le 16/12/2012, 22:12, Witzigerweise kann ich mir deine Gesangsqualitäten beim Hören auch in einem etwas weniger experimentellen, etwas weniger Anti-Mainstream-Song jetzt gut vorstellen. armageddon ; armageddon. le 06/01/2013, 19:19, Er kann mehr als 120.000 deutsche Wörter mit einer Genauigkeit von 90-95% übersetzen. Der hier is ma geil abgefahren. Armageddon auf Französisch aussprechen, Können Sie es besser? le 09/12/2012, 12:34, Hallo ..great great great ... Englisch le 10/12/2012, 09:15, Dernière modification de nihon94 Armageddon auf Englisch aussprechen, Können Sie es besser? Teilen Sie die Aussprache von Armageddon bei Englisch: Teilen Sie die Aussprache von Armageddon bei Deutsch: Teilen Sie die Aussprache von Armageddon bei Französisch: Teilen Sie die Aussprache von Armageddon bei Italienisch: Teilen Sie die Aussprache von Armageddon bei Türkisch: Teilen Sie die Aussprache von Armageddon bei Polnisch: (New Testament) the scene of the final battle between the kings of the Earth at the end of the world. Dernière modification de redisland Sehr gut. Die Drums erinnern mich tatsächlich an Maya-Trommeln - obwohl ich noch keinen Maya-Soundtrack gehört habe. Das tut dem Song immer gut und Du kannst ein breiteres Feld an Abhörgeräten bedienen. Wie der Titel es vermuten lässt, ist das ein recht düsteres Stück geworden, das, so hoffe ich, ein bildreiches Kopfkino abliefert. the song is very dark, as indeed the title of the song. Der Gesang "reisst" etwas. le 08/12/2012, 20:01, Hoffentlich passiert mir das hier nicht auch so. Vocal mäßig super gesungen......cool der Hickser vor Amagedon Hä, Hä..... Dernière modification de This Dernière modification de Ancien utilisateur Dernière modification de Ancien utilisateur Alle Worte in allen Sprachen von Muttersprachlern ausgesprochen man sagt mir nach, ich hätte einen ganz eigenen stil - das kann auch behindern...du erfindest dich meines erachtens mit jedem track komplett neu!!! Oder mit einem anderen Akzent? Oder mit einem anderen Akzent? Armageddon (Christianity, Islam) Mount Megiddo, the site of a prophesied final battle between the forces of good and evil. Modifié 1 fois au total. Forvo: das weltgrößte Aussprachewörterbuch, jetzt mit Übersetzungen. Mit Abstand hier in dem Genre das beste was ich seit langem gehört habe.Hier steckt ne Menge an Ideen und Einfallsreichtum drin. "Interessanterweise bin ich gerade bei diesem Song gesanglich einen Schritt weiter aus mir herausgekommen.". Aber jede Musikrichtung hat hier bei Magix Freunde; daher machts ja auch Spaß. Armageddon auf Italienisch aussprechen, Können Sie es besser? Modifié 1 fois au total. Oder mit einem anderen Akzent? Modifié 1 fois au total. Armageddon pronunciation. umgesetzt. Dernière modification de samp Armageddon Definition: Armageddon is a terrible battle or war that some people think will lead to the total... | Bedeutung, Aussprache, Übersetzungen und Beispiele I make new music that I will post soon. Deutsch hello frank. I apologize. Apocalypse, Final Judgment; Coordinate terms . Aber das Problem kennt Ihr ja mittlerweile... Dernière modification de VOXS Die Welt dreht sich weiter. literature,  caught,  route,  mountain,  beautiful, Fordern Sie eine neue Aussprache an. le 09/12/2012, 15:55, Teil 1. Dernière modification de danne Der Song gefällt mir durch seine sehr interessanten Effekte. Dernière modification de BERNARDPH C'est un terme biblique mentionné dans l' Apocalypse pour désigner le lieu du combat final entre le Bien et le Mal lors de la fin du monde . Wörterbücher & Lexikons: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch Na sicher wird das Stück am 21. Gut gemacht! Ich hoffe mal, der Titel wird nicht am 21. Ich melde mich mit einem track zurück. le 08/12/2012, 19:28, Sie müssen dem zustimmen, bevor Sie diese Website weiter nutzen können. le 09/12/2012, 11:23, Balises: Titre: armageddon. Sehr interessant das Hintergrund-Soundgewebe! Nichts ist zu keinem Zeitpunkt perfekt. Dernière modification de smartsmurf das Teil ist MegaGENIAL Düster würde ich noch nicht einmal sagen, der Sond drückt halt das Thema super aus. le 08/12/2012, 16:52, Absent from the site first for work reasons and for health reasons, I continue to listen to you anyway. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und … Armageddon Übersetzung, Englisch - Deutsch Wörterbuch, Siehe auch 'armed',armament',armada',armadillo', biespiele, konjugation Synonyms . Ebenso die Drums und der Chor unterstreichen diesen Gegensatz. und das is scheißgut so!!! le 10/12/2012, 02:03, Hier evtl Lautstärke gegen etwas mehr Dynamik tauschen. Können Sie es besser? Modifié 1 fois au total. wobei ich keinen schimmer hab, in welche richtung die gehen wird...spannend halt! I had to listen several times to try to understand the whole. Vocal Effekt passt perfekt, interessant auch die leichte Verschiebung der Vocals im Anfangsbereich in Bezug auf den Beat... liess mich doch leicht "stutzen"... (oder ich habe mich doch verhört?). Always a pleasure to listen to your creations. Wie der Titel es vermuten lässt, ist das ein recht düsteres Stück geworden, das, so hoffe ich, ein bildreiches Kopfkino abliefert. Französisch Ausspracheführer: Lernen Sie Armageddon auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Polnisch muttersprachlich auszusprechen. Ja, das hat Klasse! Versuche es trotzdem - hier: http://www.voxs-hamburg.de, Deine vorstellung vom Weltuntergang hast Du hier mit Einfallsreiche Ideen sehr gut. Ausspracheführer: Lernen Sie von auf Deutsch, Ungarisch, Schwedisch, Friaulisch, Isländisch, Esperanto, Spanisch muttersprachlich auszusprechen. Armageddon ou Armaguédon (de l'hébreu : הַר מְגִדֹּו / har M'giddo, transcrit Ἁρμαγεδών / Harmagedốn en grec), est un petit mont dans la vallée de Jezréel en Israël. Hier Können Sie Fragen Stellen und Ihre Kenntnisse mit Anderen teilen. das ist entwicklung! Ein schräges Stück! Sie ist einfach nur besonders... ...der Kontrast zwischen dem etwas "abgefuc..." Gesang (...meine ich positiv!) (by extension) The battle itself. Armageddon auf Polnisch aussprechen, Zufälliges Wort: How to say Armageddon. Passt auch zur Untergangsstimmung, die Cover, Titel und Musik verbreiten. Von der Idee , vom Arrangement und vom Sound her richtig gut gemacht; da steckt eine Menge gekonnter Midi-Arbeit drin. le 08/12/2012, 18:07,