Wie viele Spieler können im Mehrspielermodus gemeinsam spielen? Worin besteht der Unterschied zwischen LEGO Hidden Side und LEGO Playgrounds? Was passiert, wenn man die App zum ersten Mal startet? Benötigt mein Kind ein physisches LEGO Hidden Side Set, um den Mehrspielermodus zu spielen? KOSTENLOSER Versand bei allen Bestellungen ab 55 €! data-styled.g738[id="LayoutSectionstyles__Layout-sc-1ny73ll-0"]{content:"cIQehk,kzXGjZ,cFNGWT,"}/*!sc*/ Erforderliche Felder sind mit * markiert. Du kannst bei jedem Einkauf Punkte sammeln und dich über Angebote nur für Mitglieder freuen! Dir fehlen bestimmte Teile oder Anleitungen? Alle Rechte vorbehalten. Wie LEGO Hidden Side funktioniert. Was hat der neue Mehrspielermodus von LEGO Hidden Side zu bieten? Klemmbausteinlyrik – LEGO® aus Erwachsenensicht, Blindenschrift mit LEGO-Steinen (Brailleschrift lernen), LEGO: Schau und lerne: Adventskalender von LEGO und Playmobil 2020, Review LEGO Razor Crest (Star Wars Set 75292), Aktuelle LEGO Magazine September 2020 (Explorer, Star Wars, Ninjago, Batman, City, Hidden Side), Review: LEGO Elf Club House (Winter Set 10275), LEGO Winkelgasse, Buch, Wonder Woman uvm: LEGO-News von der Kieler Förde, LEGO-Ausstellung Feuerwehrmuseum Norderstedt 2020, Hals- und Beinbruch bei LEGO Ski Resort (City Set 60203). Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu. Kann ich auch ohne das Set mit der App spielen? Kann man die App auf einem Tablet verwenden? Wende dich gern an uns. Hidden Side™ App. Spare bis zu 20 % auf ausgewählte Sets vom 27.11. bis 30.11. LEGO Hidden Side. @media screen and (min-width:601px){.hLejOi{padding-top:1.875rem;padding-bottom:1.875rem;}}/*!sc*/ Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigt mein Kind ALLE physischen Sets von LEGO Hidden Side, um das Spiel mit der App spielen zu können? benötigt, um vor dem App-Update (2020) im Geistermodus zu spielen? Woher weiß ich, ob die App mit meinem Smartphone oder Tablet kompatibel ist? Preisanpassung aufgrund 3% Mehrwertsteuersenkung. Jetzt aber schnell! Warum fordert die App die Erlaubnis zum Zugriff auf die Kamera, die Fotos und den Internetzugang auf dem Smartphone an? HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUR LEGO® HIDDEN SIDE™ AR-APP. KOSTENLOSES Charles-Dickens-Set bei Einkäufen ab 150 €*, Spare bis zu 20 % auf ausgewählte Sets vom 27.11. bis 30.11.*. Müssen sich die Spieler im selben Raum aufhalten, um gegeneinander zu spielen? Die App hat sich plötzlich verlangsamt und das Spiel hat sich aufgehängt. Wie finden wir heraus, wo der Fehler liegt? Hier zeige ich mit deutschem Kommentar ein paar Ausschnitte. Ist beim Spielen nicht die Kreativität eingeschränkt, wenn das AR-Spiel nur mit dem fertig gebauten Modell funktioniert? Wenn ein Element fehlt, wird das Spiel in der erweiterten Realität noch funktionieren? Das Ziel ist es, ein paar abtrünnige Geister zu fangen, Missionen abzuschließen und Relikte zu sammeln, um neues Monsterchaos freizuschalten. Der Akku meines Smartphones/Tablets entlädt sich stark, wenn mein Kind das Spiel spielt. Wo und wann wird der Mehrspielermodus von LEGO Hidden Side verfügbar sein? Spannend war insbesondere die Vorführung der App, die die LEGO Modelle mit Augmented Reality zum Leben erweckt. *Zum Shop, .hLejOi{padding-top:1.25rem;padding-bottom:1.25rem;}/*!sc*/ Juni 2019 von Henry Krasemann. LADEN SIE DIE KOSTENLOSE APP MIT ERWEITERTER REALITÄT FÜR IHR IOS- ODER ANDROID-GERÄT AUS DEM APP STORE ODER BEI GOOGLE PLAY HERUNTER. Im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2019 in Billund Ende Mai 2019 konnte ich auch mit zwei Entwicklern von LEGO Hidden Side sprechen. Was ist, wenn mein Kind keine Lust mehr auf das Bauen mit LEGO Steinen hat? LEGO System A/S, DK-7190 Billund, Dänemark. Wird eine Internetverbindung benötigt, um das Spiel zu spielen? Willkommen in der Spiele-App von LEGO® Hidden Side™! Wie alt müssen Kinder sein, um LEGO Hidden Side spielen zu können? Im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2019 