It was retained as the anthem of Nazi Germany, along with the party anthem, the Horst Wessel Song. Germany, Germany above all, above all else in the world, When it steadfastly holds together, offensively and defensively, with brotherhood. Dictionary Dutch ↔ English: über alles lieben: Translation 1 - 4 of 4: Dutch: English: Full phrase not found. Wenn das aber eine 18-jährige zu ihrem 19-jährigen Freund sagt, mag es zwar schön klingen, aber ich zweifle doch daran (denn ich war selber mal 18 und "über alles" verliebt). » Report missing translation: Partial Matches: alles {pron} everything: zeg. Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles und kann mir nicht Schöneres vorstellen, als … From the Maas to the Memel, from the Etsch to the [Little] Belt, Germany, Germany above all, above all else in the world. Ich liebe dich über alles, du bist mir noch genauso wichtig, wie am ersten Tag. Doch Liebe überwindet nicht alles. ja en amen zeggen op alles: to approve anything: Alles blijft bij het oude. über alles in der Welt! Jemanden lieben, den man nicht haben kann, ist schrecklich Manchmal wissen sie es nur einfach selbst noch nicht. Einigen von ihnen wollen die drei magischen Worte Ich liebe dich einfach nicht über die Lippen kommen. Eltern sagen, sie lieben ihre Kinder "über alles", bedeutet das mit Sicherheit "mehr als alles andere". Wenn z.B. Dini1 . Everything stays the same. Ich liebe dich über alles, du bist mir noch genauso wichtig, wie am ersten Tag. Ich liebe dich über alles, denn ich bin noch nie glücklicher gewesen. jemanden über alles lieben ; Sources: z.B. Icelandic Translation for etw über alles lieben - dict.cc English-Icelandic Dictionary Translation for 'über alles lieben' in the free German-English dictionary and many other English translations. Das liegt meist nicht daran, dass sie nicht in der Lage wären zu lieben. der Vater liebt seine Tochter über alles. Zu hoffen, dass wir durch unsere Liebe einen Menschen verändern können oder jahrelang einem anderen Menschen hinterherzurennen ist so naiv wie zwei Wochen vor dem Sommerurlaub noch fünf Kilogramm abnehmen zu wollen. Author Lysette 31 May 07, 21:54; Translation aimer par dessus tout; Sources: aimer sans limites #1 Author mskulut (319421) 31 May 07, 22:13; Comment: kiffer grave #2 Author corinne 22 Jul 07, 22:02; Translation adorer #3 Author Benji 23 Jul 07, 01:57; Translation Aimer plus que tout #4 Author … Ich liebe dich über alles, weil du mich mit deiner Art verzaubert hast.