Sind sie auch hier? Wenn ich dich hör’n könnt’ (tu’ ich nicht), wär’ alles wohl verlor’n. Frozen 2 (OST) - Wo noch niemand war [Into the Unknown] Künstler/in: Frozen 2 (OST) Lied: Wo noch niemand war [Into the Unknown] Gastmusiker: Willemijn Verkaik, AURORA; Auch performt von: Mark Forster; Übersetzungen: Englisch, Finnisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch; Anfragen: Französisch; Deutsch . Post Author: Post published: August 29, 2020; Post Category: Uncategorized; Post Comments: 0 Comments; Do you think I want to risk all this and that I’ll follow you Übersetzung des Liedes „Wo noch niemand war [Into the Unknown]“ (Mark Forster) von Deutsch nach Englisch Will your call confuse me so I become careless and weak? www.goethe.de. as made famous by. Millionen lichter. Und spürst du auch, es gibt niemand sonst wie dich? Und spürst du auch, es gibt niemand sonst wie dich? A A. Wo noch niemand war [Into the Unknown] Ja, ich hör’ dich, sei doch still. Du bringst nur Ärger, den ich nicht will. Und spürst du auch, es gibt niemand sonst wie dich? Wär’ es vielleicht auch möglich, dass du auch so bist, wie ich? Warum nur hältst du mich nachts wach? Mark Forster Liedtext: Wo noch niemand war [Into the Unknown]: Wo noch niemand war, wo noch niemand war / Wo noch niemand war / Ja, i... Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية فارسی 日本語 한국어 At The Disco-Frontmann Brendon Urie gesungen. Soll dein Ruf mich verwirren, dass ich sorglos werd’, und schwach? Многоточия => Ellipsis Unless a secondary source is specified below, you may use this translation wherever you want, even for commercial purposes, as long as you publish it with a link to this page, or with my nickname. Soll dein Ruf mich verwirren, dass ich sorglos werd’, und schwach? Hier sind die deutschen und englischen Lyrics zu Wo noch niemand war und Into the Unknown Die Eiskönigin 2.Die deutsche Version des Titelsongs singt Mark … Meine Kraft wird immer stärker, und ich fühl’ tief in mir drin, Jeden Tag zieht mich es etwas mehr dorthin, Du darfst nicht gehen, wir sind uns so nah, Ich komm’ mit, will dorthin, wo noch niemand war, Writer(s): Robert Lopez, Kristen Anderson-lopez, Übersetzungen von „Wo noch niemand war ...“. Du bringst nur Ärger, den ich nicht will. Wär’ es vielleicht auch möglich, dass du auch so bist, wie ich? Du bist nicht hier, nur ein Geräusch in meinen Ohr’n. Otherwise check the source. Tangled. And you also feel like there’s no one else like you? Please ... Siavash Ghomayshi - تصور کن (Tasavvor Kon), The Watson Brothers - সরে দাড়ায়ে, শেষ বারের মত (Shore Daraye, Shesh Barer Moto). Die Version von Wo noch niemand war von Willemijn Verkaik ist Nr. This title is a cover of Wo noch niemand war (Mark Forster version) as made famous by Frozen 2. Where no one’s ever … Dein geheimes Flüstern ist mir oft so seltsam nah. as made famous by. Dein geheimes Flüstern ist mir oft so seltsam nah, Und ich wünschte wirklich, es wär’ einfach nicht mehr da, Du bist nicht hier, nur ein Geräusch in meinen Ohr’n, Wenn ich dich hör’n könnt’ (tu’ ich nicht), wär’ alles wohl verlor’n, Alle, die ich liebe, sind bei mir, ich bin zuhaus’, Dich, singende Versuchung, blend’ ich künftig einfach aus, Ich hab’, was ich möchte, ich bin so gerne hier, Glaubst du, ich will das riskieren, und ich folge dir. The source lyrics layout has been updated. Prinz Ali. Wo noch niemand war [Into the Unknown] . Und ich wünschte wirklich, es wär’ einfach nicht mehr da. Share your thoughts about Wo noch niemand war (Mark Forster version) Log in to leave a reply. Dein geheimes Flüstern ist mir oft so seltsam nah, Und ich wünschte wirklich, es wär’ einfach nicht mehr da, Du bist nicht hier, nur ein Geräusch in meinen Ohr’n, Wenn ich dich hör’n könnt’ (tu’ ich nicht), wär’ alles wohl verlor’n, Alle, die ich liebe, sind bei mir, ich bin zuhaus’, Dich, singende Versuchung, blend’ ich künftig einfach aus, Ich hab’, was ich möchte, ich bin so gerne hier, Glaubst du, ich will das riskieren, und ich folge dir.