Konkurrenz, mir fällt keine ein [Hook: RAF Camora, RAF Camora & Bonez MC] Bin der Sperrbildschirm deiner Chay Alles mattschwarz, Maserati GT S 500 Lyrics: Tai Jason / 500 - die Zahl auf mein' Banknoten / 500 Pferde unter der Haube von mei'm Auto / 500 Gramm Gold am Hals hängen / 500 Schlampen - … 500 PS Songtext von Bonez MC & RAF Camora mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Aus reiner Routine die Glock mit Fahr' durch die Straßen von Hamburg Bonez Mc 500 Ps Lyrics. [Bridge: Bonez MC] 500 PS, -S-S-S-S Ich drück' aufs Gas, hör' die 500 PS Camora ist topfit Ihr Sound ist Vanessa Mai Das Instrumental des Liedes ist eine verlangsamte gesampelte Version des Songs „Freestyler“ von Bomfunk MC. Fahren durch die Stadt, GTA Los Angeles Brauche niemand, der mich schützt, Kaliber unterm Sitz Mein Sound direkt aus Marseille Fahren durch die Stadt, GTA Los Angeles Sie woll'n ein Foto und ein Autogramm Manchmal gibt's Palaver, doch es regelt sich von selbst Ich drück' aufs Gas, hör' die 500 PS Trackliste: Alle Songs aus dem Album "Palmen aus Plastik 2" von Bonez MC & RAF Camora mit Songtext, "Palmen aus Plastik 2": Bonez MC & RAF Camora enthüllen mit "Risiko" einen weiteren Song, "Palmen aus Plastik 2": Der Song "500 PS" ist die zweite Kostprobe aus dem kommenden Album von Bonez MC & RAF Camora, Aus "Palmen aus Plastik 2": Bonez MC & RAF Camora setzen ihre Erfolgeschichte fort und präsentieren mit "Beste Leben" den ersten Song aus ihrem neuen Kollab-Album, "Tannen aus Plastik": Alle Songs aus der Winteredition des Albums "Palmen aus Plastik" von Bonez MC & RAF Camora, Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Hören die Lieder überall Manchmal gibt's Palaver, doch es regelt sich von selbst Alles mattschwarz, Maserati GT S Es handelt sich dabei um einen up-beat Dancehall-Rap-Song, welcher vor allem vom Autofahren handelt. Kind der 90er-Jahre wie Mobb Deep, ah [Hook: RAF Camora] Komm und kauf dir ein'n Kampfhund, uff Scheint so, als wär' das alles aufgegang'n Oder brauchst du ein Gramm Koks? Und auf dem Juice-Magazin Manchmal gibt's Palaver, doch es regelt sich von selbst (Alle, alle) 500 PS, -S-S-S-S. „500 PS“ ist die erste Single des heiß erwarteten zweiten Teil von Palmen aus Plastik. Ich drück' aufs Gas, hör' die 500 PS If you miss the train I’m on, you will know that I am gone You can hear the whistle blow a hundred miles, Ich drück' aufs Gas, hör' die 500 PS Fahren durch die Stadt, GTA Los Angeles Und verdunkelte Scheiben wie ein Phantom, hah Ich drück' aufs Gas, hör' die 500 PS Writer(s): Raphael Ragucci [Part 2: Bonez MC] August 2018 auf Spotify und eine Woche später aufgrund einer kaputten Festplatte auf YouTube als Video. Translation of '500 PS' by Bonez Mc & Raf Camora from German to English Fahren durch die Stadt, GTA Los Angeles Alles mattschwarz, Maserati GT S CL500 Lyrics: Es ist vollbracht, Geld gut investiert (ja) / CL 500, ab jetzt wird radiert (wrmm, wrmm) / Frisch foliert und ich wollt' nochmal Danke sagen / An alle Fans da draußen, danke für Fahren durch die Stadt, GTA Los Angeles 500 PS Lyrics: 500 PS, -S-S-S-S / Ich drück' aufs Gas, hör' die 500 PS / Fahren durch die Stadt, GTA Los Angeles / Alles mattschwarz, Maserati GT S / Manchmal gibt's Palaver, doch es regelt sich Manchmal gibt's Palaver, doch es regelt sich von selbst Manchmal gibt's Palaver, doch es regelt sich von selbst (Alle, alle) Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Lipgloss am Sippi Bonez Mc x Raf Camora - 500 PS Instrumental (official reprod. Alles mattschwarz, Maserati GT S Wien-Fünfhaus seit Tag eins [Hook: RAF Camora] Ich drück' aufs Gas, hör' die 500 PS Der Song erschien am 3. Ich drück' aufs Gas, hör' die 500 PS Lyrics powered by www.musixmatch.com. Ah, fühl' mich wie Rocky Scheint so, als wär' das alles aufgegang'n Alles mattschwarz, Maserati GT S 500 Hundred Miles. Beste Leben If you G miss the train I’m Em on, you will Am know that I am C gone You can Am hear the whistle C blow a hundred D miles, D7 A hundred G miles, a hundred Em miles, a hundred Am miles, a hundred C miles, You can Am hear the whistle D7 blow a hundred G miles.. 1. [Bridge: Bonez MC] Manchmal gibt's Palaver, doch es regelt sich von selbst, Manchmal gibt's Palaver, doch es regelt sich von selbst (Alle, alle), Und verdunkelte Scheiben wie ein Phantom, hah, Scheint so, als wär' das alles aufgegang'n, heiß erwarteten zweiten Teil von Palmen aus Plastik, Passerati GTS by AsfaltMan (Ft. Young Szender). You hate those West Coast plastic, tinsel, botox, perfect smiles (umm hi) Beste Leben [Intro: RAF Camora] Fahren durch die Stadt, GTA Los Angeles Gib dir den Sound und die Optik (Ahh) [Songtext zu „500 PS“] Hören die Lieder überall Denn die Lieder alles Hits, gibt niemand, der mich fickt [Outro: RAF Camora] Rabe graviert aufm Cockpit (Ahh) It seems you're all talk, baby, all talk, ooh I could smell the cigarette smoke falling from you Got me alone, what the fuck we gon' do? Denn West-Wien ist Gotham, ah Manchmal gibt's Palaver, doch es regelt sich von selbst Alle Winner in unserem Team PS1 Lyrics "Fake Friends" (feat. Alles mattschwarz, Maserati GT S Fühl' mich wie Rambo Alex Hosking) It's the middle of the night, what the fuck we gon' do? [Hook: RAF Camora] [Part 1: RAF Camora] 500 Ps lyrics performed by Bonez Mc: 500 PS, -S-S-S-S Ich drück' aufs Gas, hör' die 500 PS Fahren 187 übers Land wie ein Sandsturm (Come on, dance everybody) Imagine Dragons Lyrics "Bad Liar" Oh, hush, my dear, it's been a difficult year And terrors don't prey on innocent victims Trust me, darlin', trust me, darlin' It's been a loveless year, I'm a man of three fears Integrity, faith and crocodile tears Trust me, darlin', trust me, darlin' Manchmal gibt's Palaver, doch es regelt sich von selbst Alles mattschwarz, Maserati GT S Fahren durch die Stadt, GTA Los Angeles Sie woll'n ein Foto und ein Autogramm