Ich hatte ca 118 - 11.08.2015, 12:42, - Regen, Schnee und Eis. By Dann habe ich es wohl übersehen? Display as a link instead, × Warnt dich vor Blitzern, Staus und kann noch mehr. Impressum | Datenschutz. Weil hatte 170 km drauf, dann muss dort frei gewesen sein, weil hat net geblitzt. Aber da war doch unbegrenzt.... Da ist keiner 100 gefahren. Blitzer erinnert an Gulaschkanone Erschienen am 06.02.2020 5 Kommentare In einer weiß gefliesten Garage des Plauener Bauhofes steht der auf einem Anhänger installierte halbstationäre Blitzer. Ich wurde mit dem Firmenwagen geblitzt. A2 braunschweig geblitzt trotz unbegrenzt 161km h angeblichen 80 3 Antworten zur Frage ~ gab geblitzt wurde ich von den Stangen in der Mitte der A2 bei Braunschweig. Nach Karte sind Braunschweig - Salzgitter und Braunschweig - Königslutter nicht nur unterschiedliche Himmelsrichtungen sondern auch unterschiedliche Autobahnen. November 29, 2013 in Geschwindigkeitsverstoß.   Your previous content has been restored. Vor 2 Monaten wurde ich um 23 Uhr mit 161 bei angeblichen 80 auf der A2 geblitzt. Die Sobbel verlinkt hat sind zwischen Braunschweig und Königslutter, bei Lehre, also der vom TE beschriebenen Strecke. Merkt man eigentlich wenn man geblitzt wird? Wurde noch nie geblitzt, deshalb frage ich. Wir warten schon auf deine Fragen, poste jetzt im Forum: - Situation: Ich wurde vor kurzem mit unserem Firmenfahrzeug geblitzt, befinde mich noch in der Probezeit, bin mir aber sicher - 25.06.2015, 05:59, - wie hoch die Frist da ist, bis es verjährt.# #2 mal geblitzt innerhalb eines jahres mit über 26km/h ist eine beharrliche -- den Knast stecken Lesen ,lohnt sich# #29 zu viel auf der Autobahn ist ja erstmal egal, das sind vielleicht 35 Euro und gut -- okey?# #Die Haftstrafe hat aber nicht das geringste mit dem Blitzer zu tun. Dann wurde ich geblitzt und kurz nach dem Blitzer stand da das neue Schild mit 100 km/h. bin heute auf der A2 zwischen Braunschweig und Salzgitter/Königslutter in Richtung Berlin gefahren. Ich war auf der Autobahn und in der Baustelle waren 80 km/h. Ich habe da echt nichts gesehen. Rot, 2. weis, 3. LKW und KOM werden rund um die Uhr gemessen. Dabei sind mir links 4 feste Blitzer aufgefallen. Denn dann hätte diese Begrenzung sicher noch gegolten. Trotz der aktuellen Einschränkungen durch die Baustelle auf der A 2 im Bereich Magdeburg haben die beiden Anlagen (pro Fahrtrichtung eine) in den vergangenen neun Monaten bereits 1,24 Millionen Euro, resultierend aus 40 000 geahndeten Verstößen, eingespielt. Dort stehen normalerweise VBA, die sind aber momentan abgebaut und es gilt tagsüber und nachts . Wissen und Antwort-Suchmaschine. Wenn du beweisen kannst, dass dort keine Geschwindigkeitsbegrenzung ~~ unbegrenzt und wenige km später zeigte ein Brückenschild sogar 2x unbegrenzt. Bist du dort nochmal entlang gefahren und hast nachgesehen, ob dort ein Schild ist? Und wie gesagt geblitzt hat es nicht. Zwei mal geblitzt mit 67 km/h u. Sieht man den Blitz dort oder sind das solche, die man nicht sieht. A2 Richtung Hannover Blitzer ohne Tempolimit [ Geplaudere Forum ] - Das BMW-Syndikat BMW Forum ist der zentrale Treffpunkt und die Anlaufstelle für alle BMW Fahrer und gleichzeitig umfassende Wissensplattform für alle BMW Modelle und BMW Tuning Warum stehen aber blitzer bei unbegrenzter Geschwindigkeit dort. Das was später angezeigt wurde ist nicht relevant. Blitzer Trotz Unbegrenzter Geschwindigkeit - geschrieben in Forum Geschwindigkeitsverstoß: Hallo, bin heute auf der A2 zwischen Braunschweig und Salzgitter/Königslutter in Richtung Berlin gefahren. Gibt es dort Schilderbrücken mit variablen Tempolimits? ~ gab geblitzt wurde ich von den Stangen in der Mitte der A2 bei Braunschweig. 