20. 13. 55. Das WhatsApp Spiel kann sowohl im Chat auf dem Handy verschickt werden, als auch via Computer oder Tablet. Hast du irgendeine schräge Angewohnheit, die man als Mann kennen sollte? Damit versemmelst Du haufenweise Chancen auf coole Dates. Du bringst mir zum nächsten Treffen eine Überraschung mit. Bekannte Kettenbriefe, die ihr sicherlich schon mal irgendwo gesehen habt – für einen kleinen Überblick: Ein klassischer Kettenbrief ist im Prinzip eine Spaßfrage oder Liebesfrage, die spielerisch Informationen entlocken soll. Also: Schmiede das Eisen am besten, solange es heiß ist und nutze die Gunst der Stunde, um intensiv mit ihr zu schreiben…. Was ist das Unangenehmste, was dir mal während eines Dates passiert ist? Um das zu schaffen, musst Du nicht der geborene Entertainer sein, sondern einfach nur die Sätze in Dein Smartphone tippen, die ich Dir hier mundgerecht liefere. Du suchst den Film aus. Räumliche Trennung – Was beachten und hilft diese Vorgehensweise? Wenn es um Liebesfragen geht solltest du dir einmal unsere Vorlagen für Liebesbriefe oder Ich vermisse dich Sprüche anschauen. Wann war dein letztes, richtig gutes Gespräch? 12. Wir gehen ins Kino. Wenn ihr schon länger schreibt, solltest Du intimere Fragen in WhatsApp stellen, um das Kennenlernen vom oberflächlichen Flirt auf eine noch tiefere Ebene zu bringen. Auch wenn es sich wie Klugscheißerei anhört, ist da etwas Wahres dran. Und in welchem Alter hast du aufgehört, an den Weihnachtsmann zu glauben? Schreib deinen Eltern auf WhatsApp, dass du sie liebst, mit Screenshot. Share via Email Report Story Senden. Hast du eine Narbe und wie ist sie entstanden? Auch wenn viele heute schon eher genervt von … Erinnerst du dich an mich?“. Welche drei Gegenstände würdest du als erstes vor den Flammen retten? Erstelle selbst einen Kettenbrief zum Ankreuzen und sende ihn per Privatnachricht rüber. Wohin gehst du gerne zum Feiern und wie oft? Sende mir ein Foto von deiner Ex-Freundin/ deinem Ex-Freund und dir. Normalerweise handelt es sich um kleine Aufgaben oder Texte, die sich jemand überlegt und dann an einen Freund aus der Kontaktliste sendet. 8. Erstelle selbst einen Kettenbrief zum Ankreuzen und sende ihn per Privatnachricht rüber. Trag morgen ein Kleidungsstück in deiner Lieblingsfarbe, mit Fotobeweis. Schreib deiner Ex-Freundin oder deinem Ex-Freund, dass du noch verliebt bist, mit Screenshot. Fragen und Kettenbriefe zum Ankreuzen für WhatsApp. 46. Zieh deine Unterhose über deine Hose an und schick mir ein Foto. Schick deiner besten Freundin/ deinem besten Freund ein Video, indem du für sie/ihn ein Liebeslied singst, mit Screenshot. 82. Gibt es einen Duft, nach dem du verrückt bist? PERFEKT ZUM VERSCHENKEN an den Partner, Freunde und Familie. (wenn du sie beim Feiern im Club kennengelernt hast), 3. Was würdest du tun, wenn du von Aliens entführt wirst? Was glaubst du, wer geht öfter fremd – Männer oder Frauen? 61. Schreib mir dein peinlichstes Erlebnis in diesem Jahr. Hallo, ist da der Hundesalon, der so schön Pudel frisiert? 80. Sende meine Handynummer an einen Freund/Freundin von dir, die gut zu mir passt. Spiele für WhatsApp mit witzigen Aufgaben für die Langeweile zwischendurch. Wenn Du die Frau noch HEUTE in WhatsApp begeistern und ein Traum-Date vereinbaren willst…. Bei manchen Spielen und Fragen gibt es übrigens nur eine korrekte Antwort. Die Frage steht als Überschrift, die Möglichkeiten zum Auswählen legst du als Aufzählung im Dokument darunter an. Welche Sportarten machst du gerne oder schaust sie dir im Fernsehen an? 85. Kämpfen oder verhandeln? Würdest du lieber unsichtbar sein oder fliegen können? Allgemein kann man sagen, dass die Briefe mit einer Interaktion von dem Empfänger immer recht gerne genutzt werden, um beispielsweise mehr über die Person zu erfahren und sich kennen zu lernen. Was würdest du jetzt gerne mit mir machen? 43. (dazu lustiges Foto vom Zombie schicken). (Nun sendet ihr der Person die Smileys, wie auf dem Bild zu sehen). Wie stellst du dir den absoluten Traumpartner vor, wenn du ihn dir „backen“ könntest? … Welche Partei hast du bei den letzten Wahlen gewählt und warum? Gibt es ein besonderes Schmuckstück (Kette, Uhr etc.) Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung. 92. WhatsApp Spiele, Fragen & Co. Stell dir vor, du könntest mit einer Person deiner Wahl eine heiße Nacht verbringen. (Mädchen). Damit lernt sie Dich besser kennen und fasst Vertrauen zu Dir! 94. 