Adiós Amor Chords by Americo. star Ich wusst auch so Bescheid. Du sagtest: Frag mich nicht. Lyrics & Chords of Adios Amor by Andy Borg from album Adios Amor, Ich sah dir ins Gesicht. Andy Borg - Die berühmten drei Worte .. Ich liebe Dich 1982, Hansi Hinterseer - Hände zum Himmel (Party Mix), Florian Silbereisen & Andy Borg mit Akkordeon [LIVE] - 2006, Die Flippers - Die rote Sonne von Barbados, Semino Rossi - Rot sind die Rosen/Son todas bellas, Al Bano & Romina Power - Felicita ( New Version ), Julio Iglesias & Nana Mouskouri - La Paloma, Andy Borg & Semino Rossi, Rot Sind Die Rosen - 2011, Semino Rossi - Das Tor zum Himmel ist die Liebe 2011, Semino Rossi + Andy Borg - Cucurrucucu Paloma, Andy Borg & Semino Rossi, La Paloma - 2010, Vicky Leandros - Die Bouzouki klang durch die Sommernacht (1973), Andy Borg - Adios Amor (Offizielles Musikvideo), Show the world what you are playing with ChordU. Ich sah dir ins Gesicht.Du sagtest: Frag mich nicht.Ich wusst auch so Bescheid.Sie war vorbei unsere Zeit.Ich hab gemeint... du weißtEr war mein Freund... du weißtDas hat er gut gespielt,Bis er dich aus Freundschaft behielt.Ich weiß, dass ich dich verlorDass mit dir auch den Freund ich verlor.Ich komm verlassen mir vor.Drum adios, adios, adios Amor.So muss das Leben wohl sein.Es holt alle Verlierer mal ein.Ich komm verlassen mir vor.Drum adios, adios, adios Amor.Und ich seh, dein Haar verdeckt deiner Augen Glanz.Und versunken tanzt ihr zwei euren schönsten Tanz.Ich weiß, dass ich dich verlorDass mit dir auch den Freund ich verlor.Ich komm verlassen mir vor.Drum adios, adios, adios Amor.So muss das Leben wohl sein.Es holt alle Verlierer mal ein.Ich komm verlassen mir vor.Drum adios, adios, adios Amor. [C# F# B] Chords for Andy Borg - Adios Amor with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. D# F Dm Gm D# F D G Em C D (2x) G Bm Como poder arrancarte de mí C Am D Tus instintos y tu forma de vivir G Bm Como olvidar como desechar C Am D B7 Tus caricias y tu forma de amar Em Bm Perdóname no pudo ser C B7 Mi vida casada esta Em Bm Otra mujer mi dueña es C Am Y me siento confundido C D En mis instintos sobre ti G Bm Amor sin condición C C/B Am C D Dos llamas … Ich wusst auch so Bescheid. [Intro] B7 Em A7 D B7 Em A7 G A7 [Verse] B7 Em A7 Miro tus ojos y no eres feliz D B7 Y tu mirada no sabe mentir Em A7 No tiene caso continuar así … play_arrow star [C# F# B] Chords for Andy Borg - Adios Amor with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. [G Em Am D C Bm A Dm] Chords for ADIOS AMOR -california blues- with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. [Intro] Em C D Em x2 [Verse] Em Okreni mi leđa C Da ne gledam suze u tim zenicama D Da ne gledam usne kako se koče Em Dok kažeš mi: "Da, dobro sam ja." Klavierlektion, Noten und Akkorde. Sie war vorbei uns... - get pdf, listen similar [C G D Bm] Chords for Andy Borg - Adios Amor (English Version) with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. rate it ! Hier kannst Du lernen, wie man Adios Amor von Andy Borg auf dem Klavier spielt. Em Okreni C … star. Alacranes Musical - Adios Amor chords lyrics, Banda Cuisillos - Adios Amor chords lyrics. Lyrics & Chords of Adios Amor by Andy Borg from album Adios Amor, Ich sah dir ins Gesicht. Learn to play guitar by chord / tabs using chord diagrams, transpose the key, watch video lessons and much more. Create and get +5 IQ. Sie war vorbei uns... - get pdf, listen similar Adiós amor, piensa en mí alguna vez, que aquí te espera, la primavera F# B E B/D# C#m B A B E adiós amor. Chords of Adiós Amor, Christian Nodal: Guitar Tabs & Chords. star En abril nació el amor, y la brisa se lo llevó, como … F# F#m C#m E Si cada día que pasa nos queremos menos, F# si cada noche F#m C#m E nos alejamos más F# F#m C#m E que nuestro último gesto sea sincero F# F#m …un amor de muerte natural. Armonizada en La mayor / Intro: A (3) / D A D A D Ya me voy,ya me voy amor A Me voy por siempre si E A Adios mi amor,adios D A D A D Ya me voy,ya me voy de aquí A E A Adios felicidad,adios All lyrics provided for educational purposes and personal noncommercial use only. All contents are subject to copyright, provided for educational and personal noncommercial use only. Em G C Adiós amor, adiós D Em G C Ya no hay nada que nos una así es mejor D Em Le lloraremos a la luna G C7 D C#m E Adiós amor, ya no hay nada que nos una. playlist_add star Hoy mi amor es un papel, con palabras y sin firmar, un mensaje azul, un poco de luz, pero solo, solo un papel. star All lyrics are property and copyright of their owners. ADIOS AMOR: Chords & Lyrics for guitar, ukulele, bass & piano (Christian Nodal) Guitar Chords » C » Christian Nodal » Adiós Amor (Tab) Du sagtest: Frag mich nicht.