if (o == undefined) o = oChild.parentNode; var iPos = sCurrentClass.indexOf(sClass); Damit zeichnet sie dies typologisch als emotionale Menschen aus. :) Gibt es Bücher darüber? ... Natürlich, nachhaltig und vegan } } var sCurrentClass = webyep_sGetCSSClass(o); Ich heisse Oliver, und bin neu... Andere Themen im Forum Pendel und Wünschelruten, One Drop Only natürliches Mundwasser Konzentrat. } } var oW = window.open(sURL, sTarget, ""); } Keine Gewerbescheinpflicht! var bAutoClose = true; Kartenlegen Star-Berater * Top Qualitaet * Top Preis ab nur 99 Cent/Min. while (oElementsParent && oElementsParent != oParent && (oParentsParent = webyep_oParent(oElementsParent))) { /* ]]> */, © 2016 by esoterikpalast.com   |   Impressum   |   Kontakt, Die Kombinationen für die Lenormand Karte Die Wolken mit allen anderen Lenormandkarten zu lesen und zu deuten ist, die hohe Kunst einer Kartenlegerin. webyep_addCSSClass(oTitleItem, sExpandedClass); Oder anders ausgedrückt, du wie viele andere gehst den Weg über den... Ja solche und ähnliche Vorgaben im Bereich der Heilung und auch in anderen Bereichen wurden mir auch mal suggeriert und da ich so dumm war es zu glauben beschränkte es mich genau darauf. 6 Die Wolken + 28 Der Herr. else { aElements = document.getElementsByTagName(sTag); function webyep_setCSSClass(o, sClass) { Kartenleger Hellseher Astrologen Berater für Astroline gesucht! Es gibt ja die verschiedensten Divinisationssysteme, aber kennt jemand das Deuten von Wolken? o.setAttribute("class", sClass); oElement = aElements[i]; } Hallöchen, einen wunderschönen Tag, wünsch ich... Hallo, if (sClass == undefined) sClass = ""; if (webyep_bHasCSSClass(oTitleItem, sExpandedClass)) { if (sClass == undefined) sClass = o.getAttribute("className"); oTreeElement.style.display = "block"; return o; for (sCookieName in dCookieValues) { oElementsParent = oParentsParent; BESCHREIBUNG  BEDEUTUNG  DER  KOMBINATIONEN: *********************************************************************************************, BEDEUTUNG DEUTUNG  WEITERE  KOMBINATIONEN  BEI  DEN LENORMANDKARTEN, /*