Jahrelang hatte er für seinen aktuellen Erfolg gearbeitet und kann mittlerweile die Früchte ernten. Bonez MC feiert große Chart-Erfolge. Yeah, yeah, yeah, yeah (Ya Bonez) Yeah, yeah, yeah, yeah, (Feature), mhm Guns out in this shit, da blackout Yout wan food fi eat and that's that, I'm livin' in Wild, Wild West (Hmm) You see innocent people, da burner burn dem Nobody nah care 'bout ya burden I'm livin' it Wild, Wild West … Hamburg – Mit „Fuckst mich nur ab“ hat Deutschrapper Bonez MC * am Freitag, 4. High & Hungrig 2 bei Amazon; High & Hungrig 2 bei iTunes ... HIGH & HUNGRIG BONEZ MC, GZUZ. September 2020, einen neuen Song veröffentlicht. 3 BONEZ MC, GZUZ, SA4, LX, MAXWELL. Ihr Hobby zu hören sind. Anders könnte man die Moves des 187 Strassenbande-Oberhaupts gar nicht erklären. Der 187 Strassenbande-Boss hat am Donnerstag, 15.Oktober 2020, verkündet, dass sein eigenes Modelabel „Unkl.“ nunmehr auf Instagram vertreten ist. Gastbeiträge. 2.4m Followers, 0 Following, 84 Posts - See Instagram photos and videos from BONEZ MC (@bonez187erz) Auf fünf Liedern des Albums sind neben Bonez MC weitere Künstler vertreten. Alles, was Bonez MC anfasst, wird früher oder später zu Gold. BONEZ MC Releases PALMEN AUS PLASTIK BONEZ MC, RAF Camora. Die musikalischen Triumphe des 187-Bosses sollen jedoch nicht auf natürlichem Wege zustande kommen – meint Rapper Fler. Gelingen soll dies vor allem mit modischen Schutzwesten. Mit diesem will der 34-Jährige Millionen scheffeln. John-Lorenz Moser (born December 23, 1985), better known by his stage name Bonez MC, is a German rapper and music producer.. Bonez is a member of the hip hop formation 187 Strassenbande made up of rappers Gzuz, Maxwell, LX, Sa4 and Bonez MC and Jambeatz.At various times, rappers AchtVier, Mosh36 and Hasuna were also members.. In einem neuen Video präsentiert Money Boy mit einem Freestyle die schusssichere 187-Weste und rappt folgendes: „Ich walk‘ herum in der Trap mit einer Bulletproof Vest (…) Fettes shoutout an Bonez! Generell hält sich der 34-Jährige zuhauf in Berlin auf, besitzt dort Immobilien und scheint die Mentalität der Berliner in vollen Zügen zu genießen. Auch wenn Hamburg* ohne Bonez MC kaum vorstellbar ist, hegt der Deutschrapper vor allem für Berlin eine große Passion. Er hat mich abgehookt mit dieser Vest. In der Hauptstadt hat der Chef der 187 Strassenbande große Teile seines „Hollywood“-Albums aufgenommen. So haben die 187 Strassenbande-Mitglieder Gzuz, Maxwell, LX und Sa4 einen Gastauftritt im Song 187 Gang, während Gzuz und Maxwell zusätzlich noch in den Liedern Grabstein bzw. Der Internet-Rap-Legende Money Boy hat Bonez MC ein komplett anderes Geschenk zukommen lassen. Die 187 Strassenbande aus Hamburg könnte vor dem Aus stehen. [Songtext zu „187 Gang“] [Intro: Bonez MC] Ah, ah [Part 1: Bonez MC] Hea-Hea-Heartbreaker Bonez, meine Bitches sind gebrieft Ich sippe sehr viel Lean und ich ficke gerne tief Meine Clique 187 ist im Viertel sehr beliebt Machen sehr viele Fotos, wallah, Skittlez ist … Hamburg – Deutschrapper Bonez MC baut sich ein weiteres Standbein neben der Musik auf. High & Hungrig bei Amazon; High & Hungrig bei iTunes; High & Hungrig bei Spotify; 187 SAMPLER VOL.