Weine nicht wenn Du aelter wirst Dam Dam, Dam Dam Wenn Du auch nicht mehr spritzig bist, Dam Dam, Dam Dam. Geburtstag) Drucken E-Mail Melodie: Marmor, Stein und Eisen bricht. , Du bist unser Stern, Weine nicht wenn du 70 wirst text. 1. : Präzise und einfache Suche nach Millionen von B2B-Produkten & Dienstleistungen Weine nicht, wenn du älter wirst (Marmor, Stein & Eisen) Text: Dieter Schefer, 2012 1.Weine nicht wenn du älter wirst. freue Dich, dass es so ist, dam dam, dam dam. (Auch umwandelbar zum 50., 60., ... Geburtstag) Melodie:” Marmor, Stein und Eisen bricht” Weine nicht wenn Du vierzig wirst, dam dam, dam dam. Hier treffen sich Angebot & Nachfrage auf Europas größtem B2B-Marktplatz! dam dam - dam dam Wenn du auch nicht mehr spritzig bist. Weine nicht, wenn Du 50 wirst, dam dam, dam dam. Wenn du nicht kannst, versetzt mir das zwar einen Schlag, aber es wäre trotzdem schön, wenn du mir Bescheid sagen könntest. Wir hören AC/DC und spielen dabei Luftstromgitarre, so wie früher. Weine nicht, dass die Zeit verging - damdam, damdam, freue dich, dass wir gekommen sind - damdam, damdam. Zaehne rein und Brille auf, heute machen wir einen drauf alles alles geht vorbei, doch wir sind dir treu. Weine nicht, wenn Du 50 wirst (zum 50. Wir sind hier und wir sagen Dir, dam dam, dam dam. Rheuma, Zucker und auch Gicht, ja das wünschen wir Dir nicht, Gesundheit, Glück … REFRAIN: Zähne rein und Brille auf, heute machen wir einen drauf. dam dam - dam dam Refr. Text Weine nicht, wenn du älter wirst - DeinGedicht . Mit lustigen Kostümen und vielleicht einer kleinen Tanzeinlage dazu, kann man dieses Lied zu einer richtigen Bühnenshow machen. 2. Weine nicht, wenn du älter wirst | lustiges Geburtstagslied Ein spaßiges Geburtstagslied mit der Melodie von "Marmor, Stein und Eisen bricht" und einem Text über das älter werden. Wenn du Lust auf eine elektrisierende Party hast, dann komm doch einfach am ___ um : Uhr zu mir nach Hause. Mach Dir heut deine Haare fein, Dam Dam, Dam Dam es brauchen ja nicht mehr so viele sein, Dam Dam, Dam Dam. Alles, alles geht vorbei, doch wir sind dir treu. Weine nicht, wenn du älter wirst Ein spaßiges Geburtstagslied mit der Melodie von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ und einem Text über das älter werden. Zaehne rein und Brille auf,