Seit 2008 lebte das Paar getrennt, erst 2010 wurde von einem Gericht die Scheidung ausgesprochen. Chris Roberts: Die Diskografie des Schlagersängers. Gemeinsam sangen Chris Roberts & Frau Claudia 1990 das Duett „Ich vermiss Dich“ und auch für das Album „Traumluftballon“ sind beide verantwortlich. Gemeinsame Musikprojekte bescheinigten der jungen Familie ebenfalls ein langes Glück. Chris Roberts Wiki, Alter, Biografie, Frau, Kinder, Ehefrau Jetzt macht Chris Roberts mit überhöhtem Tempo Schlagzeilen. Das Verhältnis zwischen den Geschiedenen ist angespannt und was die wahren Gründe für die Trennung sind wissen wir nicht. 11 Millionen verkaufte Alben, unzählige Auszeichnungen und Edelmetallscheiben – der Münchner Chris Roberts feierte in den wilden 70ern überwältigende Erfolge. Der Münchener war einer der erfolgreichsten Schlagersänger der 1970er Jahre. Mit jungen Jahren wurde der Münchner Elektromechaniker zum Superstar, mit Anfang 30 lernte er seine zukünftige Gattin und die Mutter zweier seiner insgesamt drei Kinder kennen. Hier erfahrt Ihr es. Erst 12 Jahre später sagten sie „Ja, ich will“ – vielleicht aber auch „nur“, weil Tochter Jessica unterwegs war. Hätte das Paar sonst auf Dauer eine wilde Ehe gelebt? Er ist mittlerweile keine 17 mehr, deshalb kann Chris Roberts auch auf eine lange Karriere zurückblicken. Gibt es auch in Sachen „amouröse Eroberung“ eine Trophäe? Chris Roberts fährt auf der Überholspur an die Spitze! Chris Roberts: Ein Münchner erobert mit Hits die Schlager-Welt, Steffen Jürgens im Interview: „Die Schlagerbranche ist von Neid und Eifersucht geprägt – Ehrlichkeit ist gestorben“, Bata Illic: Mein erstes Mädchen ist immer noch meine Ehefrau…. Sie erblickte das Licht der Welt zwei Wochen nach der Hochzeit. Sie arbeitete als Schauspielerin und wie er in der Schlagerbranche, 1977 lernten sie sich bei einer Musikveranstaltung kennen und lieben. 1989 heiratete Chris Roberts Frau Claudia. Die Kinder verbanden die Eltern lange weiterhin und das, obwohl die Noch-Ehefrau von Chris Roberts schon einen neuen Lebenspartner und eine neue Karriere hatte. Sie arbeitet mittlerweile als Psychotherapie- und Mentaltrainerin in einer Sportmedizin-Praxis – und zwar in der Praxis ihres neuen Gefährten. Alles schien perfekt zu sein – doch leider scheiterte die Ehe von Frau Claudia & Chris Roberts. Pech in der Liebe – Glück im Spiel? Wir wissen nur eins: Wir wünschen dem sympathischen Sänger, dass er mit seinen 68 Jahren erneut eine große Liebe finden wird – zu zweit macht alles etwas mehr Spaß. Und trotzdem – nichts scheint für die Ewigkeit. Die Frauen rannten ihm die Türe ein – welche Herzdame es letztlich wurde (oder nicht wurde), erfahrt Ihr hier. In den 70er-Jahren war er einer der deutschen Megastars: Chris Roberts sang damals „Du kannst nicht immer 17 sein“ und gelangte mit dem Megahit in eine Sphäre, sodass er auch heute noch von seinem Kultstatus zehren kann. Chris Roberts' Frau Claudia 1989 heiratete Chris Roberts Frau Claudia. Die Liebe bekräftigte Sohn Jerome, der ein Jahr jünger als Jessica ist.