Sowas in der Art passierte später auch nochmal mit der P51, ich schaue mich um, Flugzeug zog plötzlich nach und verblieb eine Weile noch nachdem ich C wieder losgelassen habe in der Position bevor es wieder reagierte. Published by Gaijin Network Ltd. under the exclusive license. Aber scheinbar bin ich doch nicht der einzige der sowas beobachtet. Das ist definitiv ein Problem der Steuerung. Mittlerweile erkläre ich damit auch die zahlreichen sogenannten " Kamikazeflüge "...die passieren eben nicht mit Absicht, sondern weil die Steuerung mit Maus sich verschlechtert hat, die Flugzeuge einfach nicht mehr reagieren und die Spieler sich unfreiwillig in den Boden rammen. Darum fliege ich im RB auch nicht mehr. Ja nur ich kann die Anzahl nicht verringern das ist ja das problem, © 2020 by Gaijin Games Kft. Meine aktuelle Tastatur verhindert zum Beispiel, dass ich bei einer Fassrolle auch noch das Ruder benutzen kann. Zumeist W und D. Hast du ab und an das Problem, dass deine Tastatur eine Taste einfach weiter "gedrückt" hält? Das nennt sich "Lock" bei hohen Geschwindigkeiten. 99% von dem Kram was hier als schwarzbluten ankommt hat Nichts mit dem Spiel zu tun sondern nur mit Schwarzblut selbst. Es soll aber auch fälle geben, wo das Signal "nur" einige Sekunden "nachwirkt". Wenn das Flugmanöver so nicht funktioniert dann würden bei jeder Flugshow zig Flieger in den Boden Knallen. Powered by Invision Community. De ganze Zeit fliegt die P51 wie sie soll, ausser als ich auf nen Hügel zusteuerte um dort nen Tiger II die Raketen zu verpassen...versagt die Steuerung und nur noch die Kamera bewegt sich. Hab jetzt nichts auf die Schnelle im entsprechenden Bereich finden … FW190  zieht einfach nicht mehr hoch und knallt in den Boden. Daher will ich das Ding mal gegen eine mechanische Gamingtastatur auswechseln. 3 Tasten sind im WASDQE-Block zu viel. Kann ich das irgendwie ausschalten, damit die Kamera fest bleibt oder gibt es eine Tastenbelegung für das Wechseln der Spieler? Ah von deinen Flugkünsten kann ich mich ja im Replay gleich mal überzeugen XD War in der selben Runde... komisch das sonst niemand in Boden geknallt ist... selbst meine F7F oder meine schwer beschädigte A-26B im Tiefflug. Da hab ich noch auf PS4 gespielt. This is correct information. Ich spiele war thunder über die ps4 und habe bei den Panzern das Problem das ich neu erforschte und gekaufte Munition nicht ausrüsten kann. Dabei spielt auch der Anflugwinkel keine Rolle, ob steil oder flach. Thats the only way I been able to work around that.If you remove one type of ammo in that screen you can replace it with the new ammo you just researched, just lower the amount of the old ammo and increase the new ammo then you should be good to go. Und so geht das auch sehr oft wenn ich in den Tiefflug gehe um ein Ziel anzugreifen, nach dem Angriff reagiert das Flugzeug Null, meistens sehe ich das Flugzeug sogar noch von Unten da sich eben nur die Kamera bewegt. Published by Gaijin Network Ltd. under the exclusive license. Nein die Steuerung funktioniert ganz fantastisch. Dabei spielt Geschwindigkeit oder Flugzeugtyp keine Rolle. © 2020 by Gaijin Games Kft. :(s Grüße Talindor. Einzelheiten dazu können Sie hier nachlesen. Hast du eine Funktastatur. Also in WT mangelt es ja fast überall irgendwo. Tiefflüge sind ebenfalls noch sehr gut machbar. Nimm z.B. Nachtrag: Rechtschreibfehler und verschönert. Hallo, wenn man nach dem Ausschaltung des letzten eigenen Panzers/Flugzeugs durch die anderen Spieler schalten kann, bewegt sich ja die Ansicht um die anderen Panzer/Flugzeuge, sobald man die Maus bewegt. Poste mal ein Serverreplay. Das ist definitiv ein Problem der Steuerung. Achtung Hörensagen: Eine Theorie ist, dass bei zu schnellem Wechsel im gleichen "Block" der Tastatur solch ein Schluckauf entstehen kann. Wenn du Probleme mit der Geschwindikeit im Dive hast -> Propellerblattsteuerung auf 100% stellen und um Gottes Willen kein Gas geben. Mit höherer Treibstoffzuladung verbessert sich die Leistung des Höhenruders, da das Gewicht besser verteilt ist. Know more about War Thunder Game. Ich spiele war thunder über die ps4 und habe bei den Panzern das Problem das ich neu erforschte und gekaufte Munition nicht ausrüsten kann. Messerschmitt Könnte ein Rechnerproblem sein. Nicht nur das. Schwarzblut, June 25, 2017 in Realistische Schlachten. Ich finde diesen Kamera-Sichtwechsel bei Mausbewegung sehr störend. Hatte ich gerade so wunderbar wieder auf der Karte " weiße Festung ". Es bewegt