Die modernen Systeme haben einen Kreisel (ESP-Modul, wie beim Hubschrauber für den Autopilot) an Bord, der die … Das funktioniert so: Nimm das Lenkrad fest in die Hand und lenke schnell, aber kontrolliert und nur leicht in die andere Richtung. Auto; BMW; 3er; E46; Heck bricht aus in der kurve; Heck bricht aus in der kurve. Warum bricht das Auto in der Kurve aus? Themenstarter am 28. Auto bricht in Rechtskurve schnell aus [ 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum ] - Das BMW-Syndikat BMW Forum ist der zentrale Treffpunkt und die Anlaufstelle für alle BMW Fahrer und … Das Auto weiss also, dass eine Kurve gefahren wird und braucht nicht regeln. Das Auto kann im ersten Moment durch kontrolliertes und schnelles Gegenlenken wieder eingefangen werden. Guten Morgen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Auto (Citroen C1 Style Edition, Baujahr 2009, ca 100000 km) immer wieder in etwas schärferen … BMW 3er E46. März 2019 um 21:05. ArkoBMWe46coupe. 91 Antworten Neuester Beitrag am 3. Hallo, ich bin jetzt zwei Mal mit meinem Corsa B in eine Rechtskurve an einer Kreuzung mit 30 km/h gefahren, also der Situation mehr als angepasst und ich habe gemerkt, dass das auto von … Bricht dein Auto beispielsweise nach rechts aus…