Schmeckt aber meiner Meinung nach, nur nach Spearmint Kaugummi. Am besten eignet sich der Tabak im Standard Mehrloch Tonkopf mit Einlegsieb, Kamin und 3 kohlen eurer wahl. Diese herrliche Kombination wird dich begeistern, Frisch aber trotzdem süsslich, das ist der 187 Supa Black. SuperMaplePeach Lucasdoener. Jetzt Online Bestellen 187 TABAK SUPA BLACK TABAK - SCHNELLE LIEFERUNG, 16,90 € Bequem bezahlen. #011 - supa BLACK ist eine der extravaganteren Geschmacksrichtungen. 187 Strassenbande #011 Supa Black. Eine Mischung von Marshmellows und Kaugummi Geschmack - einfach Traumhaft. 187 Tabak ist einfach top, Ich finde diesen Tabak so unglaublich lecker... kst kein standart Kaugummitabak, wie die meisten anderen... er hat eine leichte Süße, deren Geschmack ich aber nicht identifizieren konnte... aufjedenfall ultra lecker und natürliche weiterzuempfehlen, Der geruch kommt einen direkt in erinnerung, denn jeder hat sie schonmal gegessen und gerochen, die typischen spearmint Kaugummis... im geschmack zeigt sich die kaugummi note im vordergrund und die marshmallow note ist eher zum abrunden da, denn man schmeckt sie kaum raus, aber sie ist denn noch da. 16,90 € 84,50 € pro 1 kg. Sehr frisch nach Kaugummi und Minze die Marshmallow ist eher nicht raus zu schmecken. Hätte mir am Anfang nicht vorstellen können das der Tabak schmeckt, habe ihn mir aber dann auf Grund von Empfehlung doch gekauft. Vom Geruch her erinnert mich der Tabak sehr stark an Kinderzahnpasta :-) SuperCandyMelon Lucasdoener. Aber nach 10 bis 15 Minuten ist das Drücken komplett verschwunden, dann hat man einen sehr leckeren und angenehm zu rauchenden Spearminttabak, beim Auspusten schwingt eine leichte Süße mit die an Marshmallows erinnert, supe, Sehr starker Geschmack. Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ... 30 andere Artikel der gleichen Kategorie: Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren, Keine Bezahlung mit Pay Pal möglich (siehe Pay Pal AGB), Smoshi.de, Robert-Koch-Str. Produktinformationen "187 Straßenbande supa BLACK Shisha Tabak 200g" Für den 187 Tobacco wird ausschließliche Virginia Tabak der Klasse I verwendet. Die 187 Tabak Sorte #011 mit dem Namen Supa Black ist eine kühle Duftmischung aus Spearmint-Kaugummi und einer dezenten Note nach fluffigen, süssen Marshmallows. Geschmacklich hat man eine tolle erfrischende Minznote die nicht zu stark ist. Die prickelnde Frische bringt der Minze-Anteil. 82152 Planegg. Benutzeranmeldung Passwort vergessen Passwort vergessen Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt beträgt Ich finde der Tabak riecht eins zu eins nach den Schwarzen Five Gums. Wer einen starken Tabak mit viel Minze und Menthol sucht, kann er bei diesem Tabak nichts falsch machen. 1. * * * Kommentare(0) Aktuell keine Kunden-Kommentare. Man muss nur auf die Hitze Erteilung achten. Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER JETZT registrieren Super Spearmint-Tabak lässt sich sehr angenehm rauchen. Aber pur ist er auch ganz ok. Achtung: Um SmokeDex nutzen zu können, musst du zustimmen, dass du mindestens 18 Jahre und mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist. 187 Strassenbande Tabak #011 Supa Black 200g. 19% USt. Rauchen den Tabak ausschließlich im Mehrloch-Kopf mit Kamin und 3 Kohlen dann läuft das Ding. 17,90 € Grundpreis: 89,50 € pro 1 kg. 187 Straßenbande die neue Tabakbande? Mezclas con Supa Black. Das, und noch viel mehr erfahrt ihr, wenn ihr den Tabak geraucht habt. Dörner out. Er ist sehr kühl was ich Persönlich sehr geil finde. Dr Ian - Chiropractic CHANGES LIFE … , zzgl. Supa Black. Unkomplizierte Rücksendung. New product . New product. Rauchentwicklung ist gut, Hitzebeständigkeit ist gut und die Feuchte ist gut. Versand (nopaypal) #011 - supa BLACK Dieser Tabak ist eine der extravaganteren Geschmacksrichtungen. Riechen tut er eigentlich ziemlich wie Zinderzahlpasta. Mehr Details . Diese Kombination wird euch fesseln, vor allem Freunde von kühlem Tabak werden begeistert sein! 16% USt. momentan nicht verfügbar. Riecht sehr nach Zahnpasta schmeckt aber genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. 187. 4 Weiterführende Links zu "187 Strassenbande Tabak - Supa Black #011 - 200g" Weitere Artikel von 187 Strassenbande Geschmack: Kaugummi, Minze, Marshmellow. , zzgl. ... Der 187 Tobacco wurde in Kooperation mit der 187 Straßenbande entwickelt und ist zu 100% made in Germany. Artikelnummer: 48875. ab 17,90 € Grundpreis: 89,50 € pro 1 kg. Mehr Details . 