Über 40.000 feste und mehr als 60.000 mobile Radarfallen und die größte Bildergalerie im Web. „Die Schilderbrücke hat 80 und Baustelle angezeigt“, sagt er. Danke SAW. 130 kmh wenn erlaubt! Blitzer Trotz Unbegrenzter Geschwindigkeit - geschrieben in Forum Geschwindigkeitsverstoß: Hallo, bin heute auf der A2 zwischen Braunschweig und Salzgitter/Königslutter in Richtung Berlin gefahren. Täglich 1.000 neue Blitzer in Echtzeit. Als ich dann auch auf Höhe der Blitzern war, … ich bin gestern auf der A2 zwischen Braunschweig Ost und dem Kreuz Königslutter in Richtung Wolfsburg gefahren. Dabei sind mir links 4 feste Blitzer aufgefallen. Abstandskontrolle auf der A2 Peine Richtung Braunschweig Höhe Hafen von der Brücke aus! Dieser Blitzer wurde noch nicht kommentiert. Die neue Verkehrs-Community für dein Smartphone. Definitiv war da unbegrenzt. Aktuelle Blitzer in Braunschweig / A2 - Über 10.000 Meldungen täglich, SCDB.info - Blitzerdaten für Navigationssysteme, Verkehrslage.de - Stau, Baustellen, Blitzer & Stauinfos, + Navigation mit lebenslang kostenlosen Kartenupdates, + Gefahrenwarner für Unfälle, Glätte, Staus, Baustellen und Blitzer, + Blitzerwarnungen in Echtzeit von Blitzer.de, + Tank-Scout mit innovativem Autobahn-Modus, + Mitnahme aller Dienste bei einem Smartphonewechsel. xxx33 vor … atudo bietet dir besondere Funktionen, die nicht nur Vielfahrer zu schätzen wissen: Abstandskontrolle A 2 vor BS Hafen von einer Brücke aus, Fahrtrichtung Peine. Ich bin auf der linken Spur gefahren und hatte ein anderes Auto vor mir, welches direkt vor den festinstallierten Blitzern sehr stark abgebremst hat. hüpfi vor mehr als 8 Jahren Abstandskontrolle auf der A2 Peine Richtung Braunschweig Höhe Hafen von der Brücke aus! Hat auch nicht geblitzt. - Wegen dem Blitzer auf A2 zwischen Braunschweig und Wolfsburg/Königslutter haben viele Fahrer sich beschwerdet, auf der Verkehrsbeeinflussungsanlagen steht keine Geschwindigkeitsbegrenzung, jedoch werden Autofahrer geblitzt (eigentlich LKWs) Die Landkreis Peine und Helmstedt haben schon dazu berichtet, dass es ein gefährliche Strecke ist. Aber woanders habe ich auch gelesen, dass die Blitzer da haben Unfälle von 12000 auf 850 … Die elektrischen Anzeigetafeln haben keine km/h Beschränkung angegeben. Täglich 1.000 neue Blitzer in Echtzeit. Mach mit! Danke Siegbert! A2 Richtung Hannover auf der Brücke in Höhe BS Hafen wird mal wieder Abstandskontrolle gemacht! Wann, Wie und Wo wird geblitzt? Jörg Mannherz aus Bechtsbüttel hat es Montagmittag erwischt: Er wurde auf der A2, Höhe Essehof Richtung Braunschweig, geblitzt – und ist verärgert. Blitzer auf der A2 Berlin Richtung Hannover zwischen Braunschweig-Flughafen und Watenbüttel.Abstandskontrolle!Danke FFN! atudo bietet dir besondere Funktionen, die nicht nur Vielfahrer zu schätzen wissen: Es wurde noch kein Foto zu diesem Blitzer hochgeladen. Danke Siegbert! Aktuelle Blitzer in Braunschweig / A2 - Über 10.000 Meldungen täglich, SCDB.info - Blitzerdaten für Navigationssysteme, Verkehrslage.de - Stau, Baustellen, Blitzer & Stauinfos, + Navigation mit lebenslang kostenlosen Kartenupdates, + Gefahrenwarner für Unfälle, Glätte, Staus, Baustellen und Blitzer, + Blitzerwarnungen in Echtzeit von Blitzer.de, + Tank-Scout mit innovativem Autobahn-Modus, + Mitnahme aller Dienste bei einem Smartphonewechsel. Abstandskontrolle von der Brücke A2 Peine Richtung Braunschweig,höhe Hafen! mobile Blitzer auf der A2 Barleben, A2, atudo 14 Tage kostenfrei testen! hüpfi vor mehr als 8 Jahren Abstandskontrolle Peine Richtung Braunschweig , höhe Hafen von der Brücke aus .Danke Isa! Ich 170 km gefahren, da keine Begrenzung angezeigt war. Blitzer auf der A2 Berlin Richtung Hannover zwischen Braunschweig-Flughafen und Watenbüttel.Abstandskontrolle!Danke FFN! Warnt dich vor Blitzern, Staus und kann noch mehr. Sein Vorwurf: Der Abstand zwischen elektronischer Schilderbrücke und Blitzer habe nicht zum Bremsen gereicht. 161 Personen sprechen darüber. Mach mit! Abstandskontrolle Peine Richtung Braunschweig , höhe Hafen von der Brücke aus .Danke Isa! Über 40.000 feste und mehr als 60.000 mobile Radarfallen und die größte Bildergalerie im Web. heute wieder höhe BS Hafen Abstandsmessung oder Blitzer.