Samy de Bitch Lyrics: 2. Azad - Leben Album Lyrics; 1. Kool Savas & Francisco) 4: Enough of You: 5: Damage Ya - Bonus EP: 6: Ready: Genres. Includes a foldout printed insert which contains all Lyrics. Denn die See kann rauh sein, man kann kaum einem glauben – Grouphome* Lyrics By – Azad, … 2016 - 37 songs. Als wär ich n verdammter Crack-Spot, ihr Drecksratten Ich sag euch warum: IHR SEID NICHTS We recommend you to register or enter the site under your name. Get instant explanation for any acronym or abbreviation that hits you anywhere on the web! We have added the album to our site without the tracklist so you can tell others what you think of it. Life my Life! Wir sind für einander geschaffen, das Traumpaar, es war Liebe auf die erste Kick Alle für einen und einer für alle! 3. Also versuch' ich immer positiv zu bleiben und behalte die Navigation Life my Life! Get instant explanation for any lyrics that hits you anywhere on the web! Sonnenaufgang im Exil seit dem ersten Jahr Handle bedacht, denn das Leben ist auch, was Du daraus machst! We're doing our best to make sure our content is useful, accurate and safe.If by any chance you spot an inappropriate comment while navigating through our website please use this form to let us know, and we'll take care of it shortly. Ich hoffe, Du weißt, dass ich bereit bin! Es gibt viele Wege und Kreuzungen Curse erscheint mit freundlicher Genehmigung von Premium Blend Music Productions GmbH / Zomba Records / Jive Chabs/Lunafrow erscheinen mit freundlicher Genehmigung von Ming Dynasty Kool Savas erscheint mit freundlicher Genehmigung … [Part 2] Azad song lyrics collection. Released: 2001-00-00. Die Ruhe selbst, weswegen in mir drin die Kraft liegt 1: RAP (Instrumental) 2: Murder (feat. Life my Life! Leben Lyrics By – Azad Mastered By – Tony Dawsey Recorded By – Rockin Robin Vocals [Additional] – J-Luv: 3:29: 11: Meditation (Skit) Lyrics By – Azad Mastered By – Tony Dawsey Recorded By – Rockin Robin: 0:42: 12: Beat Kune-Do Lyrics By – Azad Mastered By – Tony Dawsey Recorded By – Rockin Robin: 3:30: 13: Da Underground Featuring [Feat.] Ich mach' mein Ding und lass' mich nicht abbringen, denn das wär' garantiert mein Abstieg „Leben II“ ist nach seinem Release „Assassin“ (2009) sein siebtes Soloalbum. Aber Negativität zieht Dich runter wie Gravitation Label: Pelham Power Productions - 108 442-2 • Format: CD Maxi-Single • Country: Germany • Genre: Hip Hop • Style: Conscious Azad - Leben (2001, CD) | Discogs Explore Azad Lyrics - All the great songs and their lyrics from Azad on Lyrics.com Bring' nicht nur Köpfe zum Nicken, sondern auch zum Überlegen RAP - Azad … submit … Das Album von Azad erschien am 15. Januar 2016 über Bozz Music. 1. Rank: − Charts: Discs: 1. Nach Dir, wenn wir wieder kommunizieren bis nach vier Brenn. Life my Life! Intro Lyrics: Azad Lyrics provided by SongLyrics.com. Genre: Hip-Hop. Aber Negativität zieht Dich runter wie Gravitation, Also versuch' ich immer positiv zu bleiben und behalte die Navigation, Bring' nicht nur Köpfe zum Nicken, sondern auch zum Überlegen, Bin vielen überlegen, weil ich lieber ich selbst bin statt zu faken, Die Ruhe selbst, weswegen in mir drin die Kraft liegt, Ich war noch ein Kind, als wir uns kennenlernten, Ich war von Anfang an in Deinem Bann gefangen, übermannt von Gefühlen, die durch mich drangen, Nach Dir, wenn wir wieder kommunizieren bis nach vier, Wir sind für einander geschaffen, das Traumpaar, es war Liebe auf die erste Kick, Seitdem Du mich bis heute durch dick und dünn begleitest, Und versuch' Dir alle Wege zu ebnen und Dir alles zu geben. Wer sich heutzutage in der Welt nicht selbst hilft, ist schnell verloren Und sei nicht beschränkt. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen Complete biography of Azad ». 5. Und bevor man fällt, geht man ganz schnell Update this biography » [Hook] [Part 3] Und ich total hypnotisiert versuche meine Gefühle zu formulieren Obwohl ich meine Heimat fast nie sah Life my Life! C'est la vie (feat. 4 0. Wo ich heute ohne Dich wär', will ich am Besten gar nicht erst überlegen Manuellsen & Kee-Rush) 3: Fly Away (feat. Also sieh' zu, dass Du aufpasst, bevor irgendwann mal Dein mentales Haus kracht Rock; R&B; Country; Hip … Du hast so viele Seiten, dass wir uns nie streiten 0 0. Seitdem Du mich bis heute durch dick und dünn begleitest Azad albums Leben. Das heißt aber trotzdem nicht, vertrau' keinem, sondern öffne Deine Augen Du bist mein Leben! Life my Life! [Songtext zu „Leben“] Think you know music? Für dich öffnen sie die Tore [Album Version], Prison Break Anthem (Ich Glaub an Dich) [Instrumental], Zeit zu Verstehen (This Can't Be Everything). Und hätte damals nie gedacht, dass ich eines Tages denken würde, ich würde für Dich sterben 02: Gegen Den Strom lyrics Azad. 2. Leben II (Deluxe Version) Azad. overview albums (10) lyrics (209) moderator submit − / 5 (0) Share. 5 0. 4. Und ich schwör' Dir: Ich vergesse nie diesen Augenblick Life my Life! Life my Life! 0 1. Sign in Sign up. T-Rex. Also siegen statt zu leiden. Life my Life! Ich geb' Dir mein Wort: Ich steh' Dir in Treue an Deiner Seite Und versuch' Dir alle Wege zu ebnen und Dir alles zu geben Do you like this album? Theres also a hidden skit which is exclusive to this release that runs in reverse (D4). Du hast mich geprägt, mich immer geführt auf meinen Wegen Denn ohne Dich würd's mich nicht geben, mein Juwel. In the Know All Music News » Popular Azad Lyrics. War immer klar, wo meine Wurzeln waren All the lyrics and translations to the album Leben II (Deluxe Version) by Azad Von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen [Hook] Denn die Zeit wird nicht warten, Taten sprechen lauter als Worte In 2004, he made an appearance on fellow German rapper Bushido's album Electro … Ich muss aufsteigen, statt einzustecken austeilen Leben Lyrics: Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt / Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt / Ist es schwer, dass man den Stand hält / Also Ich war von Anfang an in Deinem Bann gefangen, übermannt von Gefühlen, die durch mich drangen About. Wenn wir zu zweit sind, gleitet die Zeit dahin. Niederschläge und Enttäuschungen