014 für eine Woche: die Tage durchweg sonnig und warm. 1. Nach Venedig im November? Überall versuchen fliegende Händler dir etwas anzudrehen. In den Nächten mehrfach Regen, dann Nebel am Morgen. - Ja, immer wieder! Eine fast zerbrochene Liebesgeschichte brachte mich nach Venedig. Wie ist das Wetter im November in Venedig? Im Kopf haben solltet Ihr, dass der Standard in Venedig wirklich viel geringer ist, Ihr bekommt also sehr viel weniger fürs Geld als andernorts. Das war im Frühjahr 1999, ich war der Frau bis nach Madrid hinterhergereist und wollte ihr jeden Wunsch erfüllen. Das Wetter in Venedig im Dezember wurde aus statistischen Erhebungen der letzten Jahre abgeleitet. Man sollte also unbedingt warme Sachen einpacken, auch wenn die Sonne ab und zu Wärme in die Gassen bringt. Nach dem goldenen Oktober nimmt die Temperatur in Venedig rapide ab. Im Sommer ist es feuchtheiß und schön und der Kanal stinkt manchmal und im Frühjahr und Herbst stinkt es nicht, noch ist es zu feucht, zu kalt oder zu heiß und es ist eigentlich die beste Reisezeit, vor allen Dingen im Mai und Oktober/November, weil da die normalen Ferientouristen ausfallen. An der Piazzale Roma, dem zentralen Busbahnhof, kostet ein Toilettenbesuch so viel wie anderswo eine Tasse Kaffee. Ein Reisebericht. 25 Bilder. Machen Sie sich die Erfahrungen anderer zu Nutze. Tipp 2 - Mit Traghetto statt der Gondel fahren Wetter in Venedig im Dezember 2020. "Venedig ist ein wunderbares Bühnenbild - aber du musst dein eigener Autor sein; das denke ich immer, wenn ich hier aus dem Fenster blicke. Die Rialtobrücke