29 km/h zuviel innerhalb einer Woche. × Du kennst wohl die dort? Dabei sind mir links 4 feste Blitzer aufgefallen. Paste as plain text instead, × Definitiv war da unbegrenzt. Die neue Verkehrs-Community für dein Smartphone. Rot, 4. weis war, So habe es jetzt gefunden, da ist ne Schilderanlage. Ich 170 km gefahren, da keine Begrenzung angezeigt war. Hat auch nicht geblitzt. Du kannst aber von Braunschweig auf der A39 nach Salzgitter fahren (dann aber nach Südwest). Definitiv war da unbegrenzt. Oh man nicht das die wirklich geblitzt haben, Aber habe in Erinnerung, das die Linsen 1. bei "POIbase" kannst du dir Ampelblitzer auf's Navi oder Handy laden.da wird man immer vor gewarnt -- blight es Weiss so weit ich weir und falls du eventual geblitzt wordiest und es nicht weißt uberleg erstmal wie viel km/h -, - wusste seit kurzem auch nicht das der Postoffice shop Autobahnvignetten anbietet. mobile Blitzer auf der A2 Barleben, A2, atudo 14 Tage kostenfrei testen! Die Sobbel verlinkt hat sind zwischen Hannover und Braunschweig, Du meinst vermutlich die Höhe Flughafen zwischen Braunschweig und Wolfsburg/Königslutter. Wie gesagt, bei mir waren die Blitzer anders angeordnet, nicht wie bei SOBBEL, Sieht man bei diesen Kästen, den Blitz? gibt auch schon welche für 2013 Fehlermeldung -, Oja - und wie! Aber sind nicht die SOBBEL als Bild geschickt hat. Wurde noch nie geblitzt.   Pasted as rich text. http://www.youtube.com/watch?v=vsENcmBOrnI. Gab es dort vielleicht vorher eine automatische Beschilderung? Ich bin nicht umgedreht aber ja ich bin mir sicher das es keine Begrenzung gab geblitzt wurde ich von den Stangen in der Mitte der A2 bei Braunschweig. Ich weiß schon wo Lehre und Lehrte sind, das Foto stammt meiner Meinung nach aber aus dem Abschnitt H <-> BS. Upload or insert images from URL.   Your link has been automatically embedded. Du kannst also von Braunschweig auf der A2 zwar in Richtung Königslutter fahren (nach Osten also), aber nicht nach Salzgitter. Geblitzt Obwohl Keine Geschwindigkeitsbegrenzung - geschrieben in Forum Geschwindigkeitsverstoß: Hallo, hatte heute Morgen mehr oder minder Kontakt mit dem langen Arm des Gesetztes. Aktuelle Verkehrsinformationen über Staus, Baustellen, Sperrungen, Unfälle, Blitzer und mögliche Gefahren, Blitzer Trotz Unbegrenzter Geschwindigkeit, Elektronisches und digitales Fahrtenbuch App für Finanzamt für iPhone und Android. You can post now and register later. In dieser Karte findest du nahezu alle Autobahnen in Deutschland, auf der es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt und du mit deinem Auto so schnell fahren darfst, wie es dein Wagen kann. × Clear editor. Trinkentroll, Ja die meine ich. Kann es sein das die 80km/h vielleicht schon ein paar Kilometer vorher angezeigt wurden, dann aber keine Aufhebung oder Änderung kam? Die gibt es auch in anderen Fällen, in denen jemand - 10.07.2015, 00:00, - Nicht mal bewusst zu schnell gefahren. Oder sind das gar keine blitzer? Du hast auch eine Frage und suchst Antworten? Fakt ist, es war unbegrenzt und wenige km später zeigte ein Brückenschild sogar 2x unbegrenzt und 3x 100. Ich 170 km gefahren, da keine Begrenzung angezeigt war. Nur Bussgeld (<20km/h), keine Fahrerangabe nötig, Identifikation durch Überweisung? Kennt jemand die Strecke? gieß spülmittel, 2020 © raidrush.info. Lkw's werden wohl dort immer geblitzt. Bin auf dem Weg zur Arbeit auf der A2 aus Braunschweig kommend in Richtung Berlin. Als ich aus der Baustelle -- erlaubt waren. Was soll ich jetzt tun? Hat auch nicht geblitzt. Könnten auch Blitzer sein die den Abstand messen. Normalerweise sieht man den Blitz sehr deutlich. Es gibt auf der A2 Richtung Berlin bei Lehre einen Blitzer (da darf man 100), http://www.blitzer.de/blitzer/2765690/pictures/58256, Ich glaube das sind die. If you have an account, sign in now to post with your account. Autobahn ohne Tempolimit. Wenn du beweisen kannst, dass dort keine Geschwindigkeitsbegrenzung ausgeschildert ist, kannst du Einspruch einlegen. Ja, die waren ausgeschaltet. Auf dieser Strecke wurden neue feste Blitzer augestellt.   You cannot paste images directly. Fang schon mal an zu sparen - es sei denn, Deine Haftpflicht übernimmt das. (Mir durchaus bekannt fahre die Strecke jeden Morgen).