in Billund Ende Mai 2019 konnte ich auch mit zwei Entwicklern von LEGO Hidden Side sprechen. Seit 2011: Wer sagt denn, dass LEGO® nur was für Kinder ist? Verfügt LEGO Hidden Side über eine Option für mehrere Spieler? *Zum Shop, KOSTENLOSER Versand bei allen Bestellungen ab 55 €!Mehr Info, Preisanpassung aufgrund 3% Mehrwertsteuersenkung.Mehr Info. Wie werden die Spieler vor unangemessenen Kommentaren oder Nachrichten geschützt, wenn sie im Mehrspielermodus spielen? Erfahre als Erster alles über neue Sets, exklusive Produkte, Angebote und Events in den LEGO Stores. Wie lange dauert es, jedes Set „abzuschließen”? Lego Hidden Side hat uns wirklich überrascht. Wo finde ich die Social-Media-Freigabefunktion in der App? Publiziert am 6. Mein Kind kann das Set nicht scannen. Können Spieloptionen ausgewählt werden, ist das Teilen auf LEGO Life oder ein Besuch auf LEGO.com möglich? Wie viele Levels gibt es in jedem Set und insgesamt? LEGO Hidden Side. Die LEGO® Hidden Side™ Sets lassen sich wie jedes andere LEGO Set zusammenbauen –dank der kostenlosen AR-App verwandelt sich das Smartphone oder Tablet Ihres Kindes jedoch sofort in einen … Dank der regelmäßigen App-Updates kann Ihr kreativer Geisterjäger immer wieder neue Geschichten entdecken, größere Geister fangen und seltene, neue Sammlerstücke finden. LEGO Disney Minifiguren Serie 2 und Spider-Man-Sets (Klemmbausteinlyrik News). Mein Kind möchte seine Erfolge bei Hidden Side aus der App mit Freunden teilen. ©2020 The LEGO Group. Gib einen Ort, eine Postleitzahl oder ein Land ein, um den nächstgelegenen offiziellen LEGO Store zu finden. Ob Ihr Gerät mit unserer Hidden Side™ App kompatibel ist, können Sie am einfachsten herausfinden indem Sie die App über den Apple App Store, den Amazon Appstore oder den Google Play Store herunterladen. Unsere Geister geben Ihnen hier die Antworten auf Ihre Fragen. Die App war allerdings noch in einem Prototyp-Stadium. Wie verbessert man seine Fähigkeiten oder fügt dem Spiel weitere Kräfte für die Geisterjagd hinzu? Fragen zum Spielerlebnis von LEGO® Hidden Side™? Wie wird der Mehrspielermodus von LEGO Hidden Side gespielt? Kann ich mit den Sets spielen, ohne die AR-App zu verwenden? Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um online einzukaufen. Kann der Spieler in der App in die Rolle von Jack, Parker oder einem anderen Helden aus der Themenwelt LEGO Hidden Side schlüpfen? Lab 70418 – 174 Teile, 19,99 Euro Boat 70419 – 310 Teile, 29.99 Euro Graveyard 70420 – 335 Teile, 29,99 Euro LEGO Hidden Side Truck 70421 – 428 Teile, 39,99 Euro Diner 70422 – … Nur weil wir Erwachsenen keine Geister sehen können, heißt das nicht, das sie für Kinder nicht sichtbar sind. .cFNGWT{padding:0 1.25rem;}/*!sc*/ SO FUNKTIONIEREN DIE SETS VON LEGO® HIDDEN SIDE™ MIT ERWEITERTER REALITÄT Unsere kostenlose App mit erweiterter Realität verwandelt das Smartphone oder Tablet Ihres Kindes in ein interaktives Werkzeug für die Geisterjagd. Welche LEGO Hidden Side Sets sind mit dem Mehrspielermodus kompatibel? Gute AR-Spiele sind eher die Seltenheit, oft funktioniert das Tracking nicht besonders gut und Objekte müssen neu gescannt werden, um wieder … In welchem Bereich soll das Modell gescannt werden? Jetzt aber schnell! Wie viel kostet es, den Mehrspielermodus zu spielen? @media screen and (min-width:901px){.hLejOi{padding-top:2.5rem;padding-bottom:2.5rem;}}/*!sc*/ Wo und wann kann ich LEGO Hidden Side kaufen? Wird es für den Mehrspielermodus Updates geben? Hidden Side ist eine Produktreihe der Firma Lego.Sie spielt in der fiktiven Stadt „Newbury“ und verknüpft Spielsets des Herstellers mit einer gleichnamigen App (für iOS und Android), mit der nach dem Prinzip … LEGO, das LEGO Logo, die Minifigur, DUPLO, LEGENDS OF CHIMA, NINJAGO, BIONICLE, MINDSTORMS und MIXELS sind urheberrechtlich geschützte Markenzeichen der LEGO Gruppe. Beim Scannen der verschiedenen Farbelemente in den Spielsets entfesseln sie eine Welt übernatürlicher