sich nur die Kamera in die Richtung wohin man fliegen will, aber das Flugzeug reagiert kein bischen. Hans Joachim Marseille [JG27] Immerhin sind die modernen billigen Tastaturen ja in Blöcke eingeteilt und ein Block kann nur X gleichzeitige Tastendrücke verarbeiten und an den Rechner senden. Doch, wie ich schon sagte, die Steuerung blockierte, da ging gar nix mehr, nur noch die Kamera. Resultat, Chrash auf die Landebahn und ich war raus. War Thunder is a cross-platform MMO combat game dedicated to World War II and Cold War military aviation, armoured vehicles, and fleets. © 2020 by Gaijin Games Kft. Immerhin sind die modernen billigen Tastaturen ja in Blöcke eingeteilt und ein Block kann nur X gleichzeitige Tastendrücke verarbeiten und an den Rechner senden. Achtung Hörensagen: Eine Theorie ist, dass bei zu schnellem Wechsel im gleichen "Block" der Tastatur solch ein Schluckauf entstehen kann. Franz von Werra [JG3]. Es liegt entweder an der Verarbeitung von Windows oder an der Tastatur. In the screen where you choose what tank to spawn in, lower the amount of ammo you have for your other rounds and increase the amount for your upgraded ammo. Sie können jedoch das auf der PS4 erstellte War Thunder-Konto mit Ihrer E-Mail verknüpfen und es auf der PC-Version verwenden, so dass Ihre Fortschritte und Einkäufe erhalten bleiben. Passiert auch sehr oft bei der " Ente " und dem B25 J, die wegen ihrer Kanonen zwangsweise die Nase runter drücken müssen um die Gegner mit ihren Kanonen beschießen zu können. Heute war ich mit der AD 2 unterwegs, im Landeanflug auf dem Flughafen, wollte mich via C nochmal umsehen ob mich vielleicht wer verfolgt und wärend des Umsehens zog das Flugzeug auf einmal nach, obwohl ich C gedrückt hatte. Ich kann bei jeder Bf-109 F-G z.B. Heute war ich mit der AD 2 unterwegs, im Landeanflug auf dem Flughafen, wollte mich via C nochmal umsehen ob mich vielleicht wer verfolgt und wärend des Umsehens zog das Flugzeug auf einmal nach, obwohl ich C gedrückt hatte. Es klingt bei Schwarzblut nämlich so, als ob "C" für die freie Kamera eingerastet bliebe... Ich hatte es auf WinXP und Win7 mit unterschiedlichen Tastaturen in unterschiedlichen Spieler aber grade nicht in Warthunder. Und beweise bitte, dass es bei jeder Geschwindigkeit passiert.... sonst ist das hier nichts weiter als einer weiterer Rant-Thread von dir. Oh da hat ja jemand dasselbe Problem wie ich. EDIT: Also über dem Wasser vor der Festung eine enge Kurve mit leichter Neigung nach unten zu fliegen, während man Raketen dran hat bei 330 km/h und dann in die Festungshügel zu krachen, die deutlich höher sind als deine Flughöhe hat definitiv nichts mit dem Spiel zu tun. Von den spielerischen Grundlagen wage ich erst garnicht zu sprechen. Da kommt dann entweder Nichts an oder halt nur 2. Es soll aber auch fälle geben, wo das Signal "nur" einige Sekunden "nachwirkt". Könnte ein Rechnerproblem sein. Zieht die Steuerung sonst ab und an nach. Powered by Invision Community. Besonders Letzteres ist kein unbekanntes Phänomen. :(s. PS: Zweite Frage, wenn ich schon hier bin: Kann ich mir ingame die Röntgensicht anzeigen lassen? Habe das schon in Videos gesehen, dass so was wohl geht, aber ich finde dazu keine Tastenbelegung. On ‎26‎.‎06‎.‎2017 at 9:42 PM, anyuser said: Magpies, Foxes, Penguins and Adventure Time! Das hat sich seit nunmehr 2013! Moderated Bug Reports → Moderated Bug Reports - Sony PlayStation 4 -> PS4 Arcade Tankbattle Grenademalfunction. Hast du eine Funktastatur. Vornehmlich kenne ich das aus Shootern oder auch Strategiespielen (Kamera). Und bei den Panzern ist es einfach so weiter gegangen. © 2020 by Gaijin Games Kft. Sie können Ihre Fortschritte und Einkäufe von einer anderen Plattform nicht auf Ihr PS4-Konto übertragen. Hast du ab und an das Problem, dass deine Tastatur eine Taste einfach weiter "gedrückt" hält? Und natürlich ist diese Unfähigkeit seinerseits IMMER die Schuld von Gaijin. Ich spiele war thunder über die ps4 und habe bei den Panzern das Problem das ich neu erforschte und gekaufte Munition nicht ausrüsten kann.Ist das ein generelles problem der ps4 version? Zieht die Steuerung sonst ab und an nach. Dadurch wird im Grunde jedes Thema das er aufmacht zu einem Ragethread in dem er sich vornehmlich über die eigene Unfähigkeit aufregt, die Schuld aber an der komplett falschen Stelle sucht. Ich finde diesen Kamera-Sichtwechsel bei Mausbewegung sehr störend. Es liegt entweder an der Verarbeitung von Windows oder an der Tastatur.