Die Toten Hosen Alles Wird Gut Lyrics. Als Souvenir von der Mauer in Berlin Mit vollem Bauch und leerem Kopf Hab' keine Angst vor Dunkelheit Wir sind auf dem Weg in ein neues Jahrtausend Auf dem Weg in ein neues Jahrtausend Wir sind auf dem Weg in ein neues Jahrtausend Based on your geographical location [US] we, on request of our licencer, unfortunately can't give you access to the lyrics. Steh auf und komm mit Wir sind auf dem Weg in ein neues Jahrtausend Wir sind auf dem Weg in ein neues Jahrtausend Auf dem Weg, ein Kreuzzug ins Glück Mit vollem Bauch und leerem Kopf, auf einem Auge blind, auf der Suche nach Zufriedenheit und irgendeinem Sinn. Und ich weiß des es nie lügt Auf dem Weg, es geht nie mehr zurück googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1594652472220-0'); }); - Realisatie: bandhosting.nl, Eric Clapton en Van Morrison maken anti-lockdown single (0 reacties), André van Duin en Joop van den Ende rouwen om Corrie van Gorp (0 reacties), Mark Rutte: geen uitzondering voor Youp van 't Hek (0 reacties), Fans op wachtlijst voor Vogue met Harry Styles (0 reacties), Danny Vera stabiel op eerste plek van Album Top 100 (0 reacties), Nederlandse singlelijst langzaamaan in de kerstsferen (0 reacties), Ferry Doedens gaat GTST-collega's missen (0 reacties), 'Relatie Zac Efron na vijf maanden gestrand' (0 reacties), Michael Jordan doneert deel van opbrengst docu aan voedselbank (0 reacties), Humberto Tan gaat voor 'fris en fruitig' in nieuwe talkshow (0 reacties). googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1588675867479-0'); }); Bald werden Wunder am Fließband hergestellt Es ist ein Reich der Träume, in dem Milch und Honig fließt Watch the video for Alles wird gut from Die Toten Hosen's Reich & Sexy for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Wir stolpern einfach vorwärts durch ein weiteres Jahrzehnt. Auf dem Weg in ein neues Jahrtausend © 2020 - Songteksten.net - Alle rechten voorbehouden. Wir sind auf dem Weg in ein neues Jahrtausend Alles Wird Gut lyrics performed by Die Toten Hosen: Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht, wohin wir gehn. Und irgendeinem Sinn Klopfen wir an die Hintertür vom neuen Paradies Mit einem Stein in der Hand Frag nicht wohin wir gehen Die Toten Hosen Lyrics "Alles Wird Gut" Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht, wohin wir gehn. Mein Horoskop hat es mir erzählt Songteksten.nl is onderdeel van Jomaanro B.V.Al meer dan 10 jaar songteksten van en voor jou. (Official Music Video) Über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt Mein Horoskop hat es mir erzählt Und ich weiß des es nie lügt Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehen, wir stolpern einfach vorwärts, durch ein weiteres Jahrzehnt, mit vollem Bauch und leerem Kopf, auf einem Auge blind, auf der Suche nach Zufriedenheit, und irgendeinem Sinn, Wir sind auf dem Weg in … Lyrics to 'Alles Wird Gut' by Die Toten Hosen. Über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt Wir sind auf dem Weg in ein neues Jahrtausend Auf der Suche nach Zufriedenheit Auf dem Weg, es geht nie mehr zurück, nie mehr zurück. Wir stolpern … Du und ich, wir sind auserwählt Du und ich, wir sind auserwählt, steh auf und komm mit Bald werden Wunder am Fließband hergestellt In dem alle Menschen glücklich sind und jeder jeden liebt Die Toten Hosen - Alles wird gut. Durch ein weiteres Jahrzehnt ... 8 Things You Didn't Know About Drake; XXXTENTACION - SAD! Auf einem Auge blind Wir stolpern einfach vorwärts Auf dem Weg, ein Kreuzzug ins Glück Die Toten Hosen - Alles Wird Gut Op basis van je geografische locatie [US] mogen we je van onze licentieverstrekker helaas geen toegang geven tot de teksten.