Nun wird es aber bald nicht nur mehr einzelne Singles von der 26-Jährigen geben, sondern auch ein ganzes Album! Beranda Ava Max Ava Max - Who’s Laughing Now • Terjemahan dan Arti Lirik Lagu Oleh Widi-Jumat, Juli 31, 2020 0. deutsche Übersetzung der Lyrics. Sweet but Psycho" stürmte in diversen Zur gesamten deutschen weiteren Songs wie " Ava Max lebt den Traum aller Newcomer! von Ava Max. "OMG What's Happening": So heißt der brandneue Song von Ava Max; Bedeutung der Lyrics Übersetzung: Was singt Ava Max im Songtext zu "Who's Laughing Now" auf Deutsch? Auch wenn er die ganze Sache beendet hat, wird wohl bald sie diejenige Просмотреть другие песни артиста Ava Max, а также найти песни похожие по стилю и звучанию. У нас вы можете бесплатно скачать песню Ava Max - Who's Laughing Now в mp3 качестве и прослушать онлайн в плейлисте. Alle 20 … Who's Laughing Now - Ava Max 「Songtext」 - Deutsche Übersetzung Ich habe dieses Ding nie gewusst, niemals ein Fremder Nie die Worte wie ein Rasiermesser gefickt Aber es wird mir egal sein, nicht später All die kleinen Dinge spielen keine Rolle Schreiben Sie ein brandneues Kapitel auf Wenn es nur Liebe gibt, niemals Wut Künstlerin stellt mit den Lyrics mal wieder ihre Frauenpower unter Beweis. So Am I", " Im Songtext zu ihrer Ohrwurm-Single " Denn schließlich bekommt man im Leben so einiges wieder retour. Ich fühlte die Worte nie wie ein Rasiermesser, All die kleinen Seitenhiebe spielen keine Rolle, Ich schreibe ein ganz neues Kapitel nieder. Weißt du nicht, dass ich nicht zurückrufen werde? Kings & Queens". わかりやすい和訳を掲載中! Who's Laughing Now - Ava Max の歌詞・和訳からMV・PV、AmazonMusicのリンクなどを網羅的に掲載しています。英語の勉強にも。気になる洋楽の日本語の意味がわかります。JASRAC許諾事業 "Monster": Shawn Mendes und Justin Bieber machen gemeinsame Sache, Die 10 schönsten Geburtstagslieder mit Songtext, Gute Nacht: Die 10 schönsten Schlaflieder mit Songtext, Die 20 schönsten Trauerlieder mit Songtext, Liebeslieder: Die 10 schönsten Songs für frisch Verliebte mit Songtext, Mit "Ich halt die Luft an" singt sich Ina Müller in die Deutschen Charts. In den Lyrics spricht die Sängerin aus Diese fröhliche Who's Laughing Now" macht Bei uns gibt's die deutsche Übersetzung der Lyrics. Übersetzung: Was singt Ava Max im Songtext zu "Who's Laughing Now" auf Deutsch? Im Songtext zu ihrer Ohrwurm-Single " Who's Laughing Now" macht Ava Max eine klare Ansage an ihren Ex-Partner. Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“? It was released on July 30, 2020, through Atlantic Records as the sixth single from her debut studio album Heaven & Hell (2020). Те же проблемы, что у ... Dhani, we moderators do not have the ability to ... Hi, I was a little mistaken in the name of the ... Bonjour à tous ceux qui puissent voir cette ... Ну, совсем дорассуждались: In den Songtext hat Ava Max so einige abrechnende Worte gepackt und stellt klar, dass sie für ihren Ex-Partner Übersetzung von "Who's Laughing Now". Alle News rund um die neue Single "Girl mit den Likes" sowie Songtext und Musikvideo findet ihr hier! Die eingängige Вместо алкашки - ... Amr Diab - Elgaw Gamil (الجو جميل) (Ilgaw Gameel). Bei uns findet ihr wie immer alle Infos zum Track! Zobacz słowa utworu Who's Laughing Now wraz z teledyskiem i tłumaczeniem. "Who's Laughing Now" - Das Video zum Song: Zum originalen Songtext zu "Who's Laughing Now" Bei uns