B. Netflix , Amazon Prime Video und Apple TV Plus . Wenn Disney+ nicht mit deinem Fernseher kompatibel ist, kannst du die App auf anderen Geräten wie beispielsweise deinem Galaxy Smartphone oder Tablet verwenden und auf deinen Fernseher … Disney+ wird am 12. Denn da steht immer etwas mit einer Home Taste oder sonstiges. In der In der Disney+ bringt eigene App auf LG-Fernseher Bitte beachte: Disney+ ist auf Samsung Smart TVs der K-Serie von 2016 und höher verfügbar. November 2019 in den USA, Kanada und den Niederlanden starten. Disney… ich wollte gerade Disney + gucken aber leider habe ich die App nicht auf dem Fernsehen da er schon etwas älter ist. Darüber kann man neben Netflix, Amazon Prime eben auch Disney Plus schauen. Mittlerweile hat Disney nicht nur den genauen Launch-Termin bestätigt, sondern es steht auch ein erster Preis für Europa fest. Wie bekomme ich Disney + auf Sky Q. Hisense-Fernseher, LG-Fernseher und Philips-Fernseher unterstützen auch Disney Plus (falls du mehr als einen Fernseher besitzt). Disney+ auf LG-TV sehen: Das sind die kompatiblen Fernseher Um euch Disney+ auf dem TV-Gerät anzusehen, benötigt ihr wie bei anderen Anbietern auch die Disney+-App . Wenn du keine dieser Lösungen nutzen kannst, solltest du dennoch Zugang zu anderen TV-Streaming-Diensten auf deinem Samsung-TV haben, wie z. November auch […] einen Amazon Fire TV nehmen. Erst kürzlich startete Disney seinen Streaming-Dienst Disney+ in acht europäischen Ländern. Wenn man trozdem Disney+ auf dem Fernseher schauen möchte kann man einfach einen Zuspieler wie z.B. Außerdem wissen wir, welche Geräte der Streaming-Dienst zum Launch unterstützt. Man macht bei Disney gerade ziemlich viel richtig, der Streaming-Dienst Disney+ landet nämlich gleich zu Beginn auf sehr vielen Plattformen. Lesen Sie hier den Test und erfahren Sie das Wichtigste zu den Funktionen. Jetzt bestätigt Philips TV, dass der Dienst auf allen Ambilight-Fernsehern mit Android verfügbar ist – in Deutschland Ich habe mir schon einiges im Internet durchgelesen aber das ist alles nur Müll. Die Steuerung der Disney-Plus … Disney lässt Disney+ laut einer neuen Mitteilung spannenderweise am 12. Die Disney + App ist jetzt im Bereich Apps des Sky Q-Menüs verfügbar - Sie müssen ziemlich weit nach unten scrollen. Disney-Plus-App für Windows, Smart-TVs, iOS, Android und viele andere.