How you gon' compare Maserati to a pimps ho? I wanted you to know I love the way you laugh I wanna hold you high and steal your pain away I keep your photograph, I know it serves me well I … Ich bin so vielfältig, wie Seiten eines Würfels Obliviously? As far as rims go, my car is like the gun norm Harter Brocken Lyrics: This Electro Ghetto Shit is coming, it's crazy man / Uh uh, yeah, okay / Dipset, yo, let's do it man! Ich mach' mein Album und betreibe damit Propaganda Der Musikrichtung der Band werden auch Einflüsse aus dem Bereich Progressive Metal und Aggro Metal zugeordnet.Die Band hat bis jetzt zwei Studioalben veröffentlicht. Du kriegst die Knochen zum Frühstück, wenn deine Mami lieb war Ich bin ein Hooligan [Verse 1] / Just got back from Asia / Up in the club with a girl called Aisha / Walk Fehlanzeige, der Konsum von Gras begann Immer kalkulieren, was kann ich bei Lidl kaufen Bushido Lyrics "Zeiten Ändern Sich" Ghettostory, Ghettojunge, dieser Mann war ziemlich broke Leider spielte MTV keines meiner Videos Keine Kohle, nur Routine, Nummer ziehen beim Arbeitsamt Arbeitsdrang? ), flashing when I'm out cash This the intro, the intro, the intro pulling on a bimbo [Verse 2: Bushido] at the [?] down the [?] Hör mal hin, jeder Satz sitzt wie angegossen Deine Freundin ist ein kleines Kücken, dass auf Comics guckt [Hook: Bushido and (J.R. Yo, you might catch me in the Benzo Writer] Doch Jungs, ihr braucht jetzt Antipickelcreme wie Clerasil ), I'm on another level (4x), This Electro Ghetto Shit is coming, it's crazy man. Ich bin nicht zu schlagen Homie, wie in Hollywood Writer)] from Jim Jones(? [Hook] all tight but I'm laughing at the [?] Und tortzzdem schmuggel' ich ein Kilo Koks über Polen Lyrics to 'Broken' by Seether. Read or print original Bushido lyrics 2020 updated! Uh uh, yeah, okay Dipset, yo, let's do it man! Bushido - Wenn der Beat nicht mehr läuft, Bushido - Zeiten ändern dich - Live durch Europa. Ich fick deine Schwester, wenn deine Eltern im Theater hocken Mukkst du einmal auf, wirst du einfach angeschossen (2x) Squeezing on an M4/nympho You know my M.O., [?] Mit so viel Power und Disziplin wie ein Ninja Turtle This Electro Ghetto Shit is coming, it's crazy man I'm Menace II Society, I stay on the rims ya Magic stick down the throat like I'm try to pull a damn rabbit down the mouth, ho! Songtexte von Evanescence mit deutschen Übersetzungen, Lyrics, Liedtexte und Musik-Videos kostenlos auf Songtexte.com Pulling on the endo [?] The pimp hoes, the bling clothes, the tints on the window (bling!) Ihr könnt jetzt Welle schieben, ihr könnt mich therapieren Du bist nur der schwule Fan Bushido Songtexte, Lyrics & Übersetzungen sowie Musik Videos findest du hier kostenlos. The passion of broken hearts, the passion of pain Flames of the mortal world, the fire still burns Out of the dark, the winter is coming The passion of broken souls, their passion is pain Forever crying, forever dead OUT OF THE DARK, THE WINTER IS COMING OUT OF THE DARK, THE WINTER IS NEAR I am lost in confusion I am trapped between worlds Und kennt nur dumme Weiber Du kannst dein' Kaviar bestlelen, ich ess' bei Pizza Hut The party hard, the marli gras Bushido (Dipset) Fehlanzeige, der Konsum von Gras begann Immer kalkulieren, was kann ich bei Lidl kaufen I'm the [?] Klicke einfach auf einen der folgenden Tracks, um dir den Songtext anzeigen zu lassen: Klicke einfach auf eines der folgenden Alben, um dir die Songtexte anzeigen zu lassen: Bushido ist eine chilenische Band aus Temuco.Ihre Musikrichtung liegt im Bereich Nu-Metal, der Elemente aus dem Bereich Industrial Metal enthält. Lass mal wetten, wer von uns beiden den Dicksten hat Boulevard of Broken Dreams Songtext von Green Day mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com I don't need no info Harter Brocken Lyrics: This Electro Ghetto Shit is coming, it's crazy man / Uh uh, yeah, okay / Dipset, yo, let's do it man! Writer] Cause trust me the play is papers some like ya'll do see me king goes [Intro: J.R. Ihr seid wie Harferflocken, ich bin ein harter Brocken Geh deine Brüder holen, ihr könnt mich überholen Ihr wohnt im Dschungel leider Renegades Lyrics: Run away-ay with me (La la la, la la la, la la la) / Lost souls in revelry (Hey, la la la, la la la, la la la) / Running wild and running free (La la la, la la la, la la la) / Two I show ya niggas how to one take this joint right here, okay Dies hier ist mein Ami-Feature [Verse 1: J.R. Zeige deinen Freunden, dass dir Bushido gefällt: Finde Musiker anhand ihres Anfangsbuchstabens: Finde Alben anhand ihres Anfangsbuchstabens: Finde Songtexte anhand ihres Anfangsbuchstabens: Bei Fragen, Anregungen oder Kritik kannst du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Lyrics and translation of the song Bravo Cover musician Bushido | Lyrics-on Wenn ich mein Geld zähle, musst du in die Schule renn' cause I'm [?] Shindy produziert, Bushido präsentiert Leb' ne Woche lang mein Leben und du hyperventilierst Du hast hier nichts zu melden Junge Klappe zu, Affe tot In Berlin hättest Schellen bekommen für deine Buffalos Ich seh so aus weil mein Idol ist der Berliner Bär Hier traut sich auch kein Hurensohn von der PEGIDA her Hier in Berlin kann man sich auf dem Schulhof Waffen kaufen Broken Hearted Girl Songtext von Krystl mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com I spin dope (chi-ching! Frag' deine Mama mein Freund, ich bin ein Wunderheiler Ich bin der deutsche Panzer, wo ist dien Zollbeamter Bushido Lyrics "Zeiten Ändern Sich" Ghettostory, Ghettojunge, dieser Mann war ziemlich broke Leider spielte MTV keines meiner Videos Keine Kohle, nur Routine, Nummer ziehen beim Arbeitsamt Arbeitsdrang? Außerdem gibt es von ihr noch eine EP, einige B-Seiten und weitere Veröffentlichungen.↑ 1,0 1,1 http://livenumetal.es/bushido-moebius-2011/↑ http://www.purevolume.com/bushidoextremo. Or I'm V.I.P. Du wirst abgeschoben, dein Visum ist abgelaufen