1x 187 Tabak Supa Black in der 200g Dose; Rauchfertig (kein Anfeuchten nötig) Virginia Klasse 1 Tabak; Schnitt mittel bis fein; Farbe des Tabaks: braun; Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren; Kein Versand ins Ausland; Keine Bezahlung mit Pay Pal möglich (siehe Pay Pal AGB) Bewertungen (0) Summe Bewertung: 0 / 5. Kategorie: ALLE PRODUKTE | Artikelnummer: KK54780. Ab 100 € versandkostenfrei (innerhalb DE). Du hast Dich erfolgreich für die Benachrichtigung eingetragen. Smoshi verwendet Cookies um dir ein unglaubliches Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Du wirst diesen Tabak lieben. Ich persönliche würde den Tabak aber tatsächlich gemischt rauchen. Lässt sich aber sehr gut rauchen. Dir gefällt SmokeDex und du willst das Projekt unterstützen? 200 Gramm; Auf Lager-+ In den Warenkorb legen. 187 STRASSENBANDE TABAK - supa BLACK | NÄCHSTES BRETT! Der 187 Tobacco wurde in Kooperation mit der 187 Straßenbande entwickelt und ist zu 100% made in Germany. Der Geruch erinnert einen an Spearmint Kaugummi. Chicle Dulce Menta dulce fresco. Versand (altersprüfung) 187 Tobacco. Kauf auf Rechnung. 16% USt. Supa Black #011: Marshmallow, Spearmint, Kaugummi Hinweis: Verkauf und Versand nur innerhalb von Deutschland! Dann erstelle dir JETZT deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Supa Black; Supa Black. 187 Tobacco von der 187 Strassenbande : #011 – supa BLACK ist eine der extravaganteren Geschmacksrichtungen. 187 Tobacco. Zum Vergleich hinzufügen. 187 Supa Black 200g von ist einer der beliebten Shisha Tabaksorten des Herstellers. Gerade die Verbrennungstemperatur, der geringe Nikotingehalt und der sehr hohe Zuckeranteil sind alles Vorteile von Virginia Tabak. Sehr starker in die Fresse Tabak. SmokeBuster 7,664 views. Auf meine Wunschliste. Ich empfehle auf keinen fall den tabak in einen Phunnel oder ähnlichen zu bauen. Raucht Bombe. 187 Tobacco 200g #011 supa BLACK. Dieser Tabak lässt die Herzen … Werde -. Dazu kommt eine ganz dezente süße Note, welche den Tabak unverkennbar im Vergleich zu anderen ähnlichen Sorten macht. Sagen wir mal so, man muss die "Kühle" mögen und abkönnen, gerade am Anfang drückt und schnürt die Spearmintnote doch schon extrem im Hals, man kann quasi genau nachvollziehen bis wohin im Hals sie geht. inkl. Die Rauchentwicklung ist sehr gut. © 187 Tobacco 2019. Und zwar 1 zu 1. Beschreibung Benachrichtigen, wenn verfügbar Produkt Tags 187 Tabak #011 supa Black - Die MellowGummi Kombi! Für 187 tobacco verwenden ausschließlich Virginia Tabak der Klasse I. Wegen seiner hellgelben Farbe, wird er oft auch nur heller Tabak genannt. Kategorie: 187 Strassenbande | Artikelnummer: KK54780. , zzgl. Eine kühle Spearmint- Kaugummi Note entfaltet ihr volles Aroma auf der Base aus dem fluffig süßen Geschmack von American Marshmallows. Du willst den Supa Black von 187 Strassenbande bewerten? 187 Tabak #011 supa Black - Die MellowGummi Kombi! 187 Tabak #011 supa Black - Die MellowGummi Kombi! zzgl. Beseitigt Mundgeruch zu 100% und besser als jedes Mundwasser auf dem Markt. Mir schmeckt er sehr gut aber es ist halt Geschmackssache. Versandkosten . Verkauf von Tabak nur an Personen ab 18 Jahren! Es werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt, bis du auf die Schaltfläche "Is mir wurscht" klickst. Sehr erfrischend sowie intensiv und einmal geraucht, will man definitiv immer mehr davon! Und damit die Burschen weiter Mercedes fahren können, kauft gefälligst ihren Tabak. 187 Tobacco - #011 Supa Black. 187 Tobacco - #011 Supa Black. inkl. Der Geschmack ist sehr gut und sein sehr erfrischender Tabak. ¡Intentamos enviarlo lo más pronto posible! Geschmack: Marshmellow - Kaugummi . 16,90 € Inhalt . Mehr Infos; Kommentare(0) Mehr Infos. Dieser Tabak lässt die Herzen von USA Fans höher schlagen! Schnelle Lieferung. | Tabakreview - Duration: 7:33. Versand (nopaypal) #011 - supa BLACK Dieser Tabak ist eine der extravaganteren Geschmacksrichtungen. Shisha / Wasserpfeife . inkl. Klare Kaufempfehlung meinerseits. 187 Tobacco 200g - #007 New Flash bei Shisha Nil bestellen. Menge 200g momentan nicht verfügbar 1000g + 52,00 €, 69,90 € pro kg momentan nicht verfügbar. etiquetas usadas. 187 Strassenbande Tabak - Supa Black 200g der Shisha Tabak für alle die auf guten Tabak stehen! Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Und für was steht die Vorwahl 187? Am Anfang Inst die Minz Note sehr stark lässt dann aber nach. 7:33. Eine Kaugummi Note entfaltet ihr volles Aroma auf der, dezent im Hintergrund gehaltenen, Base aus dem fluffig süßen Geschmack von American Marshmallows.