Helene Fischer: Die Sängerin meldet sich zurück! Seit einem halben Jahr ist die zurückhaltende Wioleta Single, auch, weil „ich es schöner finde, wenn der Mann den ersten Schritt macht“.Bei „Der Bachelor“ will sie nun über ihren Schatten springen. Weiße Weihnachten 2020: So stehen die Chancen auf Schnee! Charlie & Louise: Das machen Fritzi & Floriane Eichhorn heute. Coronavirus: Diese Regeln gelten im Restaurant! Wioleta Psiuk: Sie war eine von Heidis Topmodels Wioleta war bereits bei Heidis Germany's Next Topmodel. Darum solltest du auf Weichspüler verzichten! Bei "Der Bachelor" soll das jetzt anders werden. Heute erreichte Desiree Zurga den dritten Platz in der aktuellen Staffel von Der Bachelor. Nein, davon lässt man sich doch nicht den Geburtstag vermiesen! maischberger. Täglich berichten wir über die Promis, die dich wirklich interessieren. Anne Will: Das Thema und die Gäste am 01.11.20, Bestätigt! Männertag: Was ist erlaubt und was nicht? Das Model und ehemaliger Schützling von Heidi Klum hat es 2010 bei GNTM zwar nicht bis ganz nach oben aufs Siegertreppchen geschafft, konnte sich aber dennoch in der harten Modelwelt durchbeißen. Damit hatte sie nicht gerade ein glückliches Familienfest und das Heimweh und die Sehnsucht nach ihrer Familie war an diesem Tag noch viel größer. Matthias Reim: Es ist traurige Gewissheit! Andrea Berg: Ihre Hotels mussten weitgehend schließen! Schnee bis ins Flachland? Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de. Vielseitig, lebensfroh und tierlieb: So beschreibt sich die 28-jährige Wioleta. Herzogin Meghan hat eine Fehlgeburt erlitten. Glaubt ihr auch, dass Viola dadurch keinen schönen Geburtstag hatte. Wioleta Psiuk ist Single – doch das soll sich ändern! Geert Müller-Gerbes: RTL-Ikone stirbt mit 83 Jahren! 2018 versuchte Viola erneut in einer TV-Show ihre große Liebe zu finden. Wioleta Psiuk ist Single – doch das soll sich ändern! Prinz Harry feiert seinen 36.! Jenke von Wilmsdorff: Neues Experiment geht unter die Haut! "Bei mir war’s ja besonders hart, weil ich in der Nacht vor meinem Geburtstag raus geflogen bin. Kelly Family: Darum steigt Angelo Kelly wirklich aus! Kontaktiere uns: Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Wioleta Psiuk privat! Leider schaffte es die zurückhaltende Schönheit nicht auf's Treppchen. Januar um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”. Damit muss sie den Kampf um die Gunst von Rosenverteiler Sebastian Preuss (29) aufgeben und Wioleta Psiuk (28) und Diana Kaloev den Vortritt lassen. Wioleta Psiuk (29) hat selbst schon in verschiedenen TV-Formaten mitgemacht. Vielseitig, lebensfroh und tierlieb: So beschreibt sich die 28-jährige Wioleta. Die ehemalige Kandidatin aus “Germany’s next Topmodel” nimmt bei “Der Bachelor” teil und buhlt um das Herz von Sebastian Preuss. Bis 24 Grad: Hitze-Start in den November 2020! Ob die Beauty bei Sebastian Preuss punkten kann? Wenn Wioleta nicht gerade über den Laufsteg schwebt, kümmert sie sich zum Ausgleich liebevoll um ihren kleinen Hund Ellie. Inzwischen hat sie sich sogar den Traum vom Eigenheim in ihrer Heimat Münster erfüllen können und sagt: „Meine Familie und meine besten Freunde leben dort, ich habe zu allen ein enges Verhältnis und bin gerne zuhause.“ Dort ist sich das Model auch nicht zu schade, selbst Hand anzulegen und Parkett zu verlegen. ... Wioleta Psiuk über Fake-Beziehungen . PromiPlanet berichtet über deine Stars, Soaps und alles, was dich bewegt. Jetzt verriet die Münchnerin im Promiflash-Interview ein pikantes Detail zu ihrem Exit. Wioleta ist ein absoluter Familienmensch und lebt im … die woche: Das Thema und die Gäste am 11.11.20. Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Darum solltest du deinen Hund nicht im Bett schlafen lassen.