Versandkostenfreie Lieferung + 30 Tage Rückgaberecht, Set Klangkugeln weiß, schwarz, rot, rosé inkl. Lama-Stempel vo. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser. Schauen wir uns die klassischen Bedeutungen der Farben im westlichen Kulturkreis näher an: Welche Werte, Qualitäten & Assoziationen verbinden wir mit der jeweiligen Farbe im positiven wie im negativen Sinn: Erotik, Verführung, Sinnlichkeit, Leidenschaft, Willenskraft, Entschlossenheit, Durchhaltevermögen, Aktivität, Dynamik, Wärme, Temperament, Gesundheit, Fruchtbarkeit, Feuer, Liebe, Mut, Kraft, Weite, Tiefe, Kühle, Harmonie, Entspannung, Frieden, Ruhe, Loyalität, Klarheit, Unendlichkeit, Licht, Sonne, Erkenntnis, Helligkeit, Wachheit, Gold, Lebensfreude, Kreativität, Optimismus, schnelle Auffassungsgabe, Wachstum. … und dann kann mich nichts mehr aufhalten, so mein Gefühl. Die Farbe Türkis. ... Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Bild.«, »Liebe Stefanie, vielen, vielen Dank für diese 5 wunderschönen Abende des GODDESS Awakening-Circle. Mach alles so, wie es dir gut tut. Mit seinem Lichtschwert durchtrennt er mühelos Verstrickungen und Anhaftungen. Die klassischen Engelsrufer, die Himmelsträne und der Paradise lassen sich öffnen und die verschiedenfarbigen Klangkugeln können ausgetauscht werden. Sein Licht befähigt uns Lösungen aus scheinbar auswegslosen Situationen zu finden / sehen. Das Besondere daran: jede Kugel besitzt ihre einzigartige, unverwechselbare Klangfarbe. Alles verbindet und vereint sich im Herzen. Als der Erzengel der Erde steht sie auch für die Verbindung mit der Natur, Tieren und Naturgeistern. Rätsel aus meinem Unbewussten von Stefanie hervorgeholt.«, Uwe Linke | Coach & Experte für Raumpsychologie | www.uwelinke.de, »Habe nun zweimal ein EngelCoaching von Stefanie erhalten und bin sehr beeindruckt von den erhaltenen Informationen. Auch die Vergebung ist eines seiner Spezialgebiete. Die ganzen Farben die perfekt aufeinander abgestimmt sind, die Ornamente und kosmische Informationen und die Liebe zu den kleinen Details - es ist einfach der Wahnsinn. Natur, Balance, Ausgleich, Heilung, Natürlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Beharrlichkeit, Entspannung, Wachstum, Neutralität, Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Toleranz, Zufriedenheit, Harmonie, Verjüngung, Leben, Frühling, Freude, Lebhaftigkeit, Lebensbejahung, Ausgelassenheit, Stärke, Aktivität, Geselligkeit, Geborgenheit, Gemütlichkeit, emotionale Wärme, Kreativität, Genuss, Leichtigkeit, Luftigkeit, Reinheit, Sauberkeit, Ordnung, Vollkommenheit, Licht, Glaube, Anfang, Neues, Unschuld, Bescheidenheit, Wahrheit, Neutralität, Klugheit, Wissenschaft, Genauigkeit, Heiligkeit, Leere, Unendlichkeit. Deshalb verwundert es nicht, dass er einer der mächtigsten Erzengel ist und für Schutz, Sicherheit und  Mut steht. Lila ist eine Mischung aus Blau (kalte Farbe) und Rot (warme Farbe) und ist somit eine Balance von beiden Farbenergien. vor einem Jobinterview oder einem Date, verbinde dich mit der Energie dieses Erzengels. Deshalb verwundert es nicht, dass er einer der mächtigsten Erzengel ist und für Schutz, Sicherheit und  Mut steht. Das Zimmer meiner Angestellten ist orange - in dem Zimmer arbeite ich nicht so gut. Everyday. Schenken Sie ihren Liebsten einen Schutzengel, den Sie oder Er dank der kleinen Größe, immer bei sich tragen kann. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes begeistert. Mit ihren vielfältigen Farbnuancen inspiriert Türkis immer wieder aufs Neue. +++, +++ Uriel, der Engel des Lichtes (»Gott ist Licht«) & der Weisheit steht für intellektuelles Verständnis, Kommunikation, Ideenreichtum, Erkenntnisse und Momente der Erleuchtung. Hast du das lähmende Gefühl auf der Stelle zu treten? Ich habe im März alles streichen lassen und Farben verändert - nur unsere Zimmer blieben vom Ton gleich :-). Das hängt mit den individuellen Erfahrungen zusammen. +++, +++ Erzengel Jeremiel (Gnade Gottes) unterstützt dich dabei, deine Hellsicht zu entwickeln & deine spirituellen Visionen zu verstehen. Finde & lebe deine Berufung: Fühlt sich deine Arbeit leer & sinnlos an? Welche Erfahrungen hast du bisher mit Farben gemacht? Danke, dass du den "Roten Faden" des Coachings immer in der Hand hattest. Ich genieße es sehr, in seiner Energie zu baden und mich begleiten zu lassen auf meinem Heilweg. In ihrer Gegenwart dürfen wir uns sicher und geliebt fühlen. Warum sieht das Grün, das ich eigentlich nicht mag, plötzlich so harmonisch und versöhnend aus? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Uriel hilft auch Schülern, Stundenten und Lernenden einen klaren Verstand zu behalten. In früheren Zeiten war besonders Ultramarinblau eine schwer zu beschaffende und deshalb  wertvolle Farbe. Wie wundervoll, dass du die beiden Zimmer in den passenden Farbtönen belassen hast . Spürst du einen Unterschied? Mit der Unterstützung von Erzengel Michael erkennst du deine Lebensaufgabe und kannst die nächsten Schritte in deiner Karriere & deinem Leben angehen. Es hat mir wirklich viel gebracht. Auge und dem Scheitelchakra. Genügsamkeit, Geist, Spiritualität, seelisches Gleichgewicht, Meditation, Kraft, Erfolg, Transformation, Inspiration, Mystik, Magie und Kunst. Die Farben, die mit Erzengel Michaels Energie korrespondieren sind Royalblau, Violett und Gold. Engelsrufer, Dein schützender Begleiter - ein Leben lang. Durch seine Anwesenheit fühlen wir uns sicher und geborgen. das ist interessant mit den Farben und den Engeln. Allerdings dachte ich , Lila würde für Depressionen stehen. Auch deine Methode, meinen Selbstwert-Level extrem zu steigern, hat mich schwer beeindruckt. Die lebensfrohe Farbe des paradiesischen Steines wird mit dem Engelsdesign verschmolzen und kann durch eine Metallöse auf Ketten gefädelt werden - der perfekte Schutzengel Kettenanhänger als Talisman und Glücksbringer! +++, +++ Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung, wie sein Name »Gott heilt« belegt. Ihr Name bedeutet »Anmut Gottes«. Für mich spüre ich nach den Sitzungen - das habe ich eigentlich gleich nach der ersten Sitzung gespürt - dass ich mehr Energie zur Verfügung habe und nicht gleich so k.o. Sie fördern Kreativität und persönlichen Ausdruck. Die Bilder helfen das persönliche Potenzial zu entfalten und die nächsten Schritte im Leben zu gehen. Dennoch strahlt das gesamte Bild auch eine Ruhe aus, Frieden. Jedes Bild ist ein Unikat. Jophiels Name bedeutet »Schönheit Gottes«. Wann immer du die Verkörperung von Anmut sein möchtest, z.B.