Zusammentreffen dreier gleicher Buchstaben, Anführungszeichen in Kombination mit anderen Satzzeichen, Die Wörter mit den meisten aufeinanderfolgenden Vokalen. Ich wollte, dass Sie sich, This is an amazing review! Where we love is home - home that our feet may leave, but not our hearts. Synonyme für "Zuhause" 109 gefundene Synonyme 9 verschiedene Bedeutungen für Zuhause Ähnliches & anderes Wort für Zuhause Suche nach sich wie zu Hause fühlen. was bedeutet Zuhause. Nachschlagen oder Nachschlagen → Duden-Mentor. Wo wir lieben ist unsere Heimat - unsere Füße können die Heimat verlassen, doch nicht unsere Herzen. der Ort, das Haus oder die Wohnung, wo … „sowohl als auch“ – Singular oder Plural in Aufzählungen? s. Haus … Zum vollständigen Artikel → ge­hen. Teilen. „Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder“? Zuhause, zu Hause or (Aus, Sw) zuhause, zu Hause, zuhauen. ©2020 Reverso-Softissimo. Aussprache von Zuhause Übersetzungen von Zuhause Synonyme, Zuhause Antonyme. Markus Juchli: Sich zuhause fühlen. Jetzt Texte prüfen und Zeit sparen → Mehr erfahren . Hier finden Sie Hinweise, wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren können. Wörterbuch der deutschen Sprache. Ich muss spätestens um neun Uhr zu Hause sein, damit meine Eltern nicht wütend werden. In diesem geschmackvoll eingerichteten Apartment im Herzen Barcelonas werden Sie sich wie zuhause fühlen. immer zu Hause hocken . : Sie bieten stolz weiche Handtücher, Qualität-Bettwäsche und komfortable Betten, die Ihren Platz zu schaffen, werden sich wie zuhause fühlen. Das "Zuhause" als Substantiv und Synonym für das "Heim": ... das heißt wohl und geborgen fühlen, brauchen andere kein fixes "Zuhause", da sie überall in der Welt "zu Hause" sind. : This lovely apartment in the heart of Barcelona is tastefully furnished and will feel like home. Kommentieren . "; "Fühlen Sie sich wie zu Hause!" Zuhause - definition Zuhause übersetzung Zuhause Wörterbuch. Duden-Mentor-Textprüfung: Jetzt 30 % sparen. s. Fühl' mich dort fremd, wo mein zuhause ist Ob's wieder besser wird, glaub' ich nicht. Uebersetzung von Zuhause uebersetzen. With Reverso you can find the German translation, definition or synonym for wie Zuhause fühlen and thousands of other words. wie zuhause fühlen; gebotene möglichkeit; gebracht; geboten synonym; für geboten halten; sehr gerne; fachlich; etwas geboten werden; geeboteen; gebooten; gebotten; ggeboten; gebboten; gebotenn; gebotem; eboten; gebote; weitere Verwendung ähnliches Wort für geboten; anderes Wort für geboten; Bedeutung von geboten; Synonyme vor und nach geboten. Ihre Suche im Wörterbuch nach sich zuhause fühlen ergab folgende Treffer: Wörterbuch zu Hau­se, zu­hau­se. Synonyme für "sich wie zu Hause fühlen" 10 gefundene Synonyme 2 verschiedene Bedeutungen für sich wie zu Hause fühlen Ähnliches & anderes Wort für sich wie zu Hause fühlen Information über Zuhause im frei zugänglichen Online Englisch-Wörterbuch und Enzyklopädie. Synonyme für "zu Hause sein" 19 gefundene Synonyme 2 verschiedene Bedeutungen für zu Hause sein Ähnliches & anderes Wort für zu Hause sein Translation German - English Collins Dictionary, Collaborative Dictionary     German-English, You want to reject this entry: please give us your comments (bad translation/definition, duplicate entries...), Free: Learn English, French and other languages, Reverso Documents: translate your documents online, Learn English watching your favourite videos, All German-English translations from our dictionary, Die geräumigen Zimmer sind in einem vertrauten Stil entworfen, damit Sie sich, The spacious bedrooms feature a familiar style designed to make you, Die beiden Bäder sind mit einer Badewanne und die Küche ist komplett ausgestattet, damit Sie sich, The two bathrooms are complete, with bathtub, and the kitchen is fully equipped to make you, Egal ob als Single, als Paar, oder als Familie mit Kindern. – geschlechts­neutrale Stellen­aus­schreibungen, Der etymologische Zusammenhang zwischen „Dom“ und „Zimmer“, Die Schreibung von Verbindungen mit „frei“, Verflixt und zugenäht! Synonyme für "fühlen" 316 gefundene Synonyme 21 verschiedene Bedeutungen für fühlen Ähnliches & anderes Wort für fühlen