Lukas Breit-Hommage oder Kopie? gut. DefShop erstellt interaktive Hip-Hop-Landkarte. Meinung. Meros Erfolg: Alles geklaut und gekauft? Wolke 10 Songtext von MERO mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com SCHLAGWORTE: Wolke 10. Geklaut, gecovert, geremixt? aber vom klang her trotzdem gut. Januar 2020. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen. Aktuell besitzt Wolke 10 vom Mero noch keinen Beschreibungstext. Grund dafür war die unverkennbare Ähnlichkeit zu dem Song „Mirror“ von Lil Wayne und Bruno Mars. Beats geschrieben und produziert worden war. 13. Mero hat den Beat aber nicht einfach dreist von Lil Wayne geklaut. 5 Deutschrap-Songs, die ein internationales Vorbild haben. Seit der Veröffentlichung am Freitag, den 08. März 2019 sein Debütalbum “Ya Hero Ya Mero” auf den Markt bringt, wollte er seinen Fans einmal wieder eine Freude bereiten und droppte ebenfalls das Stück “Wolke 10”, das in Zusammenarbeit mit EM. Bevor Mero am kommenden Freitag, den 15. Sollte uns Mero kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. November 2020. 9. Fakt ist: Meros Song „Wolke 10“ wurde vor einer Woche hochgeladen und hat bereits jetzt schon über 19 Millionen Klicks auf YouTube! Featured. auch wenn es stark von lil wayne und bruno mars inspiriert ist und man das soundbild fast als geklaut bezeichnen kann. Als Mero im März 2019 seine Single „Wolke 10“ veröffentlichte, war der Aufschrei groß.