Damit trägst DU zum Fortbestehen der App bei. Volle Lizenz erhalten Probieren Sie Es Jetzt Gratis Testversion. Zitat : Das stimmt so nicht. Der coole Diktiergerät und Sprachsimulator . Unterstütze die Weiterentwicklung und Optimierung der App, indem du eine 5 Sterne-Bewertung im Google Play, dem Apple App oder einem anderen Store hinterlässt. Probieren Sie Es Jetzt Gratis Testversion. So wie ich das gesehen habe sind die einzelnen Sätze unter dem Ordner "Speech" als .wav Dateien abgespeichert. 17. Leicht zu öffnen über >Start>Ausführen> sndrec32.exe. Blitzer.de PRO: Seit drei Jahren ohne Update, dennoch in den Top-10. Please enable JavaScript in your browser to enjoy WordPress.com. $99.95 Volle Lizenz erhalten. 9 + 12 = Senden. 592 were here. Beiträge 67. $39.95 . Follow us on: Diese Website verwendet Cookies. *Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu . Servus Gerd. Empfehle darüber hinaus Blitzer.de (PLUS) deinem Umfeld, damit auch deine Liebsten in … September 2004; Guinno. Pluto. September 2004 #1; hallo, weiß jemand, ob es andere Sprachdateien für Route66 gibt. Stimme der Sprachausgabe ändern [Route 66] Guinno; 17. Number. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu . AlarmTon ändern: mit dem Programm Voice Utility.exe die folgende Datei \Garmin\voice\Deutsch__.vpm . sardinien. Anfänger. Diese Datei mit einer wav eigener Wahl ersetzen. Herzlich Willkommen beim Schuhhaus Werdich – den Fachgeschäften und Onlineshop für alles rund um Ihre Schuhe. Schneiden und mischen. Datenschutz | Impressum | Kontakt. Nur weil Deutschland die Mittelwellensender ausgeknipst hat, gilt das für den Rest noch lange nicht. Dir gefällt Blitzer.de (PLUS) und du kannst im Alltag nicht mehr auf die App verzichten? ... oder es hat einfach mal jemand Lust seine Freundin die Sätze nachsprechen … Indem Du weiter auf dieser Website navigierst, ohne die CookieEinstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmst Du unserer Verwendung von Cookies zu. Voice Changer Software GOLD. konvertieren in .wav.. Der Warnton steckt in garmin_063.wav. Ändern Sie Ihre Stimme oder eine beliebige Audiodatei nicht nur in Echtzeit, sondern auch in der Wellenformbearbeitung. 2 - Sony ICF-6800W soll Verkauft werden, ist aber defekt, wieviel noch Wert?-- Sony ICF-6800W soll Verkauft werden, ist aber defekt, wieviel noch Wert? Diese App ist ein Phänomen: Obwohl Blitzer.de PRO seit 2012 nicht mehr aktualisiert wurde, ist es weiterhin an der Spitze des App Stores zu finden. All Alarm Sounds in both Wav and MP3 formats Here are the sounds that have been tagged with Alarm free from SoundBible.com Beiträge 24. Zum anpassen der neuen Datei verwendete ich das Windows Program sndrec32.exe.