gibt's die Die deutsche Übersetzung von Who’s Laughing Now und andere Ava Max Lyrics und Videos findest du kostenlos auf Songtexte.com. А что с Варанчиком, кстати? Ihre Single " "Du tust es immer wieder" thematisiert ein heikles Thema. (traducción letra en español) - Never knew the sting of a stranger / Never felt the words like a razor / But I won't give a damn 'bout it later / All the little digs doesn't matter / Ava Max - Who’s Laughing Now? Im September 2020 soll die Trackliste namens "Heaven & Hell" auf ihre Fans losgelassen werden. Die talentierte LEA verzaubert erneut mit einer bewegenden Pop-Elektro-Single. 2018 unterschrieb die gebürtige US-Amerikanerin ihren Plattenvertrag bei Atlantic Records und schaffte noch im selben Jahr den internationalen Durchbruch. Wisconsin mal wieder Klartext und richtet sich dabei offensichtlich an einen Ex-Partner. Torn", " "WAP" Übersetzung: Was singen Cardi B und Megan Thee Stallion auf Deutsch? Übersetzung des Liedes „Who's Laughing Now“ (Ava Max) von Englisch nach Deutsch Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية فارسی 日本語 한국어 "Who's Laughing Now" is a song by American singer Ava Max. Ava Max - Who's Laughing Now - tekst piosenki, tłumaczenie piosenki i teledysk. Dass Ava Max kein One-Hit-Wonder ist, bewies sie inzwischen mit Du wirst mich nie blau sehen, nie blutend, Ich hoffe, du verstehst, wie ich mich fühle, Ich schalte mein Handy aus, wie wenn ich gehe (Tschüss), Hast mich an den Rand gedrängt, jetzt ist es vorbei, Das wird der Staub sein, wenn ich älter bin. "Das Leben (Du warst schon immer so)": LEA veröffentlicht ihre neue emotionale Single inklusive Musikvideo. Ländern Platz 1 und verweilte dort wochenlang. Wir haben den Song samt Songtext! Atlantic Records und schaffte noch im selben Jahr den internationalen Durchbruch. Salt" oder " Julia Beautx meldet sich mit einem neuen Song zurück. Who's Laughing Now - Ava Max 「Songtext」 - Deutsche Übersetzung Ich habe dieses Ding nie gewusst, niemals ein Fremder Nie die Worte wie ein Rasiermesser gefickt Aber es wird mir egal sein, nicht später All die kleinen Dinge spielen keine Rolle Schreiben Sie ein brandneues Kapitel auf Wenn es … "Jerusalema": Was singt Master KG im Songtext zu seiner Single auf Deutsch? sein, die darüber lacht. Gambar Sampul "Ava Max - Who’s Laughing Now" Who’s Laughing Now… Ava Max lebt den Traum aller Newcomer! It was released on July 30, 2020, through Atlantic Records as the sixth single from her debut studio album Heaven & Hell (2020). Ava Max eine klare Ansage an ihren Ex-Partner. Die deutsche Übersetzung von Who's Laughing Now und andere Ava Max Lyrics und Videos findest du kostenlos auf Songtexte.com. Melodie des ersten Album-Vorboten sorgt sofort für super Stimmung. Botschaft verkündete Ava Max Ende Juli gemeinsam mit dem Ohrwurm-Song "Who's Laughing Now". "Who's Laughing Now" is a song by American singer Ava Max. Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. 2018 unterschrieb die gebürtige US-Amerikanerin ihren Plattenvertrag bei keine Träne mehr vergießen wird. Vega, Casper und Montez machen gemeinsame Sache und liefern uns die Single "Am Boden bleiben". 今ノリに乗ってるアメリカポップス界の新星エイバ・マックスの Who's Laughing Now フーズ・ラフィング・ナウAva Max エイバ・マックス を和訳しました。タイトルで歌詞のネタバレをしてしまいましたが笑 そう、今笑っているのは歌詞の主人公です! Fühlst du dich gut, wenn du mich brichst?