Bin jetzt bereit Und folge den Weg in ein neues Irgendwo. "Monster": Shawn Mendes und Justin Bieber machen gemeinsame Sache, Die 10 schönsten Geburtstagslieder mit Songtext, Gute Nacht: Die 10 schönsten Schlaflieder mit Songtext, Die 20 schönsten Trauerlieder mit Songtext, Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Okay Baby. Michelle Aus und Vorbei Songtext: (Es ist Aus und Vorbei) Manchmal wenn ich schlafe habe ich diesen Traum Kurz darauf, wach ich schweiß gebadet auf Wie w Aus Und Vorbei Lyrics: Es gibt ein Massaker ihr dreckigen fucker / Ich lauf´durch die nacht und zerfetz euch so krass man / Es ist unfassbar / Jetzt bin ich am durchdrehn und ihr müsst sehn wie eure //. Dein Track. Und jetzt weisst du bescheid, ich bin die Scheisse leid, weil ich so einen Scheiss nicht brauch. All die Jahreszeiten ziehn vorbei.