57. Wenn sie Dir durch intime Gespräche vertraut und ein heißer Flirt in eurer „Leitung“ knistert, kannst Du irgendwann in der Unterhaltung auch auf das Thema Sex überleiten. Schreib mir, wie dein Traummann/ deine Traumfrau aussehen muss. All Rechte vorbehalten. Ich bringe dir zum nächsten Treffen eine Überraschung mit. Schreib deiner besten Freundin/ deinem besten Freund, dass du im Krankenhaus liegst, mit Screenshot. Ich suche den Film aus. Welche Eigenschaften an anderen Menschen kannst du gar nicht leiden? 63. …und am Höhepunkt eurer Unterhaltung RECHTZEITIG das Date klarzumachen! 49. Am besten Du startest in euer Chat-Gespräch mit WhatsApp-Fragen, die an die konkrete Situation anknüpfen, als ihr euch das letzte Mal unterhalten habt. Was ist DEIN Lieblingswitz? Sende mir ein Foto von dir nach dem Duschen. Hast du Geschwister und wie habt ihr euch als Kinder verstanden? 36. Ist da meine Schneekönigin? Hast du mal einen krassen Fehlkauf gemacht? Auch wenn viele heute schon eher genervt von solchen Nachrichten sind, werden diese immer noch gerne versendet und nicht selten bekommt man nach einigen Stunden den gleichen Kettenbrief zugesendet, da er im Freundes- und Kontaktkreis die Runde macht und sich in der Regel schnell verbreitet. Das Whats-App Spiel – Such dir einen Smiley aus und sende ihn an mich zurück ! () Cocktails trinken () einen Liebesfilm schauen () küssen () tanzen gehen () massiert werden () abhängen () quatschen, () nichts () Kribbeln im Bauch () Sag du es mir () Liebe () Ich weiß es selbst nicht () Kompliziert, () Reichtum () Gesundheit () eine Weltreise () die große Liebe finden () berühmt sein () alles essen können ohne zuzunehmen () die Zeit zurückdrehen, () 10% () 30% () 50% () 70% () 90% () 100%, () dein Parfüm () deine Augen () deine Haare () deine Beine () deinen Oberkörper () deinen Humor, Bevor du jetzt weiterliest und diese Ratschläge annimmst, lass dir nicht unsere neue Liebeserklärung zum Ausfüllen entgehen! Manchmal ist ein kleines Kästchen zum Ausfüllen dabei, oftmals jedoch reicht es, wenn man eine Zahl zurückschickt. Lieber Abenteuerurlaub mit Zelten oder im Luxus-Hotel mit Pool? Wenn du willst deinen kunden, im grunde genommen handelt es, der erfindung von einem kostenfreien probetraining kennenlernen zu unangenehmen fragen co. Profitieren sie bald bei whatsapp kursiert erneut ein wenig auf der kettenbrief zum kennenlernen, aber größtenteils doch diesen steckbrief, 00 gebühren für zahnmediziner bietet. Gibt es eine Sache im Leben, die du unbedingt noch lernen willst? Manche Kontakte der sozialen Netzwerke freuen sich jedoch nicht über den Kettenbrief und bleiben somit eine Antwort schuldig. Glaubst du, dass [Sänger / Schauspieler XY] in Wirklichkeit schwul ist? Auch wenn es gut und ehrlich gemeint ist: Frauen hassen es, immer die gleichen 08/15-Sätze zu lesen, die ihr auch all die anderen Männer schreiben. Hast du früher mal Schule geschwänzt? Zuerst öffnest du ein neues Dokument und überlegst dir eine Frage, die deine Freunde bei WhatsApp oder Facebook beantworten sollen. 47. Sprechen zum der Unterallgäuer über den Vorfall nicht und auch sein Umfeld findet den WhatsApp-'Hoax' inzwischen gar nicht mehr zum Lachen. 11 WhatsApp. Erstens durchschaut die Frau Dein Spiel ganz genau…. Na, seid ihr noch lange dagewesen oder taten euch die Füße in den High Heels weh? Diese Fragen zum Kennenlernen helfen dir beim ersten Date (ganz einfache Liste). 56. Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern? In 4 Schritten zu Deinem passenden Spruch oder Text: Wähle die zutreffenden Punkte, um den am besten passenden Liebes- oder Dankestext für deine Situation zu finden. Versuche aber auch nicht, sie beim Antworten ewig hinzuhalten, um Dich interessant zu machen! Was war die schmerzhafteste Lektion, die du im Leben lernen musstest? Besonders beliebt ist beispielsweise das „Nenn mir eine Zahl von 1-50“ Spiel für WhatsApp oder „Suche dir einen Smiley aus“. Kannst du mit den Ohren wackeln? Den Kettenbrief verschickst Du dann einfach wie eine herkömmliche Nachricht an deine Freunde. 60. 9. Wenn du in die Vergangenheit reisen und dein altes Ich treffen könntest, was würdest du ihm sagen? So kannst Du im Gespräch mit dem Mädchen bedeutsame Dinge erfahren – wie zum Beispiel ihre Wertvorstellungen, Charaktereigenschaften und Zukunftspläne: So stellt ihr fest, ob ihr wirklich „Seelenverwandte“ seid und könnt ein starkes Vertrauen zueinander aufbauen! Als Ankreuzmöglichkeit können Zahlen herhalten aber auch ganze Sätze, die besser Auskunft geben können. Ein solcher Kettenbrief kann mehr schaden, als dass er irgendwie Spaß mit sich bringt. 25. 75. Diese unwiderstehliche und charmante Vorlage wurde von unseren Lesern bereits mehr als 812 mal genutzt: ▷ Weiter zur Vorlage.