Zuckersirup als Aromaträger und für den Geschmack und mehrkettiger Alkohol für die Rauchentwicklung. Auf Grund dessen müssen wir auf einen Alterscheck durch unseren Lieferanten bestehen. https://trendplace.de/Os-African-Queen-by-Doobacco-Tabak-200g MwSt. Doobacco ist ein Hersteller mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Shisha sowie E-Liquide. Der Schnitt ist mittelmäßig und die Rauchdichte und Rauchdauer ist excellent. Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb. Es werden ausschließlich hochwertige Aromen und Virginia Tabak verwendet. Durch das nötige ‚Know – How‘ und sehr guten Aromen wurde ein Tabak erschaffen, der sich behaupten konnte und mittlerweile zu den Bestsellern gehört. O`s Tabacco by Doobacoo Red 200g - African Queen. Vergrößern. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin! O’s – African Queen Der Shisha Tabak African Queen wird von der Marke Doobacco hergestellt und entspringt deren Oscar’s RED Projekt. Ideal ist es dabei, wenn der Tabak die Mischung intensiv aufgezogen hat. Insgesamt 200g und hergestellt in Deutschland. zzgl. Kategorie: Glycerin gegeben, damit er diese Mischung absorbieren kann. Dein Online – Shop für Shishas und Zubehör! zzgl. Um nun einen optimalen Shisha Tabak herzustellen wird der Tabak mehrere Tage in eine Mischung aus Molasse, Aroma und z.B. Bester Shisha Tabak mit intensiven Geschmack von O´s Doobacco hat eine Komposition von 15 verschiedenen Aromen in Harmonie gebracht und auf Tabak aufgetragen. Der Hesteller Doobacco verspricht mit seiner jahrelangen Erfahrung höchste Qualität. Der Tabak ist süßlich, etwas sauer, fruchtig und ziemlich frisch. African Queen. Sicher auch eine Superlative! African Queen schmeckt nach einer Vielzahl an Waldbeeren. ... Geschmack:-> Geschmacklich kommt man voll auf seine Kosten, erste Sahne. Bequem bezahlen. Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen. Schnelle Lieferung. Schreibe die erste Bewertung für „O’s Tobacco – African Queen“. Wie alle Tabaksorten von Doobacco benötigt auch der African Queen keine extra Befeuchtung und ist sofort rauchfertig. Der Erwerb unserer Tabakprodukte ist ab 18 Jahre! gesetzlicher USt., zzgl. African Queen O´s Tabak Früchtemix Shishatabak bltzversand Geschmack: Früchtemix aus 16 verschiedenen Früchten. Der Tabak erinnert mich vom Geschmack her sehr an den "Vorgänger" African Queen, da dieser genauso Fruchtig ist wie der African Queen. Versand. ... African Queen bietet viele diversen Aromen, von … , Shisha Tabak günstig online kaufen in unserem Shisha Shop. Habe zwar den direkten Vergleich nicht gezogen, jedoch fehlt mir die gewisse Frische und deswegen bekommt der African King nur 8 von 10 Sternen von mir. * Alle Preise inkl. : 28965. inkl. Durch das nötige ‚Know – How‘ und sehr guten Aromen wurde ein Tabak erschaffen, der sich behaupten konnte und mittlerweile zu den Bestsellern gehört. Versandkosten. 16% USt. Des weiteren behalten wir uns vor, Ware nur mittels DHL-Altersprüfung zu versenden. > Shisha Tabak > O's Tabak > O's Tobacco African Queen 200g. O's Tobacco African Queen 200g von Doobacco. Der richtige Kick bezweckt die sehr feine Erdbeeren – Note. der African Queen Tabak schreckt mit Geruch etwas ab, ist jedoch sehr gut und der Geschmack hält lange. Ihr Alter wird im Bestellprozess zusätzlich durch andere Prüfmethoden verifiziert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. (Tabak-Versand). Geschmack: 16 verschiedene Aromen sorgen für eine Geschmacksexplosion. Dies sollte man auch berücksichtigen, wenn man selbst in Deutschland erhältlichen Shisha Tabak mit Molasse oder Feuchthaltemittel mischt. Deine Rezension *document.getElementById("comment").setAttribute( "id", "a0b5a05dd3de03cce5d2f2134af1285a" );document.getElementById("i2552d057d").setAttribute( "id", "comment" ); Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. African Queen, Abenteuer, Dschungel, Humphrey Bogart, Oscars alles Superlativen. Versand Inhalt: 200 Gramm (8,45 € / 100 Gramm) O's Tobacco Red 200g - African Queen bei Shisha Nil bestellen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Unkomplizierte Rücksendung. Wir führen hochwertigen exklusiven Shisha Tabak von verschiedenen Marken. Kauf auf Rechnung. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Artikel-Nr. Shisha Tabak besteht im wesentlichen aus drei verschiedenen Inhalten: Tabak als Basis, Aroma für intensiven Geschmack, Molasse bzw. Aufgrund einer Gesetzesänderung müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein um bei uns bestellen zu können. O´s Tobacco by Doobacoo 1Kg Der O´s Tabak wird von Doobacco hergestellt, dies verspricht eine hohe Qualität und ausschließlich hochwertige Aromen Doobac O's Tobacco Red 200g AFRICAN QUEEN, 74,90 € O's Tobacco 1Kg, inkl. O´s Tabak aus dem Hause Doobacco.