„Ich war 14 Jahre alt, als ich mit "Violetta" anfing. Betroffene Bücher sind als solche gekennzeichnet. Martina Stoessel: "Ich muss eine Mission erfüllen" | GALA.de Martina Stoessel hat einige Tattoos. Ich glaube, ich werde nie zunehmen. "Violetta" wird auch deshalb immer ein Teil meines Lebens bleiben“, so TINI im Interview mit der Gala. Oder wird sie eines Tages in die Fußstapfen ihrer berühmten Disney-Vorgängerin "Hannah Montana" alias Miley Cyrus schlüpfen und sich unbekleidet auf einer Abrissbirne räkeln? 18 17 20 19 5 Wann ist sie geboren? Wie gut kennst du Martina Stoessel? Sie spielte die Assistentin von Fito Bernardi. In der Serie singt und tanzt Sie. Für ihre Rolle erhielt sie auch einen Preis bei den Kids' Choice Awards Argentinien. Sie hat einen ein Jahr älteren Bruder. Danach wurde sie gefragt, ob sie Interesse an der Hauptrolle in einer neuen Serie habe, also ging sie zum Casting, bekam die Rolle und "Violetta" war geboren. Sommerhit-Garant Alvaro Soler hat seinen Hit "La Cintura" neu aufgelegt und sich dabei namhafte Gäste ins Studio eingeladen. Der Erfolg gibt der Show und ihrer Hauptdarstellerin Martina Stoessel Recht. März 1997 in Buenos Aires) ist eine argentinische Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Model. Ob sich Martina Stoessel auch solo und ohne das Disney-Universum eine langfristige Karriere als Musikerin aufbauen kann, bleibt abzuwarten. Als sie 14 Jahre alt war, nahm Martina am Casting für die Disney-Serie teil - und wurde genommen: "So lange ich mich erinnern kann, habe ich immer getanzt und gesungen. Ich habe als Kind immer 'Hannah Montana' gesehen und war ein großer Fan von ihr." Stoessel … Das Buch wurde in mehrere Sprachen übersetzt. "Für mich ist das ein großes Kompliment. Als Violetta wurde Martina Stoessel berühmt – mit 14. Auch eine Lektion für die jungen fans, die das alles begierig mitverfolgen. Dazwischen liegen wichtige Jahre, in denen du als junge Frau viele Veränderungen durchmachst. Also ich möchte gerne wissen, wie viel Martina Stoessel aka Violetta für einen Drehtag Geld bekommen hat... Also Sie hatte die Serie "Violetta" 4 Jahre lang gedreht, Sie ist die Hauptrolle... Sie hat mit 14 angefangen und mit 17 die letzten Szenen gedreht.. Das ist ein tolles Alter. Dass sie singen kann, hat sie ja in den 240 Episoden von "Violetta" schon unter Beweis gestellt. Links – Mit dem Klick auf einen Link verlässt du diese Seite und damit auch deren Zuständigkeits- und Einflussbereich. (2015-2018), Peter Lanzani Am 21. Unter ihrem Spitznamen Tini veröffentlichte sie im März 2016 ihre erste Single, die sowohl einen englischen als auch einen spanischen Titel bekam ("Born to Shine" und "Siempre Brillarás") - das dazugehörige Album "Tini" folgte kurz darauf. Ihre Biografie Simplemente Tini wurde 2014 in ihrem Heimatland Argentinien veröffentlicht. August 2015 unterzeichnete Stoessel einen Plattenvertrag bei Hollywood Records. "Dass sie sagen, ich sei magersüchtig, macht mich wirklich traurig. Ich beziehe hierfür keine Provision oder Vergütungen jeglicher Art. Schau dir das tolle Interview an! Nach peter ging es mit Pepe Barroso weiter, einem Model - auch er war zwei Jahre lang eine konstante an ihrer Seite, doch ewig hielt die junge Liebe nicht. In der Altersgruppe der Zehn- bis Zwölfjährigen hingegen ist Tini über 70 Prozent ein Begriff und wird gefeiert wie ein Superstar – vor allem von den Mädchen, die davon träumen, auch einmal eine "Violetta" zu werden. Außerdem sah man sie als Kind in der Rolle der Anna, ebenfalls in Patito Feo. Bei den Filmfestspielen von Venedig im Jahr 2015 sorgten die beiden Turteltauben mit einem innigen Kuss auf dem roten Teppich für Aufsehen. Für die spanischsprachige und die italienische Versionen von Die Eiskönigin – Völlig unverfroren sang sie den Song Libre Soy bzw. 17 ... 4 Als sie mit der Karriere als Solo-Sängerin begann, wie alt war sie da? Violetta Wiki ist eine FANDOM-TV-Community. Ich bin eben sehr dünn. Martina Alejandra Stoessel Muzlera (* 21. Doch ihr musikalisches Vorbild ist Beyoncé. Die erste Single Siempre Brillarás, von der es auch eine englische Version Born to Shine gibt, erschien gemeinsam mit dem Musikvideo am 25. Ein Interview. Das liebe ich an meinem Erfolg. Der Unterhaltungsgigant Disney weiß, eine erfolgreiche Show angemessen zu vermarkten und wirft allerhand Merchandise-Artikel auf den Markt: CDs, Tagebücher, eine Schuhlinie, "Violetta"-Taschen und alles andere, was in die Schultasche und in den Alltag junger Mädchen passt. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch die Rolle der Violetta Castillo in der Telenovela Violetta (2012–2015). Stoessel wurde im März 1997 unter ihrem bürgerlichen Namen Martina Alejandra Stoessel Muzlera geboren. Die Story ist schnell erzählt: Violetta kehrt nach dem Tod ihrer Mutter gemeinsam mit ihrem Vater nach Argentinien zurück und versucht dort ihr Glück als Sängerin. Die Aufnahmen zu ihrem Debütalbum fanden zwischen Januar und März 2016 in Los Angeles statt. Martina Stoessel ist als Disney-Star in der Serie "Violetta" berühmt geworden. Von 2012 bis 2015 spielte sie in Disneys musikalischem Serienhit "Violetta", der von den Disney-Channels aus Lateinamerika, Osteuropa, dem Mittleren Osten und Afrika gemeinsam entwickelt wurde, die namensgebende Hauptfigur. Nach dem Aus der Serie will Martina Stoessel nun mit ihrem Gesang durchstarten. Danach wurde sie gefragt, ob sie Interesse an der Hauptrolle in einer neuen Serie habe, also ging sie zum Casting, bekam die Rolle und "Violetta" war geboren. Dadurch entstand 2014 der Konzerfilm Violetta – Live in Concert. Martina Stoessel ist die Tochter des Produzenten und Regisseurs Alejandro Stoessel, ... Zwischen 2013 und 2014 tourte sie gemeinsam mit den anderen Violetta-Darstellern durch Lateinamerika und später durch Europa.