Streiche – und decken die mysteriöse verborgene … Das gesamte Interview (dann auf Englisch) folgt in einigen Tagen. Spannend war insbesondere die Vorführung der App, die die LEGO Modelle mit Augmented Reality zum Leben erweckt. Wie lange kann das App-Spiel mit einem Set gespielt werden? Wird eine Internetverbindung (Wi-Fi, 3G, 4G, 5G usw.) Willkommen in der Spiele-App von LEGO® Hidden Side™! Gibt es eine Audio-Wiedergabefunktion? Mit dem integrierten progressiven Spielverlauf kann das Spiel ewig weitergespielt werden. Hier zeige ich mit deutschem Kommentar ein paar … Ob Ihr Gerät mit unserer Hidden Side™ App kompatibel ist, können Sie am einfachsten herausfinden indem Sie die App über den Apple App Store, den Amazon Appstore oder den Google Play Store … Gegen wen können Kinder im Mehrspielermodus antreten? Welche Geister und Erfolge können während des Spiels gesammelt werden? Was ist ein Einladungscode und wie funktioniert er? Werden aktiv Anreize für Kinder gefördert, Pausen einzulegen und das Spiel zu unterbrechen? Wie wird die erweiterte Realität in diesem Fall funktionieren? Wird die LEGO Hidden Side App in meiner Sprache verfügbar sein? Wie viel kostet es? Ist das normal? Warum kann ich die App von LEGO Hidden Side nicht im App Store finden? data-styled.g720[id="ContentContainerstyles__Container-sc-1jtnn3b-0"]{content:"jFtpPL,hBHGtD,hLejOi,"}/*!sc*/ Kann ich die App mit anderen Sets verwenden? Black Friday-Angebote vom 27.11. bis 30.11.Zum Shop, KOSTENLOSES Charles-Dickens-Set bei Einkäufen ab 150 €*Zum Shop, Spare bis zu 20 % auf ausgewählte Sets vom 27.11. bis 30.11. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Kann mein Kind das Spielzeugset gemeinsam mit seinen Geschwistern oder Freunden aufbauen und sie das App-Spiel spielen lassen? Meine Kinder kombinieren gerne Sets zu neuen Bauwerken. Mein Kind ist zu jung, um den Text in der App zu lesen. Lab 70418 – 174 Teile, 19,99 Euro Boat 70419 – 310 Teile, 29.99 Euro Graveyard 70420 – 335 Teile, 29,99 Euro LEGO Hidden Side Truck 70421 – 428 Teile, 39,99 Euro Diner 70422 – 598 Teile, 49,99 Euro Bus 70423 – 689 Teile, 59,99 Euro Train 70424 – 698 Teile, 89,99 Euro High School 70425 – 1.474 Teile, 119,99 Euro Dank der regelmäßigen App-Updates kann Ihr kreativer Geisterjäger immer wieder neue Geschichten entdecken, größere Geister fangen und seltene, neue Sammlerstücke finden. Viel Spaß beim Spielen! Benötigt man alle Sets, um das Spiel zu spielen? Wo kann ich die App von LEGO Hidden Side herunterladen? Das Ziel ist es, ein paar abtrünnige Geister zu fangen, Missionen abzuschließen und Relikte zu sammeln, um neues Monsterchaos freizuschalten. Was bedeutet „Als Geist spielen” und „Als Geisterjäger spielen”? Was ist in einem Set von LEGO Hidden Side enthalten? @media screen and (min-width:1201px){.cFNGWT{max-width:82.5rem;margin:0 auto;}}/*!sc*/ Was kann ich tun? Black Friday-Angebote vom 27.11. bis 30.11. Das Smartphone/Tablet wird sehr heiß, während mein Kind das Spiel spielt. Ist das normal? Verfügt die App über In-Game-Käufe oder Anzeigen, die auf Shops oder externe Websites verlinken? Mit den Sets aus der Themenwelt LEGO® Hidden Side™ können Kinder in ihren eigenen … Können die Spieler während einer Mehrspielerrunde miteinander kommunizieren? Wir schicken sie direkt zu dir nach Hause. Viel Spaß beim Spielen! Was ist zu tun, nachdem alle Geister in einem Set gefangen wurden? LEGO Hidden Side App: Vorstellung einiger Funktionen - YouTube So verwenden Sie die App mit erweiterter Realität | LEGO® Hidden Side™ | LEGO.com, SO VERWENDEN SIE DIE LEGO® HIDDEN SIDE™ APP MIT ERWEITERTER REALITÄT. KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen ab 55 € – das ganze Jahr über. Muss mein Kind beim Spielen mit der App von einem Erwachsenen beaufsichtigt werden? Englisch Interview: LEGO Powered Up – Zukunft, Programmierung, Adapter, Mindstorms etc. Benötige ich eine VR-Brille oder eine Brillenhalterung für mein Smartphone, um die App nutzen zu können?